>

Noten gegen Rostock

#
Nikolov - 4

Jung - 3
Schildenfeld - 2,5
Anderson - 3
Djakpa - 2,5

Schwegler - 3,5
Rode - 2
Köhler - 2
Meier - 3

Hoffer - 3,5
Idrissou - 3,5

Kittel - 3
Butscher ---
Friend ---
#
SemperFi schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, den Mos Kweukigkeit in der Ballbehandlung in den Wahnsinn treibt?


Nein, bist Du nicht, mir fällt das auch auf, und ich seh' den Ball schon immer weit abprallen, wenn er heranstakst. Man muss allerdings dazu sagen, dass Idrissou sehr viele Risikobälle nimmt bzw. viele lange Bälle bekommt, die schwierig zu verarbeiten sind. Bei einem großen, schlaksigen Spieler wirkt die mangelnde Ballmitnahme in solchen Situationen dann besonders unvorteilhaft, sie ist oft aber einfach dem schwierigen Stellungsspiel zu schulden.

Außerdem ist Mo bei wirklich jeder Standardsituation als Abräumer unübertroffen. Da sieht man, dass er bei einfachem Stellungsspiel sehr wohl ein guter Fußballer ist - im Gegensatz zu Kweuke... Es kommt ja beim (Defensiv)-Kopfball längst nicht nur auf Größe, sondern auch auf Antizipation an...

Bin mir irgendwie immer unsicher bei dem Jungen. So richtig ästhetisch sieht es aber selten aus.
#
Oka 3,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,5
Djakpa 2,5
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Meier 2,5
Köhler 3
Hoffer 4
Idrissou 4

Kittel 2,5
#
Nikolov (3) - Jung (3), Anderson (3,5), Schildenfeld (3), Djakpa (3,5) - Schwegler (4), Rode (3), Köhler (2,5), Meier (3,5) - Hoffer (4), Idrissou (3,5)

Kittel (2,5)
Butscher (-)
Friend (-)
#
Nuts schrieb:
Nikolov (3) - Jung (3), Anderson (3,5), Schildenfeld (3), Djakpa (3,5) - Schwegler (4), Rode (3), Köhler (2,5), Meier (3,5) - Hoffer (4), Idrissou (3,5)

Kittel (2,5)
Butscher (-)
Friend (-)


Ooops, Oka (3,5), da war ja der Eckball-Patzer dabei... ,-)
#
Mmmh, mir ´sind hier einige Noten zu gut, ich habe da wohl ein anderes Spiel gesehen:

Nikolov       3,5 - zwei echte Schnitzer, dafür zwei prima Paraden
Jung          3,0 - solide
Schildenfeld  4,0 - ein Unsicherheitsfaktor durch und durch, vorne mit einem Tor (das verhinderte die 5)
Anderson      4,0 - siehe Schildenfeld (der Pass vor dem 1:0 verhinderte die 5)
Djakpa        3,5 - das hat er schon besser gemacht, aber wenigstens nicht so unsicher
Schwegler     4,0 - war heute nicht sein Spiel
Rode          2,0 - unser bester Mann heute
Meier         3,0 - leider heute Probleme beim Abschluss, sonst solide
Köhler        2,5 - Tor, Rettungsaktion, aber sonst teilweise etwas versteckt
Hoffer        4,0 - mmmh, nicht wirklich gefährlich
Idrissou      4,0 - kommt einfach nicht in Schwung (vielleicht tut das Tor gut)

Kittel        2,5 - prima Ansätze und ein Tor, abber manchmal auch nur nebenher gelaufen

Butscher und Friend zu spät gekommen...
#
Nikolov 4
Jung 3
Andersen 3
Schildenfeld 3
Djakpa 4
Schwegler 3
Rode 2-
Köhler 3
Idrissou 4
Hoffer 4
Meier 3
Kittel 2
#
Sportal:

Oka 3,5
Jung 3
Bamba 3
Gordon 2,5
DJ 3
Köhler 2,5
Meier 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Mo 3,5
Hoffer 4,5
Kittel 3
#
concordia-eagle schrieb:
Sportal:

Oka 3,5
Jung 3
Bamba 3
Gordon 2,5
DJ 3
Köhler 2,5
Meier 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Mo 3,5
Hoffer 4,5
Kittel 3


Find ich ok die Noten.
#
:neutral-face
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sportal:

Oka 3,5
Jung 3
Bamba 3
Gordon 2,5
DJ 3
Köhler 2,5
Meier 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Mo 3,5
Hoffer 4,5
Kittel 3


Find ich ok die Noten.


Dem kann man sich anschließen. War eine ordentliche Leistung der gesamten Mannschaft, die weder abrundtief schlecht, noch himmelhochjauchzend gut war. Im Schnitt eine Note 3 und dann passt das schon
#
Nikolov 3
Jung 3+
Andersen 3-
Schildenfeld 3-
Djakpa 4
Schwegler 3-
Rode 2
Köhler 2
Meier 3
Idrissou 4+
Hoffer 4

Kittel 3+
#
Nikolov 3
ab und an gut reagiert, ein totalaussetzer.

Jung 3+
solide, teilweise etwas besser als solide.

Andersen 3+
ein toller pass, meist auf der höhe.

Schildenfeld 3+
das tor gab ihm sicherheit.

Djakpa 3-
ackerte, aber wenig effektif.

Schwegler 3-
wirkt teilweise noch unsicher. nicht so präsent wie gewohnt

Rode 2
tor gemacht, ansonsten solides bis gutes spiel.

Köhler 2-
ein tor, zwei vorlagen.
aber alles in allem nicht überragend.

Idrissou 3
hat getroffen, ansonsten war das zu wenig.

Hoffer 3
ackert, reisst löcher, aber heute wenig durchschlagskraft.

Meier 3+
unglücklich, aber oft gefährlich.

Kittel 3
tor gemacht, ansonsten mit licht und schatten.

Butscher -

Friend -
#
Oka 3,5
Jung 3
Anderson 3,5
Gordon 3,5
Djakpa 3,5
Schwegler 4
Rode 2
Meier 3
Köhler 2
Hoffer 4
Idrissou 3
Kittel 2

übernehme ich mal so von tosh, bis auf eine halbe note aufwärts für mo, das war schon klasse, wie er den ball reingemacht hat.
#
Oka: 3
Jung: 2,5
Bamba: 4
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 3
Schwegler: 3
Rode: 2,5
Köhler: 1,5
Meier: 2,5
Hoffer: 4
Mo: 3,5

Kittel: 2,5
#
Oka 3,5 - leider ein böser Patzer
Jung 3 - sehr schöne Vorlage zum 1:0
Anderson 3
Gordon 3 - nun ist er Papa, macht ein Tor und Veh tat wohl gut, ihn wieder aufzustellen.

Djakpa 3,5 - seine hohen und weiten Bälle nerven mich, das kann er auch anders (Doppelpass mit Meier z.B.)

Schwegler 3,5 - er ist wichtig für uns, hat er heute teilweise gezeigt, aber eben auch, dass er noch Zeit braucht, um ganz der Alte zu sein.

Rode 2 - das Tor hat er sich verdient. Inzwischen längst unverzichtbar.

Meier 2,5 - einen hätte er mal reinmachen können.

Köhler 2 - einfach gut der Benni

Hoffer 4

Idrissou 3,5 - das ist noch nicht der Mo der Hinrunde, aber verbessert, mit guter Arbeit nach hinten und dem Tor am Ende.

Kittel 2 - macht Spaß, den Jungen spielen zu sehen.

Friend und Butscher - zu spät gekommen
#
Det schrieb:


Köhler 2,5 Seine Torgefahr ist immer wieder unglaublich, steht meist richtig. Taktisch gut und kluge Pässe. Wenn er nur etwas weniger phlegmatisch wäre...  


seine torgefahr kommt daher, dass er der taktisch undisziplinierte spieler im profifussball ist.

noch keinem aufgefallen, dass er ueberall zu finden ist, nur nicht auf der ihm zugedachten position?

das mag vllt. gegen schwache zweitligisten funktionieren. in der ersten buli fuehrt es unweigerlich wieder zur katastrophe, wie wir leidvoll in der letzten saison erafhren durften!
#
e34 schrieb:
Det schrieb:


Köhler 2,5 Seine Torgefahr ist immer wieder unglaublich, steht meist richtig. Taktisch gut und kluge Pässe. Wenn er nur etwas weniger phlegmatisch wäre...  


seine torgefahr kommt daher, dass er der taktisch undisziplinierte spieler im profifussball ist.

noch keinem aufgefallen, dass er ueberall zu finden ist, nur nicht auf der ihm zugedachten position?

das mag vllt. gegen schwache zweitligisten funktionieren. in der ersten buli fuehrt es unweigerlich wieder zur katastrophe, wie wir leidvoll in der letzten saison erafhren durften!



was sagst du denn zu rode?
#
kampfsau...
#
Nikolov - 3.5
Jung - 2.5
Bamba - 3.0
Gordon - 3.5
Djakpa - 4.0
Schwegler - 3.5
Rode - 2.5
Köhler - 3.0
Meier - 3.5
Hoffer - 3.5
Idrissou - 3.5

---
Kittel 2.5
Friend keine Note
Butscher keine Note (Lob für die Tor-Vorlage)
#
e34 schrieb:


noch keinem aufgefallen, dass er ueberall zu finden ist, nur nicht auf der ihm zugedachten position?



Könnte aber doch durchaus sein, dass das genau sein Spielauftrag ist. Nicht fest auf einer Position zu verharren, sondern rumzuwirbeln und mal hier, mal dort zu finden zu sein. Letzten Endes wissen dies aber wohl nur er und der Trainer.  


Teilen