mickmuck schrieb: Dies führt in diesen Tagen dazu, dass das Programm radikal gedrosselt wird.
ich bin mal auf den kommentar von uaa gespannt
Naja ist ja nicht so das die gar nicht mehr trainieren, halt nur keine Kondition bolzen. Was ja auch in Ordnung ist. Wichtig ist das es keine freien Tage und damit keine Zeit für Homestorys und ähnlichen Quatsch gibt.
Amts-Adler schrieb: ..und ich warte hier als Reaktion auf die Köhler-Berichte auf den Start des beliebten Benni-kannn-nix-Bash-Spiels ! Traut sich denn keiner mehr
Warts ab, bis wir in der ersten Bundesliga spielen.
Amts-Adler schrieb: ..und ich warte hier als Reaktion auf die Köhler-Berichte auf den Start des beliebten Benni-kannn-nix-Bash-Spiels ! Traut sich denn keiner mehr ?
Das ich das noch erleben darf......schöööööööön
Guck doch bitte in den aktuellen Aufstellungsthread: "Müssen doch was besseres haben als Meier und Köhler"
Finde die FR hat schon eine gute Mischung aus Lob und Kritik gehabt. Da steht schon was er kann und was nicht, daher ist es überflüssig die typischen Sachen zu erwähnen z.B. Ecken auf Kniehöhe usw..
Wir auch langsam langweilig immer an den gleichen Sachen zu nörgeln.
Wir haben halt Jahr fuer Jahr keine besseren als Koehler und Meier im Mittelfeld. Deshalb spielen sie auch zurecht und haben immer ihre Konkurrenz (falls es denn eine gab) verdraengt. Man sollte seinen Frust nicht immer an diesen 2 Spielern auslassen.
SGE_77 schrieb: Wir haben halt Jahr fuer Jahr keine besseren als Koehler und Meier im Mittelfeld und/oder Aussenverteidigung. Deshalb spielen sie auch zurecht und haben immer ihre Konkurrenz (falls es denn eine gab) verdraengt. Man sollte seinen Frust nicht immer an diesen 2 Spielern auslassen.
mickmuck schrieb: sieht man irgendwo den autor von dem bz kommentar?
was für ein riesen ar......
Echt Klasse Kommentar. Eintracht Fans fahren bekanntlich nur deswegen zum Auswärtsspiel, weil es nicht im Free TV übertragen wird. So hat die Strafe natürlich keine Wirkung, weswegen sich ja hier auch niemand darüber ärgert
ich bin mal auf den kommentar von uaa gespannt
da musste ich auch schmunzeln und hab das gleiche gedacht
Naja ist ja nicht so das die gar nicht mehr trainieren, halt nur keine Kondition bolzen. Was ja auch in Ordnung ist. Wichtig ist das es keine freien Tage und damit keine Zeit für Homestorys und ähnlichen Quatsch gibt.
Das ich das noch erleben darf......schöööööööön
Warts ab, bis wir in der ersten Bundesliga spielen.
Guck doch bitte in den aktuellen Aufstellungsthread: "Müssen doch was besseres haben als Meier und Köhler"
aber dafür haben wir ja Köhler und Meier
Wir auch langsam langweilig immer an den gleichen Sachen zu nörgeln.
und des Problem mit de kniehohe ecke ist a mannschaftsproblem... da rafft kaner das er kurz komme soll.
was für ein riesen ar......
nein, leider nicht.
In nur 5 Sätzen vermittelt der Autor dem Leser seine völlige Ahnungslosigkeit. Chapeau!
Echt Klasse Kommentar. Eintracht Fans fahren bekanntlich nur deswegen zum Auswärtsspiel, weil es nicht im Free TV übertragen wird. So hat die Strafe natürlich keine Wirkung, weswegen sich ja hier auch niemand darüber ärgert