>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade beschlossen, dass ich nächstes Jahr (wenn denn irgendwie vom Terminplan her möglich, definitiv in Leverkusen sein werde. Von so Arschkrampen lass ich mir meinen Sport nicht vermiesen und wenn sie das Programm wieder abziehen, gehe ich halt gleich in Unterwäsche weiter ins Stadion...  


dann dürfen wir aber nicht absteigen . Aber ich drück dir die Daumen dass das Spiel dann nicht mitten im Dezember ist - könnt in Unterwäsche bissl frisch werden  



Das mit dem Abstieg hab ich mir verkniffen und wenn das Spiel im Dezember ist trag ich dann halt Schal und Handschuhe


stell mir das grad ma so vor - in unterhose und bh - dazu handschuhe und am besten noch den rosa schal ... ob das ankommt  
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
 




Scheint so als hätte ich mir den richtigen Traumberuf () [Achtung Ironie!] ausgesucht...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade beschlossen, dass ich nächstes Jahr (wenn denn irgendwie vom Terminplan her möglich, definitiv in Leverkusen sein werde. Von so Arschkrampen lass ich mir meinen Sport nicht vermiesen und wenn sie das Programm wieder abziehen, gehe ich halt gleich in Unterwäsche weiter ins Stadion...  


dann dürfen wir aber nicht absteigen . Aber ich drück dir die Daumen dass das Spiel dann nicht mitten im Dezember ist - könnt in Unterwäsche bissl frisch werden  



Das mit dem Abstieg hab ich mir verkniffen und wenn das Spiel im Dezember ist trag ich dann halt Schal und Handschuhe


stell mir das grad ma so vor - in unterhose und bh - dazu handschuhe und am besten noch den rosa schal ... ob das ankommt  



Darum geht es ja nicht, ich würde so halt meinen Protest kundtun.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade beschlossen, dass ich nächstes Jahr (wenn denn irgendwie vom Terminplan her möglich, definitiv in Leverkusen sein werde. Von so Arschkrampen lass ich mir meinen Sport nicht vermiesen und wenn sie das Programm wieder abziehen, gehe ich halt gleich in Unterwäsche weiter ins Stadion...  


dann dürfen wir aber nicht absteigen . Aber ich drück dir die Daumen dass das Spiel dann nicht mitten im Dezember ist - könnt in Unterwäsche bissl frisch werden  



Das mit dem Abstieg hab ich mir verkniffen und wenn das Spiel im Dezember ist trag ich dann halt Schal und Handschuhe


stell mir das grad ma so vor - in unterhose und bh - dazu handschuhe und am besten noch den rosa schal ... ob das ankommt  



Darum geht es ja nicht, ich würde so halt meinen Protest kundtun.


das würde genauso viele oder vielmehr genauso wenige jucken wie aktuell die Aktion!
#
Ich geh mal Nussecken essen.
#
ham die pillenfresser kein eigenes Forum?
#
handballsandy schrieb:
ham die pillenfresser kein eigenes Forum?


Vollidioten.
#
Bigbamboo schrieb:
handballsandy schrieb:
ham die pillenfresser kein eigenes Forum?


Vollidioten.  


nur weil die ihr maul net aufbekommen sollen wir auch schweigen? ich glaub ich spinne...
#
Ich hab grad meine Zeitungen zum Falten bekommen. Wer ist dabei? Kik! Auf der Rückseite steht dann noch was vonwegen "Umweltfreundliche Produktion". Soll ich mal lachen?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich hab grad meine Zeitungen zum Falten bekommen. Wer ist dabei? Kik! Auf der Rückseite steht dann noch was vonwegen "Umweltfreundliche Produktion". Soll ich mal lachen?  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11176617/
#
Man, was bin ich ob dieser Leverkusenscheiße angepisst.
#
verständlich
#
Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Und ich bin unendlich müde.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Und ich bin unendlich müde.  


wolltest du net an die konsti?
#
richtig schlimm an der sache ist, dass das ganze wieder im sande verlaufen wird.
#
mickmuck schrieb:
richtig schlimm an der sache ist, dass das ganze wieder im sande verlaufen wird.


Was mich so richtig ankotzt ist das Schweigen der Eintracht.

'Fakten sammeln', bla, 'Stellungnahmen einholen', bla - nach KA hat Bruchhagen ja auch fix reagiert. Und nun? Nun scheint's egal.
#
Bigbamboo schrieb:
Man, was bin ich ob dieser Leverkusenscheiße angepisst.  


Ich auch. Mal gucken ob Attila the Stockbroker meine Stimmung heute Abend aufbessern kann.  

A SYMPTOM OF MODERN SOCIETY....

It's a symptom of modern society.
When our team's getting stuffed, we complain!
When our history's sold for developers' gold
We protest again and again!

When we're told we're 'half-wits' who 'make trouble
We get angry and filled with suspicion.
'Cos behind talk like that there's quite often a rat
Abusing a hallowed position....

We're no longer just dumb cannon fodder.
We're the fans, it's our club, and we care.
We want participation, not patronisation!
Let us in - we'll do more than our share.

Please don't tell us to 'mind our own business'.
It's our 'business' as much as it's yours!
We've been there since the start, we're the lifeblood, the heart.
Ever played a match behind closed doors?

It's a symptom of modern society.
We supporters have got off our knees!
It's a symptom we're going to encourage -
Until it becomes a disease!
#
'moderner' natürlich.
#
Bigbamboo schrieb:
Heut' modernen Fußball erklärn wir die Krieg!


Bei mir funzt der Link nicht, vielleicht Streikt das Interne ja heute in Frankreich mit...


Teilen