>

Popup bei sge4ever.de

#
Weils dort kein Forum gibt, schreib ichs hier rein.
Gehst euch auch so?
Bei http://www.sge4ever.de öffnet sich immer ein schreckliches Popup, dass Werbung für Handylogos oder so macht-trotz Blocker. Son Mist!
#
Das selbe auch bei mir !!
Das nervt !!
Sollte man abschaffen wieder !!

Frage mich auch wo das Forum auf der seite hin ist !
Es gab mal eins !
#
bei mir geht da nix auf
#
bei mir auch, ich besuch die seite einfach so lange nicht, bis das nervige teil wieder weg is.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja bei mir auch - trotz Firefox Blocker. Sehr nervig das ganze.


Mein SAFARI blockt das ganze ab. Zum Glück, wie mir scheint. Ich flippe ja schon bei diversen Musiksendern im TV aus, wenn ständig diese Handy-Scheisse läuft. Aber jetzt auch noch auf SGE-Seiten? Kotz.


PA
#
Seltsam... Selbst die Google Toolbar blockt das ganze ab!
#
Shmiddy schrieb:
bei mir geht da nix auf


Bei mir auch nicht.
#
wenn es wenigstens etwas "seriöses" wäre, könnt ich es ja noch verstehen. die page muss ja auch bezahlt werden.
aber son handymist, nee nee!
#
Nervt tierisch!
#
Für FireFox-Nutzer Pflicht:

https://addons.mozilla.org/firefox/1865/

Ich habe noch ein paar Weitere FF-Erweiterungen. Werbung tauchst bei mir nicht mehr auf.
#
Hab' mit Opera keine Probleme.
#
bei mir seh ich nix^^
#
Ist bei mir auch - nervig ohne Ende.
#
Wir haben das Problem schon lange erkannt, leider liegt dieses Pop-up Banner nicht in unserer Verantwortung. Wir sind schon auf Ursachenforschung gegangen und haben den Fehler vermutlich entdeckt. Allerdings wird das ganze durch einen externen Servereffekt ausgelösst, den wir bislang noch nicht abstellen konnten.

Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft wieder ein Pop-up freies sge4ever.de haben.
Liebe Grüße

MN

www.sge4ever.de
#
Marco hat Recht :-/

Es liegt nicht an unserer Seite sondern an unserem Counter der den Sch... einstreut. Ich persönlich hoffe, dass es bald ein Ende hat. Die Dinger sind einfach unpassend und nervig.

Grüße

René
#
Ich bin auch mit Firefox und Adblock (plus filter set updater) unterwegs, ich hatte schon seit monaten kein einziges Pop Up mehr, kann also allen FF usern empfehlen dem oben geposteten Link zu folgen und sich die extension zu holen  
#
Auch ohne Adblock kann man die Pop-under Fensterchen verbannen.

1. IE 6.0
Internetoptionen aufrufen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Scripting: Active Scripting, Einfügeoperationen über ein Script zulassen und Scripting von Java Applets allesamt deaktivieren; 2 x bestätigen: Fertig!
Aber Vorsicht: Manche Websites funktionieren dann nicht mehr richtig!  ,-)

2. Firefox
Anders als der IE verfügt Firefox über eine ganz ordentliche Cookieverwaltung. Die hier nervigen Pop-under Fenster werden über Cookies gesteuert, man bekommt deshalb am Tag die Dinger nur zweimal präsentiert (allerdings genau zweimal zuviel...).
Ohne den Betrieb im übrigen zu beeinträchtigen, verfährt man wie folgt:
- Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cookies aufrufen
- Cookies akzeptierten ankreuzen (ist eh in der Regel so eingestellt), ferner "falls von der Website gesetzte Cookies nicht schon einmal entfernt wurden" ankreuzen
- mit Ok bestätigen
- erneut Extras [...] --> Cookies aufrufen, Cookies anzeigen anklicken
- in der Liste nacheinander folgende Cookies anklicken und dann auf Cookie entfernen klicken:
1) ilead.itrack.it
2) m1.webstats4u.com
3) webstats4u.com
- schließen und mit Ok bestätigen - Fertig!

Viel Erfolg,
IQ20


Teilen