Jetzt ist es bald soweit. Unsere Eintracht hat bald ihren ersten Auftritt im Europapokal, nach Jahren.
Für viele von uns ist es eine Premiere unsere Adler interantional spielen zu sehen. Aber auch für die etwas älteren ist es etwas besonderes.
Nachdem wir im Winter nach dem Spielen gegenNürnberg, 1860 und Bielefeld noch davon geträumt haben, ist der Traum durch den EInzug des FC Bähhh war geworden. Endlich Frankfurt is coming home
Am kommnden Freitag steht nun endlich die Auslosung an. Einige Dinge sind schon klar: Unsere Heimspiel und gleichzeitig die Heimpremiere für viele inkl. Spieler, im Europapokal steht am 14.September an. Auswärts dürfen wir und unsere Jungs am 28. September zeigen was wie/sie können. Und Auswärts bedeutet diesmal wirklich Auswärts. Wir werden nicht nur die Grenze unseres Bundeslandes verlassen, nein! Wir werden die Grenze der Bundesrepublik verlassen und uns auf ins europäische Ausland machen
Aber wo werden wir spielen? Während für Vereine wie Bayern, Bremen, Hamburg, Leverkusen, Schalke die Auslosung nichts besonderes ist, sind viele von uns schon jetzt gespannt, wechles Los uns die Glücksfee beschehrt. Viele von un werden am Freitag gebannt vor dem Fernseher sitzen, andere werden die Auslosung im Internet verfolgen. Wer hierzu keine Möglichkeit hat, wird das Handy bereit legen, damit die Freunde ihn informieren können, denn: Frankfurt is coming home
Aber neben der Frage des Gegners brennen noch andere Fragen:
Wie ist die Stimmung bei Europapokal-Spielen? Wie weit wird unser junges Team kommen? Erreichen wir die Gruppenphase? Die älteren werden sich Fragen, wie sich die Änderungen im Wettbewerb auswirken. Werden wir davon profitieren? Wie wird es sein, wenn es das erste (für uns ) im Uefacup nur Sitzplätze gibt? Im Prinzip ist das jedoch alles egal, denn Frankfurt is coming home
Hoffentlich ist die "Heimreise" unserer Eintracht nicht nur ein kurzer Aufenhalt, sondern eine Heimreise, die gleichzeitig für eine bessere Zukunft steht.
Aber trotzdem bleibt das Bangen. Ist die Belastung für unsere junge Truppe nicht zu groß? Bingt die "Heimreise" möglicherweise doch nur ein kurzer Ausflug, der zur folge hat, dass wir bis zum 34. Spieltag zittern müssen, ob wir in der Liga bleiben? Oder dürfen wir hoffen, in den nächsten Jahren nur zittern zu müssen, ob es für das 1/8,- 1/4- oder sogar 1/2- Finale des Europapokal reicht?
All diese Fragen, werden wohl erst im Laufe des Jahres beantwortet werden. Jetzt heißt es erstmal "Frankfurt is coming home!".
Und ich freue mich riesig drauf unsere Jungs wieder im Europapokal spielen zu sehen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ja, freue mich auch schon tierisch auf Freitag und die (mindestens) zwei Spiele. Aber, steht das hier wirklich schon fest?
nicole1611983 schrieb: Einige Dinge sind schon klar: Unsere Heimspiel und gleichzeitig die Heimpremiere für viele inkl. Spieler, im Europapokal steht am 14.September an. Auswärts dürfen wir und unsere Jungs am 28. September zeigen was wie/sie können.
Ja !!!! Ungesetzte Mannschaften spielen zuerst Heim und dann Auswärts !!!!
Gesetzt sind wir nicht. Und haben auch keine Chance mehr, dass wir in die gesetzten Liste kommen ( Carsten hat das 2 Stunden lang durchgerechnet). Alle die von CL-Quali runter kommen haben nen höheren Punktewert und auch die meisten, die in der UEFA-Cupquali spielen. SInd nur ganz wenige, die einen geringern haben und noch nicht qualifiziert sind.Somit haben wir zuerst ein Heimspiel.
Ich bin bis 7. September im Urlaub... Dann hab ich wohl pech mit dem Vorkaufungsrecht, oder ? Die werden das bestimmt nicht so lange machen bis ich wieder zuhause bin. Das ist doch dumm !!!
RobinAdler schrieb: Außerdem stellt sich mir die Frage warum man nicht 2 Tage krank machen kann wenn man in einem Arbeitsverhältnis steht!?!
*grübel*
man kann schon nur man sollte sich dabei nicht erwischen lassen
Auch ich freue mich auf diese sicheren zwei Spiele gegen eine europäische Mannschaft, und hoffe, wie die meisten anderen sicherlich auch, dass wir noch mehr sehen werden.
RobinAdler schrieb: Außerdem stellt sich mir die Frage warum man nicht 2 Tage krank machen kann wenn man in einem Arbeitsverhältnis steht!?!
*grübel*
Auch ich freue mich auf diese sicheren zwei Spiele gegen eine europäische Mannschaft, und hoffe, wie die meisten anderen sicherlich auch, dass wir noch mehr sehen werden.
Meine arme Geldbörse........
Will net wissen, wie viele Adler nach der Saison verschuldet sind.... es sollte ein Europacup-Kredit geben................
*grübel*
Das ist klar...
Aepplerkoenig schrieb:
Dr.Ball schrieb: auswärts an nem donnerstag - net so das wahre, aber was solls, dann ist man eben mal 2 tage krank
So etwas kann nur einer sagen der in keinem Arbeitsverhältnis steht.
wenn du heulen willst, geh zwiebeln schneiden!
für eine uefa-cup reise, lasse ich gerne mal 2 tage die schule ausfallen.
Erstens heule ich nicht,zweitens ist zwischen Schule und Arbeitsverhältnis ein großer Unterschied.Dann schreibe doch gleich dass Du 2 Tage die Schule schwänzt.
HappyAdlerMeenz schrieb: size=11]Erstens heule ich nicht,zweitens ist zwischen Schule und Arbeitsverhältnis ein großer Unterschied.Dann schreibe doch gleich dass Du 2 Tage die Schule schwänzt.[/size]
*singmodus* Und es geht schon wieder los *singmodusoff*
AburgEagle schrieb: Ich bin bis 7. September im Urlaub... Dann hab ich wohl pech mit dem Vorkaufungsrecht, oder ? Die werden das bestimmt nicht so lange machen bis ich wieder zuhause bin. Das ist doch dumm !!!
Wo ist das Problem? Beauftrage jemanden in deinem Namen das Vorverkaufsrecht in Anspruch zu nehmen! Dauerkarten sind übertragbar.
Dr.Ball schrieb: auswärts an nem donnerstag - net so das wahre, aber was solls, dann ist man eben mal 2 tage krank
So etwas kann nur einer sagen der in keinem Arbeitsverhältnis steht.
wenn ich ein Hunni auf der Straße finde , und meine Mum komishcerweiße nicht mehr aus den Keller wiederkommt , dann fahr ich auch Auswärts durch Europa!
Für viele von uns ist es eine Premiere unsere Adler interantional spielen zu sehen.
Aber auch für die etwas älteren ist es etwas besonderes.
Nachdem wir im Winter nach dem Spielen gegenNürnberg, 1860 und Bielefeld noch davon geträumt haben, ist der Traum durch den EInzug des FC Bähhh war geworden.
Endlich Frankfurt is coming home
Am kommnden Freitag steht nun endlich die Auslosung an.
Einige Dinge sind schon klar:
Unsere Heimspiel und gleichzeitig die Heimpremiere für viele inkl. Spieler, im Europapokal steht am 14.September an.
Auswärts dürfen wir und unsere Jungs am 28. September zeigen was wie/sie können. Und Auswärts bedeutet diesmal wirklich Auswärts. Wir werden nicht nur die Grenze unseres Bundeslandes verlassen, nein! Wir werden die Grenze der Bundesrepublik verlassen und uns auf ins europäische Ausland machen
Aber wo werden wir spielen?
Während für Vereine wie Bayern, Bremen, Hamburg, Leverkusen, Schalke die Auslosung nichts besonderes ist, sind viele von uns schon jetzt gespannt, wechles Los uns die Glücksfee beschehrt.
Viele von un werden am Freitag gebannt vor dem Fernseher sitzen, andere werden die Auslosung im Internet verfolgen. Wer hierzu keine Möglichkeit hat, wird das Handy bereit legen, damit die Freunde ihn informieren können, denn: Frankfurt is coming home
Aber neben der Frage des Gegners brennen noch andere Fragen:
Wie ist die Stimmung bei Europapokal-Spielen?
Wie weit wird unser junges Team kommen?
Erreichen wir die Gruppenphase?
Die älteren werden sich Fragen, wie sich die Änderungen im Wettbewerb auswirken. Werden wir davon profitieren?
Wie wird es sein, wenn es das erste (für uns ) im Uefacup nur Sitzplätze gibt?
Im Prinzip ist das jedoch alles egal, denn
Frankfurt is coming home
Hoffentlich ist die "Heimreise" unserer Eintracht nicht nur ein kurzer Aufenhalt, sondern eine Heimreise, die gleichzeitig für eine bessere Zukunft steht.
Aber trotzdem bleibt das Bangen.
Ist die Belastung für unsere junge Truppe nicht zu groß?
Bingt die "Heimreise" möglicherweise doch nur ein kurzer Ausflug, der zur folge hat, dass wir bis zum 34. Spieltag zittern müssen, ob wir in der Liga bleiben?
Oder dürfen wir hoffen, in den nächsten Jahren nur zittern zu müssen, ob es für das 1/8,- 1/4- oder sogar 1/2- Finale des Europapokal reicht?
All diese Fragen, werden wohl erst im Laufe des Jahres beantwortet werden.
Jetzt heißt es erstmal "Frankfurt is coming home!".
Und ich freue mich riesig drauf unsere Jungs wieder im Europapokal spielen zu sehen.
Ja !!!! Ungesetzte Mannschaften spielen zuerst Heim und dann Auswärts !!!!
Dann hab ich wohl pech mit dem Vorkaufungsrecht, oder ?
Die werden das bestimmt nicht so lange machen bis ich wieder zuhause bin.
Das ist doch dumm !!!
Warum sollte das jemand machen ???
*grübel*
Meine arme Geldbörse........
Will net wissen, wie viele Adler nach der Saison verschuldet sind.... es sollte ein Europacup-Kredit geben................
Das ist klar...
Und das erst recht!
PN an mich
hä ^^
Wo ist das Problem? Beauftrage jemanden in deinem Namen das Vorverkaufsrecht in Anspruch zu nehmen! Dauerkarten sind übertragbar.
Musst ihm natürlich die DK da lassen.
Nervt mich auch schon seit längerem!!!
http://www.uefa.com/competitions/uefacup/clubs/index.html
wenn ich ein Hunni auf der Straße finde , und meine Mum komishcerweiße nicht mehr aus den Keller wiederkommt , dann fahr ich auch Auswärts durch Europa!