>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Heut' modernen Fußball erklärn wir die Krieg!


Bei mir funzt der Link nicht, vielleicht Streikt das Interne ja heute in Frankreich mit...


http://droogs99.de/main/index.htm -> Interaktiv -> Sounds      
#
Gude!
#
Wie tippt man denn Bayern gegen Mainz und Lautern gegen Hannover? Unentschieden und Sieg Hannover?
#
wo bleibt die Auswertung des 5.Spieltages? Ich habe immerhin 9 Punkte erreicht. YEAH!
#
MrBoccia schrieb:
wo bleibt die Auswertung des 5.Spieltages? Ich habe immerhin 9 Punkte erreicht. YEAH!



respekt
#
MrBoccia schrieb:
wo bleibt die Auswertung des 5.Spieltages? Ich habe immerhin 9 Punkte erreicht. YEAH!


Die ist in Arbeit.....
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo bleibt die Auswertung des 5.Spieltages? Ich habe immerhin 9 Punkte erreicht. YEAH!


Die ist in Arbeit.....


lass stecken ... in den letzten sekunden SECHS punkte verloren - blöde pillendreher - blöder club aus nürnberg . Wurden zwar dennoch 6 Punkte dank des volltreffers ausgerechnet beim Mainz-Spiel aber ... wäh!
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo bleibt die Auswertung des 5.Spieltages? Ich habe immerhin 9 Punkte erreicht. YEAH!


Die ist in Arbeit.....


Ich hab mich grad gewundert warum alle so wenige Punkte haben. Tag zwei ist noch nicht ausgewertet, gibt also keine Auswertung.
#
nAbend zusammen .

In meiner Arbeitsgruppe sitzt ein Frankfurter, ein HIVler, ein Gladbacher und eine Clubberin. Das waren heiße Debatten heute morgen  
#
simima schrieb:
nAbend zusammen .

In meiner Arbeitsgruppe sitzt ein Frankfurter, ein HIVler, ein Gladbacher und eine Clubberin. Das waren heiße Debatten heute morgen    


Für mich war's auch nicht so toll in meiner Doofmunder Klasse...
#
Auch net viel besser  
#
Ich hab nur einen französischen Kollegen der die Eintracht nebenbei Verfolgt (man muss ja montags was zum unterhalten haben) der hat aber Taktgefühl bewiesen

Btw wer was für Tim und Struppi über hat, jetzt ARTE!!
#
jona_m schrieb:
Ich hab nur einen französischen Kollegen der die Eintracht nebenbei Verfolgt (man muss ja montags was zum unterhalten haben) der hat aber Taktgefühl bewiesen

Btw wer was für Tim und Struppi über hat, jetzt ARTE!!


Ich mag Tim und Struppi auf jeden Fall, allerdings müsste ich erstmal meine Beine dazu überreden, zum Fernseher runter zu laufen. :neutral-face
#
Also, wie Franzi klein war, haben wir am liebsten Susi und Strolch und Bambi geguckt  
#
simima schrieb:
Also, wie Franzi klein war, haben wir am liebsten Susi und Strolch und Bambi geguckt    


Geguckt hab ich Tim und Struppi auch kaum. Aber in unserer Dombibliothek hab ich mir im Alter von 11 Alle Comic-Hefte ausgeliehen und mit Begeisterung gelesen.
#
simima schrieb:
Also, wie Franzi klein war, haben wir am liebsten Susi und Strolch und Bambi geguckt    


Wie putzisch.
Isch hab mir immer de Löwenzahn reinziehe müsse. Mei Kinner sollte ja auch was lerne
#
Und ?  Is was hängen geblieben    ?
#
simima schrieb:
Und ?  Is was hängen geblieben    ?


....... bei Dir mein ich natürlich   !!
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab nur einen französischen Kollegen der die Eintracht nebenbei Verfolgt (man muss ja montags was zum unterhalten haben) der hat aber Taktgefühl bewiesen

Btw wer was für Tim und Struppi über hat, jetzt ARTE!!


Ich mag Tim und Struppi auf jeden Fall, allerdings müsste ich erstmal meine Beine dazu überreden, zum Fernseher runter zu laufen. :neutral-face  


Das kommt jeden Abend, wenn du es heute also nicht schaffst, vielleicht morgen ja


Teilen