>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen,
je mehr ich über gestern Abend nachdenke,desto mehr steigt die Wut,AC/AB
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Guten Morgen,
je mehr ich über gestern Abend nachdenke,desto mehr steigt die Wut,AC/AB


ja bei mir auch diese schweinehunde
#
Ich bin irgendwie schockiert über das Spiel und die Kontrollen drumherum.
#
http://www.youtube.com/watch?v=f-uwAMXH1yU

Auch zu dem Thema:
"...Der DFB steht denn Zeltkontrollen positiv gegenüber..."    
#
Jugger schrieb:
... Wir erleben zur Zeit den Untergang des Fußballs. Oder wie BBB so schön sagt die "Abrißparty"...    

@Leverkusen: F*uck you!
Acht Cola Acht Bier


Sie haben unseren Fußball kaputt gemacht, nun sollten wir ihnen ihren Fußball kaputt machen.

http://www.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio
#
warum mussten sich eigentlich nur die frauen ausziehen?
#
mickmuck schrieb:
warum mussten sich eigentlich nur die frauen ausziehen?


weil die frauen mittlerweile die pyro im bh, po oder sonstigen körperöffnungen schmuggeln
#
handballsandy schrieb:
mickmuck schrieb:
warum mussten sich eigentlich nur die frauen ausziehen?


weil die frauen mittlerweile die pyro im bh, po oder sonstigen körperöffnungen schmuggeln


bissi inkonsequent ist das aber schon, als ob die jungs das nicht genauso machen könnten.

jedenfalls war das eine scheißaktion, ich hoffe die eintracht wird da noch reagieren und das nicht einfach hinnehmen.
#
Boah - diese Hardcora mit Deutschlandfähnchen uffe Wange ist ja auch ein ganz spezielles Exemplar.
#
mickmuck schrieb:
handballsandy schrieb:
mickmuck schrieb:
warum mussten sich eigentlich nur die frauen ausziehen?


weil die frauen mittlerweile die pyro im bh, po oder sonstigen körperöffnungen schmuggeln


bissi inkonsequent ist das aber schon, als ob die jungs das nicht genauso machen könnten.

jedenfalls war das eine scheißaktion, ich hoffe die eintracht wird da noch reagieren und das nicht einfach hinnehmen.  


ja das hoff ich auch
#
Bigbamboo schrieb:
Boah - diese Hardcora mit Deutschlandfähnchen uffe Wange ist ja auch ein ganz spezielles Exemplar.  


#
Bigbamboo schrieb:
Boah - diese Hardcora mit Deutschlandfähnchen uffe Wange ist ja auch ein ganz spezielles Exemplar.  


Leute gibt's,die gibt's gar nicht...
#
Und jetzt noch diese(r) Nici mit seinem 'ihr seid ja selbst schuld'.
#
es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten hunde auf pyro- und schwarzpulver abgerichtet werden.
#
mickmuck schrieb:
es wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten hunde auf pyro- und schwarzpulver abgerichtet werden.  


Gibt doch schon längst Hunde die Schwarzpulver erschnüffeln können, es ist nur eine Frage der Zeit bis die vorm Stadion rumlungern...
#
Ich habe gerade beschlossen, dass ich nächstes Jahr (wenn denn irgendwie vom Terminplan her möglich, definitiv in Leverkusen sein werde. Von so Arschkrampen lass ich mir meinen Sport nicht vermiesen und wenn sie das Programm wieder abziehen, gehe ich halt gleich in Unterwäsche weiter ins Stadion...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
 


#
jona_m schrieb:
Ich habe gerade beschlossen, dass ich nächstes Jahr (wenn denn irgendwie vom Terminplan her möglich, definitiv in Leverkusen sein werde. Von so Arschkrampen lass ich mir meinen Sport nicht vermiesen und wenn sie das Programm wieder abziehen, gehe ich halt gleich in Unterwäsche weiter ins Stadion...  


dann dürfen wir aber nicht absteigen . Aber ich drück dir die Daumen dass das Spiel dann nicht mitten im Dezember ist - könnt in Unterwäsche bissl frisch werden  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade beschlossen, dass ich nächstes Jahr (wenn denn irgendwie vom Terminplan her möglich, definitiv in Leverkusen sein werde. Von so Arschkrampen lass ich mir meinen Sport nicht vermiesen und wenn sie das Programm wieder abziehen, gehe ich halt gleich in Unterwäsche weiter ins Stadion...  


dann dürfen wir aber nicht absteigen . Aber ich drück dir die Daumen dass das Spiel dann nicht mitten im Dezember ist - könnt in Unterwäsche bissl frisch werden  



Das mit dem Abstieg hab ich mir verkniffen und wenn das Spiel im Dezember ist trag ich dann halt Schal und Handschuhe


Teilen