>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
+1  
#
Mittelbucher schrieb:
+1    


,-)
#
       ,-)          ,-)  ,-)
#
Gute Nacht da draußen, ich gehe mal ne Runde pennen.
#
Gute N8...
#
Guten Morgen
#
*grummel*
#
So ihr Lieben, es geht langsam aber sicher auf Freitag zu. Tippen nicht vergessen!!!!!
#
Ich bin entsetzt, jetzt wird man schon mit französischen Namen in Deutschland diskriminiert *klick*  
#
Alle noch im Urlaub?
#
titali schrieb:
Alle noch im Urlaub?  


 

Nmorgen die Herrschaften!
#
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Alle noch im Urlaub?  


 

Nmorgen die Herrschaften!


Wie sieht's aus Urlauber? Darfst du nach Hause zum Wochenende?
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Alle noch im Urlaub?  


 

Nmorgen die Herrschaften!


Wie sieht's aus Urlauber? Darfst du nach Hause zum Wochenende?


Diese blöden Doktoren kommen immer zu früh zur Visite - heut früh total verpeilt zu fragen! Mal sehen ob ich heut mittag noch einen der Nasen erwische, um zu fragen ob ich morgen heimkann! Aber spätestens Samstag geh ich hier raus! Was tu ich noch hier? Schmerzen hab ich keine mehr, operiert wird auch nicht mehr, Treppe bin ich jetzt auch in allen möglichen Variationen schon gelaufen ... Physiotherapeutin gab auch grünes Licht; die Bewegung des Sprunggelenks ist wieder soweit ok, dass man problemlos laufen kann ... also spricht da echt nix gegen ne Entlassung!
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
titali schrieb:
Alle noch im Urlaub?  


 

Nmorgen die Herrschaften!


Wie sieht's aus Urlauber? Darfst du nach Hause zum Wochenende?


Diese blöden Doktoren kommen immer zu früh zur Visite - heut früh total verpeilt zu fragen! Mal sehen ob ich heut mittag noch einen der Nasen erwische, um zu fragen ob ich morgen heimkann! Aber spätestens Samstag geh ich hier raus! Was tu ich noch hier? Schmerzen hab ich keine mehr, operiert wird auch nicht mehr, Treppe bin ich jetzt auch in allen möglichen Variationen schon gelaufen ... Physiotherapeutin gab auch grünes Licht; die Bewegung des Sprunggelenks ist wieder soweit ok, dass man problemlos laufen kann ... also spricht da echt nix gegen ne Entlassung!


Na das sind doch mal gute Nachrichten. Ich drücke die Daumen!
#
Oko raus!!  
#
Jugger schrieb:
Oko raus!!    


       
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Oko raus!!    


         


dafür  

problematisch könnt bloß werden - ich will meine Physiotherapeutin mitnehmen ... da muß ich mir noch überlegen, wie ich das anstell .
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Oko raus!!    


         


dafür  

problematisch könnt bloß werden - ich will meine Physiotherapeutin mitnehmen ... da muß ich mir noch überlegen, wie ich das anstell .



Wenn sie ne Aufenthaltsgenehmigung hat, einfach fragen
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Oko raus!!    


         


dafür  

problematisch könnt bloß werden - ich will meine Physiotherapeutin mitnehmen ... da muß ich mir noch überlegen, wie ich das anstell .



Wenn sie ne Aufenthaltsgenehmigung hat, einfach fragen


Braucht se net - das is net nur ne waschechte Deutsche, sondern sogar ne waschechte Fränkin .
#
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Oko raus!!    


         


dafür  

problematisch könnt bloß werden - ich will meine Physiotherapeutin mitnehmen ... da muß ich mir noch überlegen, wie ich das anstell .



Wenn sie ne Aufenthaltsgenehmigung hat, einfach fragen


Braucht se net - das is net nur ne waschechte Deutsche, sondern sogar ne waschechte Fränkin .


Also doch nach Aufenthaltsgenehmigung fragen


Teilen