>

Digitalkamera in Bembelbar verloren. HELP!

#
Hallo Leute,

ich habe gestern Abend in der Bembelbar (Im Steinern Haus) meine Digitalkamera verloren als ich sie kurze Zeit unbeaufsichtigt gelassen habe. :neutral-face
Hat jemand zufälligerweise eine "Canon Powershot A40"

[img]http://www.digitalfotoonline.dk/artikler/016_canon_a40/front_open_410.jpg [/img]

in der Nähe des Dartautomaten oder sonst irgendwo in der Bembelbar gesehen oder gefunden?


Hinweise bitte an: ebayzocker@googlemail.com


HELPPPPP! Und natürlich lasse ich auch für das erfolgreiche Wiederauffinden der Cam etwas springen.  


Gruß
Martin
#
*schieb*
#
Tut mir leid für dich, hoffe es gibt einen ehrlichen Finder...
#
wir haben auch alles abgesucht gehabt und ich hatte auch rungefragt
Aber Leider nix !!!
Ich hoffe auch noch das Sich der , Die Cam gefunden hat hier oder per PN meldet !!!!
#
Jetzt werden wohl schon wieder die eigenen Leute beklaut?!?! Nix kann man mal kurz aus den Augen lassen...
#
anxunamun schrieb:
Jetzt werden wohl schon wieder die eigenen Leute beklaut?!?! Nix kann man mal kurz aus den Augen lassen...  


Ist echt trauig , wir haben an der Bar gefragt und Die Jungs von der Bembelbar!wir
haben alles abgesucht ! Nix wie vom Erdboden verschlugt  Wenn das wirklich so ist , wäre das eine große Sauerei  
#
gudde ebayzocker...... ,-)

ich komme grad aus'm steinern haus....die haus crew hat beim saubermachen
am sonntag ne kamera gefunden.... ich soll zumindest schöne grüße sagen und
"ein gutes haus verliert nix" ....
meld dich dort mal ... ich denke das der threat danach zugemacht werden kann...
viele grüße
tommy / efc city
#
achso....
die haus crew fragt ob am samstag für alle alles gut war...
war ja für die leutz auch das erste mal ....evtl. ein neuer threat
??  
#
tomfrankfurt schrieb:
achso....
die haus crew fragt ob am samstag für alle alles gut war...
war ja für die leutz auch das erste mal ....evtl. ein neuer threat
??    


Schön wenn die Kamera wieder gefunden wurde  

Fands sehr schön dort, würde mich freuen wenn die Bembelbar den Standort beibehalten würde... Allerdings würde ich eine andere Sitzordnung vorschlagen für die Sportschau. Die Tische standen dafür eher suboptimal ... ansonsten wirklich super
#
tomfrankfurt schrieb:
gudde ebayzocker...... ,-)

ich komme grad aus'm steinern haus....die haus crew hat beim saubermachen
am sonntag ne kamera gefunden.... ich soll zumindest schöne grüße sagen und
"ein gutes haus verliert nix" ....
meld dich dort mal ... ich denke das der threat danach zugemacht werden kann...
viele grüße
tommy / efc city


hallo tommy,

ich kann es kaum fassen, bin sowas von happy.    
megaliebe grüße zurück an das steinern haus + crew !!!
TAUSEND DANK für das wiederauffinden.

den rest klär ich dann mit der steinern haus crew.  


happygruss
martin  



p.s.: der bembelbarstandort ist super gewählt, besser gehts kaum.


#
Das ist ja geil  
siehte Maddin wer hat gesagt

schreib hier ins Forum rein ! Die Liebe MICHI  

Ich fande den standort auch SUPER , Bitte da bleiben !!!

LG Michi

aber vielleicht sollte man einen Extra Fred aufmachen , wie es Die Leute da gefunden habe !!
#
Ich muss mich hier auch mal kurz bei dem ehrlichen Finder bedanken, der mich und meine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat, dass uns die Kamera runtergefallen ist und auf dem Boden rumliegt!


Teilen