oder soll ich noch ne flasche amanatidis(*) und ne flasche kyrgiakos(*) mitbringen?
kine, wie siehts aus?
* = retsina
Also Retsina bräuchte ich nicht unbedingt, aber letztes Mal hattest Du noch einen lieblichen Weißwein dabei, den Du mir zum Salat angeboten hast. Wie hieß der denn? Den fand ich lecker!
Bei dene viele leggere Wörschd & Schdeegs is aan Salad vieleischd e bissie wenisch - womöschlisch macht da jemand noch den aan odder annere leggere Salsad???
@ Jau. Bringst Du Deinen Kleenen auch mit? Die könne dann widder e bissel kicke...
Leute Ihr müsst auf meine Anwesenheit verzichten! Seid nicht so niedergeschlagen ihr (ich auch) werdet es überleben! Legt einen geilen Saisonstart am GD und im Waldstadion hin und wenn ich am Montag Morgen wieder hier auf der Seite bin will ich sehen, dass wir 3 Punkte mehr auf´m Konto haben! Wünsche Euch allen ein schönes Happening und freue mich schon riesig die ganzen zwergnasen, ähm ach ne is ja nur eine, also euch alle wieder zu sehen Euer Jau von Ralf zu Arlf
Wat ist eigentlich, jetzt mal Butter bei die Fische, Benni machst du den Parkplatzwächter und bringt noch jemand nen Salätchen mit, wird sonst ja mehr flüssig das ganze dort!
Ok, bin ab ca. 12:30 da und reservier an der gewohnten Stelle 3 Plätze... Dann latsch ich wieder zum Anfang des Parkplatzes, damit der Arndt auch durchkommt...
glaub mir, darüber bin ich froh!
Also Retsina bräuchte ich nicht unbedingt, aber letztes Mal hattest Du noch einen lieblichen Weißwein dabei, den Du mir zum Salat angeboten hast. Wie hieß der denn? Den fand ich lecker!
Bei dene viele leggere Wörschd & Schdeegs is aan Salad vieleischd e bissie wenisch - womöschlisch macht da jemand noch den aan odder annere leggere Salsad???
willsde aach noch e bar sambadännserinne angeschiern?
DA
Ähm Jungs Ähm Männer , denkt Doch Bitte mal an DR.BALL seine Gefühle
@ DR.BALL
Angaschiern??? Bisde beglobd? Des mache doch nach dem Gedrängeuffkomme eh alle Mädels schbedesdens so ab halb Drei. ,-)
@ Christine & Co, dengt an die endschbreschende Kosdüme!!!
Aber echt, das arme Kind!
Was ist das denn??
Leute Ihr müsst auf meine Anwesenheit verzichten!
Seid nicht so niedergeschlagen ihr (ich auch) werdet es überleben!
Legt einen geilen Saisonstart am GD und im Waldstadion hin und wenn ich am Montag Morgen wieder hier auf der Seite bin will ich sehen, dass wir 3 Punkte mehr auf´m Konto haben!
Wünsche Euch allen ein schönes Happening und freue mich schon riesig die ganzen zwergnasen, ähm ach ne is ja nur eine, also euch alle wieder zu sehen
Euer
Jau von Ralf zu Arlf
Wadd , Wer bist Du denn ? *g*
Nein, nur "richtige" Fans und Sambatänzerinnen (in Arbeitskleidung).
DA
Wußte garnicht, dass du Samba tanzt?
Was glaubst Du warum ich nie ans GD komme?
DA