>

Saw Gebabbel- 14.03.2012

#
Dies führt in diesen Tagen dazu, dass das Programm radikal gedrosselt wird.

ich bin mal auf den kommentar von uaa gespannt  
#
mickmuck schrieb:
Dies führt in diesen Tagen dazu, dass das Programm radikal gedrosselt wird.

ich bin mal auf den kommentar von uaa gespannt    


da musste ich auch schmunzeln und hab das gleiche gedacht  
#
mickmuck schrieb:
Dies führt in diesen Tagen dazu, dass das Programm radikal gedrosselt wird.

ich bin mal auf den kommentar von uaa gespannt    


Naja ist ja nicht so das die gar nicht mehr trainieren, halt nur keine Kondition bolzen. Was ja auch in Ordnung ist. Wichtig ist das es keine freien Tage und damit keine Zeit für Homestorys und ähnlichen Quatsch gibt.      
#
..und ich warte hier als Reaktion auf die Köhler-Berichte auf den Start des beliebten Benni-kannn-nix-Bash-Spiels ! Traut sich denn keiner mehr    ?

Das ich das noch erleben darf......schöööööööön  
#
Amts-Adler schrieb:
..und ich warte hier als Reaktion auf die Köhler-Berichte auf den Start des beliebten Benni-kannn-nix-Bash-Spiels ! Traut sich denn keiner mehr


Warts ab, bis wir in der ersten Bundesliga spielen.
#
Amts-Adler schrieb:
..und ich warte hier als Reaktion auf die Köhler-Berichte auf den Start des beliebten Benni-kannn-nix-Bash-Spiels ! Traut sich denn keiner mehr    ?

Das ich das noch erleben darf......schöööööööön    


Guck doch bitte in den aktuellen Aufstellungsthread: "Müssen doch was besseres haben als Meier und Köhler"  
#
Also der Bänny kann nix genauso wie der Alechs ..

aber dafür haben wir ja Köhler und Meier  
#
Finde die FR hat schon eine gute Mischung aus Lob und Kritik gehabt. Da steht schon was er kann und was nicht, daher ist es überflüssig die typischen Sachen zu erwähnen z.B. Ecken auf Kniehöhe usw..

Wir auch langsam langweilig immer an den gleichen Sachen zu nörgeln.    
#
der bänni ist n riesen kicker! Schaut euch mal dem sei youtube videos an! Wahnsinn!

und des Problem mit de kniehohe ecke ist a mannschaftsproblem... da rafft kaner das er kurz komme soll.
#
Wir haben halt Jahr fuer Jahr keine besseren als Koehler und Meier im Mittelfeld. Deshalb spielen sie auch zurecht und haben immer ihre Konkurrenz (falls es denn eine gab) verdraengt. Man sollte seinen Frust nicht immer an diesen 2 Spielern auslassen.
#
SGE_77 schrieb:
Wir haben halt Jahr fuer Jahr keine besseren als Koehler und Meier im Mittelfeld und/oder Aussenverteidigung. Deshalb spielen sie auch zurecht und haben immer ihre Konkurrenz (falls es denn eine gab) verdraengt. Man sollte seinen Frust nicht immer an diesen 2 Spielern auslassen.  
#
sieht man irgendwo den autor von dem bz kommentar?

was für ein riesen ar......  
#
Versteh den Kommentar in der bz net. Zu lasche Bestrafung?  
#
mickmuck schrieb:
sieht man irgendwo den autor von dem bz kommentar?

nein, leider nicht.
#
Wie kann man nur diesen 56 Wörtern überhaupt irgendwelche Beachtung schenken.
#
Die Herren bei der Berliner Zeitung haben was grundlegendes nicht verstanden.
mickmuck schrieb:
sieht man irgendwo den autor von dem bz kommentar?

was für ein riesen ar......    


In nur 5 Sätzen vermittelt der Autor dem Leser seine völlige Ahnungslosigkeit. Chapeau!
#
mickmuck schrieb:
sieht man irgendwo den autor von dem bz kommentar?

was für ein riesen ar......    


Echt Klasse Kommentar. Eintracht Fans fahren bekanntlich nur deswegen zum Auswärtsspiel, weil es nicht im Free TV übertragen wird. So hat die Strafe natürlich keine Wirkung, weswegen sich ja hier auch niemand darüber ärgert  
#
den bz kommentar sollte man zur Lachnummer des Jahre wählen, meine stimmt hätter er schon sicher von wem noch?
#
Es gibt Zeitungen die taugen noch nicht einmal zum Fische einwickeln.


Teilen