Für den Fall das ich dich persöhnlich angegriffen habe sorry!
Ansonsten war das eigentlich nur eine Frage wegen der Choreo, es ist ja schließlich Saisonstart!
Wollte niemanden auffordern bei jedem Spiel etwas zu machen!
Ich glaube du verstehst den Sinn net, wenns irgendwann mal ne Choreo gibt erfährt man das früh genug, oder halt auch erst im Stadion, reicht ja auch, man muss net immer fragen......
@Eule ok junge, ich erzähl dir das jetzt weil du mir nett rüber kommst, aber wohl noch net so lang dabei bist. Diese Frage, "gibt es eine Choreo???", "was ist geplannt?", etc. die gibt es hier ja wöchentlich und irgendwann antwortet hier jeder der öfters hier liest und schreibt nur noch sarkastisch. Auf all deine Fragen, gibt es nur ein Antwort. Kommt Zeit, kommt Rat! Was bringt es dir, schon vorher zu wissen ob es eine gibt? Gehst du nur wegen ner Choreo ins Stadion?? Keiner wird im Forum schreiben was genau geplannt ist, da sowas immer von dem überraschendem Moment der Präsentation lebt. Also entweder du arbeitest mit und weißt daher vorher bescheid, oder du lässt die Jungs ihre Arbeit machen und freust die über das Resultat. So das war jetzt meine sarkasmusfreie liebe Version. Hoffe du ziehst deine Lehren daraus. Mattiaker
nein , es gibt keine Choreo , weil die sogenannten "fans" , die eiegntlich keine richtigen fans sind nichts geplant haben , diese Schlappschwänze.
Aufregen darüber , dass Leute plakate malen und seine Meinung wiedergeben ist einfach, und schon schlimm genug. Aber dann noch zu verlangen ,dass sie mal wieder etwas unternehmen , damit auch die richtigen Fans wieder sagen können , was für eine tolle Kurve wir haben. Frage: Warum gibt es denn von richtigen Fans keine "Pro-Thurk-choreo"
Boah ich kriegs kotzen. Aber das Thema Thurk ist durch.
Und damit , dass es keine Choreo geben wird auch dieser Thread.
weiß schon jemand was ob es am Samstag ne Choreo geben wird?
Wenn ja, was ist geplant?
SGE 4 ever !!!!!!!
Es kann doch nicht an jedem Spieltag eine Choreo geben. Das kostet doch alles tierisch Kohle und ist mit einem ***** voll Arbeit verbunden.
Gegen so einen Kackverein wäre eine Choreo eh Perlen vor die Säue!
Eulenadler
Der Name ist wohl Programm
Immer im Tiefschlaf.........
Warum haben wir Lexa eigentlich nicht gehalten?
PA
Ich dachte es gibt am Wochenende die Lexa-Komm-Zuück-Choreo
Für den Fall das ich dich persöhnlich angegriffen habe sorry!
Ansonsten war das eigentlich nur eine Frage wegen der Choreo, es ist ja schließlich Saisonstart!
Wollte niemanden auffordern bei jedem Spiel etwas zu machen!
Tja haetten wir letzte Saison ne Choreo gemacht waere er bestimmt noch da. Aber wollte ja keiner. ,-)
Ich glaube du verstehst den Sinn net, wenns irgendwann mal ne Choreo gibt erfährt man das früh genug, oder halt auch erst im Stadion, reicht ja auch, man muss net immer fragen......
Es nervt einfach.
Dann bring doch eine mit. Das wäre mal geil.
nee hab ich noch net ,-)
ok junge,
ich erzähl dir das jetzt weil du mir nett rüber kommst, aber wohl noch net so lang dabei bist.
Diese Frage, "gibt es eine Choreo???", "was ist geplannt?", etc. die gibt es hier ja wöchentlich und irgendwann antwortet hier jeder der öfters hier liest und schreibt nur noch sarkastisch. Auf all deine Fragen, gibt es nur ein Antwort.
Kommt Zeit, kommt Rat!
Was bringt es dir, schon vorher zu wissen ob es eine gibt? Gehst du nur wegen ner Choreo ins Stadion??
Keiner wird im Forum schreiben was genau geplannt ist, da sowas immer von dem überraschendem Moment der Präsentation lebt.
Also entweder du arbeitest mit und weißt daher vorher bescheid, oder du lässt die Jungs ihre Arbeit machen und freust die über das Resultat.
So das war jetzt meine sarkasmusfreie liebe Version.
Hoffe du ziehst deine Lehren daraus.
Mattiaker
Die UF-Kasse is LEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHR.
Adler_Chrissi
Wenn, dann ist sie leer, mit ohne H
Die Choreo fällt aus, weil du dich für die Leute, die die Choreos üblicherweise machen schämst.
Das verkraften wir psychisch nicht.
...
Du bist mir ja echt der richtige... Da fällt mir nicht mehr viel ein.
Max, lass ihn doch...
Aufregen darüber , dass Leute plakate malen und seine Meinung wiedergeben ist einfach, und schon schlimm genug. Aber dann noch zu verlangen ,dass sie mal wieder etwas unternehmen , damit auch die richtigen Fans wieder sagen können , was für eine tolle Kurve wir haben.
Frage: Warum gibt es denn von richtigen Fans keine "Pro-Thurk-choreo"
Boah ich kriegs kotzen.
Aber das Thema Thurk ist durch.
Und damit , dass es keine Choreo geben wird auch dieser Thread.
Wäre eine Choreo wert