ich wünsch dir, der amüsantesten beifahrerin und erdbeerlimes-königin, alles liebe und gute zum geburtstag. wie bestellt strahlt für dich die sonne vom himmel und hoffentlich heute mit dir um die wette! mögen sich all deine wünsche erfüllen und dein leben vor glück, gesundheit, liebe und erfolg nur so strotzen! fühl dich gedrückt!
Alles Gute zum Geburtstag - feiere schön und lass Dich reich beschenken. Der gute alte Petrus hat es ja schon gut gemeint und Dir eine große Portion Sonne vorbei gebracht.
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Mögest Du gesund bleiben und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Und bleib' so, wie Du bist, denn so bist Du genau richtig!
Von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche und bleib echt so wie du bist!
Der 23. August ist ein ganz fantastischer Tag, denn heute vor 11 Jahren sind mein Schatz und ich zusammen gekommen, deshalb einen besseren Tag kann es im Jahr nicht geben. Na, dann feier mal richtig schön und lass dich reich beschenken!
ich wünsch dir, der amüsantesten beifahrerin und erdbeerlimes-königin, alles liebe und gute zum geburtstag. wie bestellt strahlt für dich die sonne vom himmel und hoffentlich heute mit dir um die wette!
mögen sich all deine wünsche erfüllen und dein leben vor glück, gesundheit, liebe und erfolg nur so strotzen!
fühl dich gedrückt!
deine anika
ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag, lass´ dich angemessen feiern
lieben gruß,
niko
die Hilde
[img]http://static.flickr.com/51/131039962_f40b0afb11.jpg?v=0[/img]
alles alles Gute zum Geburtstag.
Lass es dir heute besonders gut gehn.
Charly
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Mögest Du gesund bleiben und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Und bleib' so, wie Du bist, denn so bist Du genau richtig!
Liebe Grüße, Christine[/font]
da Du Dir ja auch den besten Tag im Jahr rausgesucht hast, um Geburtstag zu haben, wünsche ich Dir natürlich auch alles, alles Gute!!!
Feier schön und bleib wie Du bist!!
Ganz liebe Grüße
Alex
lg pia
Von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche und bleib echt so wie du bist!
Der 23. August ist ein ganz fantastischer Tag, denn heute vor 11 Jahren sind mein Schatz und ich zusammen gekommen, deshalb einen besseren Tag kann es im Jahr nicht geben.
Na, dann feier mal richtig schön und lass dich reich beschenken!
Gaaaaanz liebe Grüße und sei ganz fest gedrückt
Mi
Dir natürlich auch
ALLES ALLES GUTE UND ERDENKLICHE ZUM GEBURTSTAG !!!
Genieße dein Tag voller Sonnenschein.....
Greeze *Ace*
LG
Maddin
Bitte verzeih mir, aber um diese Uhrzeit bin ich noch nicht ausgeschlafen ,-)
LG Michi
P.S Alles und das ist auch gut so !!!
Gruß Tobi
Micha
ich wünsch dir alle gute zum geburtstag. feier schön und lass dich mit geschenken überhäufen
feier schön
Alles Gute
YZ