>

Hat Attila einen Steh- oder Sitzplatz???

#
Mein Kumpel und ich sahen am Samstag mal wieder unseren stolzen Adler auf der Metallstange vor der Nordwestkurve. Da fragten wir uns dann, "Steht der Kerl, oder sitzt er?"


Was meint ihr?
#
DerausdemDorf schrieb:
Mein Kumpel und ich sahen am Samstag mal wieder unseren stolzen Adler auf der Metallstange vor der Nordwestkurve. Da fragten wir uns dann, "Steht der Kerl, oder sitzt er?"


Was meint ihr?


Er fliegt!

P.s.: Falsches Forum!

#
Was macht Attila wenn gesungen wird "steht auf wenn ihr Adler seid"?
#
anno1899 schrieb:
Was macht Attila wenn gesungen wird "steht auf wenn ihr Adler seid"?


Und vor allem erst, bei unserem Pipi Langstrumpf Lied ???  
#
AceVentura schrieb:
anno1899 schrieb:
Was macht Attila wenn gesungen wird "steht auf wenn ihr Adler seid"?


Und vor allem erst, bei unserem Pipi Langstrumpf Lied ???    


Zum Glück wird im Stadion nie gespielt: "Flieg junger Adler, hinaus in die Freiheit!"

Das Gelächter der Gästefans beim vorzeitigem Abschied würden wir noch 5 Jahre danach hören.  
#
Nach "Adler auf der Brust" soll es  bei weiblichen Fans schon zu bösen Krallenverletzungen nach Attilas Landeversuch gekommen sein...
#
stefank schrieb:
Nach "Adler auf der Brust" soll es  bei weiblichen Fans schon zu bösen Krallenverletzungen nach Attilas Landeversuch gekommen sein...  


War das jetzt wieder sexistisch?
#
teezwetschge schrieb:
stefank schrieb:
Nach "Adler auf der Brust" soll es  bei weiblichen Fans schon zu bösen Krallenverletzungen nach Attilas Landeversuch gekommen sein...  


War das jetzt wieder sexistisch?  


Aber selbstverständlich - und zwar vorsätzlich! Wenn man den Witz nämlich in der männlichen Variante probiert, findet Attila keinen Halt und knallt auf den Boden - und das wäre Tierquälerei!
#
das wage ich bei manch männlichen bierkonsumenten zu bezweifeln....  
#
Singen wir dann ab jetzt "Adler auf dem Bauch"....?
#
stefank schrieb:

Aber selbstverständlich - und zwar vorsätzlich! Wenn man den Witz nämlich in der männlichen Variante probiert, findet Attila keinen Halt und knallt auf den Boden - und das wäre Tierquälerei!


Aber ob es nun einen Eintracht-Fanclub gibt, der gegen Tierquälerei ist, dass weiß ich nun wirklich nicht!  
#
zwerg_nase schrieb:
das wage ich bei manch männlichen bierkonsumenten zu bezweifeln....    


Soll das etwa eine Anspielung sein?


[small]Äppler formte meinen schönen Körper![/small]
#
Bei einem Männlein hätte Attila allerdings etwas tiefer eine Haltestange. Naja, ist bestimmt kein schönes Erlebnis für denjenigen, wenn ein Adler da rein krallt.  

Gibt es nicht Überlegungen vor dem Spiel für Attila eine Jungfrau zu opfern? Den Brauch gibt es ja auch bei einigen Naturvölkern. Freiwilliginnen gesucht. Anstelle von  Attila, würde auch ich zur verfügung stehen.  
#
Eintrachttrikot schrieb:
Bei einem Männlein hätte Attila allerdings etwas tiefer eine Haltestange. Naja, ist bestimmt kein schönes Erlebnis für denjenigen, wenn ein Adler da rein krallt.  

Gibt es nicht Überlegungen vor dem Spiel für Attila eine Jungfrau zu opfern? Den Brauch gibt es ja auch bei einigen Naturvölkern. Freiwilliginnen gesucht. Anstelle von  Attila, würde auch ich zur verfügung stehen.    


zu 1) Aber nicht bei dem durchschnittlichen Alkoholkonsum von uns Jungs (erst Recht nicht bei diesem Boni)

zu 2) Spiderwoman würde sich ja gerne dazu bereit erklären, geht aber aus bereits in diesem Forum groß diskutierten Gründen nicht mehr. ,-)
#
Eintrachttrikot schrieb:
Bei einem Männlein hätte Attila allerdings etwas tiefer eine Haltestange...
 


Priapismus?
#
@stefank..... Der berühmte Geiger Niccolò Paganini litt an einer Dauererektion, die schon vom bloßen Anblick einer Frau ausgelöst wurde. Paganini begab sich daraufhin in Behandlung des Arztes Samuel Hahnemann, musste diese Behandlung jedoch abbrechen, da er sich in die Frau Hahnemanns verliebte

das ist ja mal richtig spaßig....    
#
stefank schrieb:
Eintrachttrikot schrieb:
Bei einem Männlein hätte Attila allerdings etwas tiefer eine Haltestange...
 


Priapismus?


Ursachen:
Alkohol- und Drogenmissbrauch

Also her mit den Bonis! Nur mit der Familienplanung ist es dann leider vorbei...
#

Beim Teufelsgeiger Paganini war das so schlimm, der musste vor dem Spielen seinen Bogen erst gar nicht mehr spannen  
#
Na da lob ich mir den Farinelli. Der hatte die Probleme nicht.
#

Aber von dem hätt ich wirklich gern mal "Steht auf, wenn ihr Adler seid" gehört!


Teilen