Außerdem heißt das "Vorlesungsfreie Zeit" und nicht Ferien. Gebüffelt werden muß trotzdem.
Da hast du während dem Studium was falsch gemacht, oder an ner Uni studiert. An ner FH wäre dir das nicht passiert, bei mir war frei auch wirklich frei.
Außerdem heißt das "Vorlesungsfreie Zeit" und nicht Ferien. Gebüffelt werden muß trotzdem.
Da hast du während dem Studium was falsch gemacht, oder an ner Uni studiert. An ner FH wäre dir das nicht passiert, bei mir war frei auch wirklich frei.
Vorlesungen, Seminare fanden ja auch bei uns nicht statt. Aber wir mussten Klausuren am Ende der Ferien bzw. noch vor Vorlesungsbeginn des neuen Semesters schreiben. :neutral-face
Fairerweise muss man ja auch sagen, dass die Schuld an diesem Dilemma der DFB und nicht Jako oder der Designer hat.
Naja, es soll auch Designer geben, die aus Vorgaben was vernünftiges zaubern können. Aber naja, gibt auch schlimmeres ... Dennoch eines der besten Trikots der letzten Jahre.
was gibts neues? trikot sieht gut aus, aber 70€?
schildenfeld noch da? trainingslager verletzungsfrei?
3:2 gegen Linz gewonnen. Hurra!
Dann hast Du ja Zeit für einen schönen Ferienjob.
Büffeln? In den Ferien? Nöööö....!
Vorlesungen, Seminare fanden ja auch bei uns nicht statt. Aber wir mussten Klausuren am Ende der Ferien bzw. noch vor Vorlesungsbeginn des neuen Semesters schreiben. :neutral-face
http://www.blauweiss-linz.at/bildergalerie/120/test_bwlinz-eintrachfrankfurt/3378/
Aber auch nur von vorne... :neutral-face
Ich versuche mich dran zu gewöhnen.
Gerne kann man auch den Sponsor ganz weglassen
Fairerweise muss man ja auch sagen, dass die Schuld an diesem Dilemma der DFB und nicht Jako oder der Designer hat.
Naja, es soll auch Designer geben, die aus Vorgaben was vernünftiges zaubern können.
Aber naja, gibt auch schlimmeres ... Dennoch eines der besten Trikots der letzten Jahre.
die hertha ist schuld an dem dilemma. allerdings finde ich den rücken nicht so schlecht, wie die meisten hier. er muss allerdings beflockt sein.
Ich hab den Rücken noch nicht mal gesehen.
bei filzi :
Gude du hur
1899