>

Forumstreffen am Gleisdreieck : 1.Spieltag [Wolfsburg]

#
Dr.Ball schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Zur Kriegskasse muss ich mal etwas anmerken:

Zum einen musste ich für ca. 30 min weg, was wohl nicht sonderlich schlimm gewesen wäre, wenn die Zahlungsmoral an sich besser gewesen wäre. Ich musste dem Geld sehr oft hinterher laufen, es wäre eigentlich wünschenswert, wenn man das, sobald man am GD eingelaufen ist, als erstes erledigt, fände ich auf jeden Fall besser, als irgendwann angesprochen zu werden, ob man schon bezahlt hat.

Soviel von meiner Seite...


viel einfacher wäre ne kleine tubberdose mit nem schlitz drin und nem schild wie zB: "SPENDENDOSE" jeder der will, spendet eben einen angemessenen betrag. ich glaube eben, dass jeder den anstand hat einen vernünftigen betrag zu spenden.



Erstmal danke das du das überhaut gemacht hast - diesen undankbaren Job.

ZUr Büchse: Da ist aber auch die "Gefahr" groß das eben manche daran vorbei laufen.   da diese ja auch von allen Seiten kommen.

Wie wärs mit nem Stempel...  jeder der zahlt bekommen einen aufgedrückt.. so kann man schon von weitem sehen wer bezahlt hat und wer nicht. So können auch mehrere Leute da drauf achten... und den jenigen dann darauf hinweisen wo die Büchste steht bzw der der sammelt.

Desweitern möchte ich die Arndt danken. Gut improvisiert  ,-)  diesmal.. und wenn schon ein paar Teller fehlen ...  puh ...

@Robin: war wieder sehr schön deine Klampfeneinlage...auch ein riesiges Danke für den Pfeffi *lecker*hicks

@321: nochmals DANKE für die Jacke! Ist noch a bissi groß... wächst aber sich bald rein  

@Schalschenker: mensch - ich weiss net wer du warst - aber 1000DANK

@Fridas: nochmal danke fürs Fahren
#
Klasse, super, toll - ich habe mich zurecht auf das GD gefreut. Das Thema Kriegskasse würde ich nicht zu hoch hängen. Jeder weiss ja selbst am besten, ob er mit Geld- oder Sachspende dazu beigetragen hat. Und solange genügend zusammenkommt, sollte man der "Spendengerechtigkeit" nicht zu sehr, etwa mit Stempeln o.ä., hinterherjagen. Vielen Dank an Lt.Commander, VA und auch an Kine für die Boni-Bilder, und an HeinzGründel für den Antransport unserer Äpplerspende und den Rücktransport meiner Person nach Frankfurt.
Von mir auch könnte das nächste Treffen schon am kommenden Wochenende sein.  
#
Haben Euch die   geschmeckt ??
#
Graefle schrieb:
Haben Euch die   geschmeckt ??


Ich konnte NIX essen
#
Graefle schrieb:
Haben Euch die   geschmeckt ??


Keinen gesehen...
#
Graefle schrieb:
Haben Euch die   geschmeckt ??


Die waren sehr lecker...wenn es die waren, die in ner Tüte hinten am Kofferraum hingen!  
#
ich war da etwas zu spät. als ich dann gedacht hab, ich könnt mir einen gönnen, war die tüte leer. aber dank meiner frau kann ich vorstellen das sie wohl lecker waren...  
#
teezwetschge schrieb:
Graefle schrieb:
Haben Euch die   geschmeckt ??


Die waren sehr lecker...wenn es die waren, die in ner Tüte hinten am Kofferraum hingen!    


Dangeschööön !!!  

Jep. Die hingen am Kofferraumdeckel.  ,-)
#
Graefle schrieb:
Haben Euch die   geschmeckt ??


ja die waren lecker!!!  ,-)
#
Hunnybunny schrieb:


@Fridas: nochmal danke fürs Fahren



biddööööö, gern geschehen. du warst eine höchst amüsante beifahrerin

wenn ich wieder mal mit dem auto anreisen sollte ist s auch kein problem einen salat mitzubringen..

und arndt: wenn ich becher mitbringe, kann ich das nächstes mal auch auf teller ausweiten, einfach bescheid sagen
#
Hunnybunny schrieb:
Graefle schrieb:
Haben Euch die   geschmeckt ??


ja die waren lecker!!!  ,-)



..und wie, wenn mein Sohn mal von etwas 2 Sachen isst, dann muss das schon super lecker sein.  ,-)


Teilen