>

was haltet ihr davon???

#
dreday schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220019331955#ebayphotohosting


was soll man davon halten, schönes, tradiotionsreiches trikot. ich würde ein solches zwar nicht verkaufen, aber das ist nicht mein problem.
#
Natürlich sehr clever das Angebot ins Eintracht-Forum zu stellen wenn du es dir ersteigern willst  
#
eintrachtrockt schrieb:
Natürlich sehr clever das Angebot ins Eintracht-Forum zu stellen wenn du es dir ersteigern willst    


ich würde eher behaupten, er ist der VERkäufer..
trikot ist nämlich erst seit einigen minuten online und er will sich so ein wenig werbung machen
#
AYeboah schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Natürlich sehr clever das Angebot ins Eintracht-Forum zu stellen wenn du es dir ersteigern willst    


ich würde eher behaupten, er ist der VERkäufer..
trikot ist nämlich erst seit einigen minuten online und er will sich so ein wenig werbung machen


Sehe ich auch so, denn er wohnt in Großkrotzenburg und der Trikotverkäufer kommt auch aus Großkrotzenburg.
#
nicole1611983 schrieb:
AYeboah schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Natürlich sehr clever das Angebot ins Eintracht-Forum zu stellen wenn du es dir ersteigern willst    


ich würde eher behaupten, er ist der VERkäufer..
trikot ist nämlich erst seit einigen minuten online und er will sich so ein wenig werbung machen


Sehe ich auch so, denn er wohnt in Großkrotzenburg und der Trikotverkäufer kommt auch aus Großkrotzenburg.


sehr geschickt gemacht


Teilen