>

Forumstreffen am Gleisdreieck : 1.Spieltag [Wolfsburg]

#

Die Boni-Gesichter gibt's dann nochmal extra in einer eigenen Galerie
#
miep0202 schrieb:

1. einige wundervolle Steaks waren auch am Start, blieben dann aber achtlos auf dem Rasen liegen. Nein, ich wollte die nicht alle essen - sowas muß aber trotzdem nicht sein. Dann werft sie doch wenigstens alle auf den Grill und legt sie anschliessend auf einen "Gemeinschaftsteller". Spätestens nach dem Spiel hätten sie sicher noch ihre Abnehmer gefunden.

Der Grund ist einfach. Die 5 Steaks kamen (leider) direkt aus dem Gefrierfach und die Hoffnung das Auftauen auf dem Grill zu beschleunigen, erwies sich bald als Ding der Unmöglichkeit. Das 1kg Fleischstück war aussen durch und innen noch gefroren.

miep, komm demnächst einfach mal früher am GD vorbei, da hatten wir auch noch Steaks auf dem Grill. Würtschen gab's ja reichlich, richtig?

BTW: Natürlich lieben wir alle die Onkelz, deshalb spielen wir sie auch so gerne  
#
Jep war net schlecht gestern.......am besten war die Fahrt mit der S-Bahn in die BB...Mein Dank geht an Robin für die Mukke....

@zwerg_nase: Guck mal

#
Es war sehr schön, um den Boni kam ich erstmal herum. Danke @commander. Das nächste Mal bringe ich auch Teller mit.
Nur eine kleine Bitte hätte ich:
Könnte man sich, zumindest im Sommer, nicht noch etwas früher treffen? Vielleicht schon gegen 11 Uhr? Dann könnten Anni und ich in Ruhe essen, denn egal wie schön es ist, wir wollen immer um 14:45 Uhr im Stadion sein, wenn die Spieler zum Aufwärmen kommen. Das ist uns einfach wichtig.
Aber wenn es euch zu früh ist, auch okay. Dann trinken und essen wir einfach schneller.  
Liebe Grüße, Evelyn
#
miep0202 schrieb:

Minuspunkte aus meiner Sicht:

1. einige wundervolle Steaks waren auch am Start, blieben dann aber achtlos auf dem Rasen liegen. Nein, ich wollte die nicht alle essen - sowas muß aber trotzdem nicht sein. Dann werft sie doch wenigstens alle auf den Grill und legt sie anschliessend auf einen "Gemeinschaftsteller". Spätestens nach dem Spiel hätten sie sicher noch ihre Abnehmer gefunden.

Dazu ist zu sagen, das einer die Teile als gefrorenen Block auf den Grill geschmissen hat. Die wären also außen schwarz und innen roh gewesen.

Trotzdem lieben wir natürlich alle die Onkels, oder?  ,-)

Nee aber die Onkelz
#
Soo, hier sind sie:

Die schönsten Boni-Gesichter
#
Leider habe ich nur wenige Minuten um mir hier einen Text von der tastatur zu hauen und die sind durchs angucken der schönen Bilder und lesen der beiträge aufgebraucht.

Die Anregungen sind berechtigt und gut, das woran es mangelte liegt in der Tasache begründet, das ich nicht wie gewohnt einkaufen konnte (manchen isses bekannt  ) und deshalb viel improvisiert wurde. Insgesamt wars aber wieder Spitze und überfällig. 4 Wochen Pause - was tun?

Ach und wenn die Mucke mal nicht Onkelz sein soll, dann bitte direkt ansprechen, wenn ich jetzt ne andere MP3 einlege isses a bissl spät. Das Handschuhfach war gut gefüllt, Eintracht, Rock, NDW, alles am Start - also mal ne kurze Meldung und schon tut sich was.

Haut rein und bis zum nächsten Heinspiel spätestens, mit massig Tellern, aufgetauten Steaks, Servietten, Howard Carpendale etc..-

Ps. Ein Dankeschön an denjenigen, der einen Campingtisch organisiert, im Voraus
#
Mir hat´s wieder gefallen.
Eine absolut perfekte Organisation muss auch nicht sein und die eine oder andere bereits angesprochene Kleinigkeit bekommen wir auch noch hin.
#

Auswechselspieler, ihr seid nur Auswechselspieler...
#
Zur Kriegskasse muss ich mal etwas anmerken:

Zum einen musste ich für ca. 30 min weg, was wohl nicht sonderlich schlimm gewesen wäre, wenn die Zahlungsmoral an sich besser gewesen wäre. Ich musste dem Geld sehr oft hinterher laufen, es wäre eigentlich wünschenswert, wenn man das, sobald man am GD eingelaufen ist, als erstes erledigt, fände ich auf jeden Fall besser, als irgendwann angesprochen zu werden, ob man schon bezahlt hat.

Soviel von meiner Seite...
#
Bernie, niemand verlangt ne perfekte Organisation. Aber das eine oder andere kann man ohne großen Aufwand besser machen.

Lou, wenn du Carpendale auflegst, bau ich dir die Boxen aus...
#
VilbelAdler schrieb:
Zur Kriegskasse muss ich mal etwas anmerken:

Zum einen musste ich für ca. 30 min weg, was wohl nicht sonderlich schlimm gewesen wäre, wenn die Zahlungsmoral an sich besser gewesen wäre. Ich musste dem Geld sehr oft hinterher laufen, es wäre eigentlich wünschenswert, wenn man das, sobald man am GD eingelaufen ist, als erstes erledigt, fände ich auf jeden Fall besser, als irgendwann angesprochen zu werden, ob man schon bezahlt hat.

Soviel von meiner Seite...

viel einfacher wäre ne kleine tubberdose mit nem schlitz drin und nem schild wie zB: "SPENDENDOSE" jeder der will, spendet eben einen angemessenen betrag. ich glaube eben, dass jeder den anstand hat einen vernünftigen betrag zu spenden.
#
Brady schrieb:
Jep war net schlecht gestern.......am besten war die Fahrt mit der S-Bahn in die BB...Mein Dank geht an Robin für die Mukke....

na da haste ja dein großes vorbild mal getroffen. und hat er dir noch ein paar tips geben können?  

wie mers net macht?  
#
Brady schrieb:

LTB und LTW, wie geil ist das denn?

P.s.: Die S-Bahn-Fahrt war echt geil, nur leider viel zu kurz!

Nächstes mal fahren wir über Rostock, ok?
#
zwerg_nase schrieb:

na da haste ja dein großes vorbild mal getroffen. und hat er dir noch ein paar tips geben können?  
wie mers net macht?    
Jep  hab ich.....jaja wir haben uns gegenseitig Tips gegeben....ich kann mich nur leider net mehr so genau erinnern...

@Robin: Von mir aus auch über China.... ,-)
#
RedZone schrieb:
miep0202 schrieb:

Der Grund ist einfach. Die 5 Steaks kamen (leider) direkt aus dem Gefrierfach und die Hoffnung das Auftauen auf dem Grill zu beschleunigen, erwies sich bald als Ding der Unmöglichkeit. Das 1kg Fleischstück war aussen durch und innen noch gefroren.

asche auf mein haupt! samstags morgens ohne kaffee...

nun ja nächstes mal wirds rechtzeitig morgens ausm gefrierfach geholt!  :neutral-face  
#
Wußte nicht, das die Dinger noch tiefgefroren waren. Schade war es trotzdem. Und dann liegt das Zeug noch auf dem Rasen - wie so vieles andere auch. Etliche Leute haben im Vorbeigehen den Kopp geschüttelt.
#
Wir brauchen keine Spendendose und wir brauchen auch keinen festgelegten Spendenbetrag.
Ich wollte bewusst die Sammelaktion aus der Hand geben. Das letzte Mal habe ich ne riesen Liste gehabt und bin 2 Stunden am schreiben etc gewesen - sorry dafür ist mir die Zeit zu schade. Auch will ich hier keinen Alleinunterhalter spielen, es ist mir lieber, wenn andere da weiter mit im Boot sitzen. Wenn ein anderer sammelt und zählt, isses besser wie wenn ich das alles alleine mache und keiner nen Überblick hat was eingeht etc.

Zur Spendenbereitschaft muss man nicht viel sagen. Ich persönlich hab mitbekommen, wie mindestens 5 Peopels nen Scheinchen gespendet haben, macht schon mal 25. Die vom Gesamtergebnis abgezogen kann man davon ausgehen, das einge Löcher in der Tüte gewesen sein müssen, wenn jeder Anwesende 2 Euro gespendet hätte. Seis drum, ich zähle weiter auf Freiwillige Spenden, die reichen allemal aus und eh ich wieder ne Liste mache bleiben wir lieber bei dem jetzigen Modell, wenn´s recht ist.

Messer und Gabeln sind übrigens massig übrig geblieben, ebenso ne halbe Zewa Rolle, die bessere Dienste geleistet hätte wie eine Boniverpackung, allerdings ist die natürlich kultiger . Nichts desto trotz, die Becher, Essbesteck/Geschirr Versorgung lässt sich besser gestalten, so wie die letzten Male auch, aber dann darf bei mir eben nichts dazwischen kommen, wie diesmal, oder wer anderes supportet und alles wird wieder nearly perfect. Sollte dann die Kasse mal überquellen, ist zu überlegen, ob nicht tatsächlich der Campingtisch und ein Pavillon für schlechteres Wetter organisiert werden sollten - aber dazu muss dann natürlich das Interesse aller stimmen.

Ich fands aber wie gesagt wieder mal ganz grossartig wie gesellig und kurzweilig es war. Vielen Dank für die schönen Bilder und auf das es den Schlag tut und das nächste Heimspiel ist

@Miep
Dann eben Jim & Jimmy im Wechselspiel, da biste ja bekanntlich für zu haben.
#
miep0202 schrieb:
7. Die Musigg iss zu laut (und warum müssen es eigentlich immer und ausschließlich die Onkels sein?)

scheinbar habe ich mit einer gewissen helsseherischen ahnung den platz voreitig verlassen...!  

obwohl, ich habe die onklez noch nie gehört, jedenfalls nicht bewusst, wäre doch mal die gelegenheit gewesen...!  ,-)

entsetzt habe ich festgestellt, dass auch der freiburger adler da war...! wenn ich das geahnt hätte, hätte ich auch einen kurzzeitigen hörschaden in kauf genommen!  ,-)

Teilen