>

Mainz Gäste(sitz)karte bei Ebay....

#
ist ne absolute Frechheit. Sofort an die Fanbetreuer melden.
#
Wenn man sich andere von ihm verkaufte Artikel ansieht, sieht man das der Kartenverkauf bei ihm Programm ist, u.a. unser Spiel in Schalke, aber auch Deutschland-Schweden und HSV Tickets.
#
Crung schrieb:
Wenn man sich andere von ihm verkaufte Artikel ansieht, sieht man das der Kartenverkauf bei ihm Programm ist, u.a. unser Spiel in Schalke, aber auch Deutschland-Schweden und HSV Tickets.


Da kann man echt nur den Kopfschütteln  
#
Ich leite den Link weiter, aber ob dies auch von Erfolg gekrönt sein wird, hängt nicht von uns ab, denn wir können nur bei Heimspielen aktiv werden und müssen hoffen, dass die Mainzer etwas dagegen unternehmen!



Grüße,

ZoLo
#
es gibt auch gäststeh karten bei ebay
#
Sagt mal, der Verkäufer gehört ja  in den Knast, aber die Bieter gehören doch in die Irrenanstalt! Wie kann man dem, für eine Karte im Block J, die regulär 24 Euro kostet, über 100 Euro in den Rachen schieben???  
Zumal man in diesem Block, wenn man unten sitzt, kaum was sieht. Der ganze Block ist nicht die Wonne. Und schon mit 24 Euro zu teuer.
Aber diesen Abzockern müßte man endlich das Handwerk legen. Das ist ja kriminell.
#
ZoLo schrieb:
Ich leite den Link weiter, aber ob dies auch von Erfolg gekrönt sein wird, hängt nicht von uns ab, denn wir können nur bei Heimspielen aktiv werden und müssen hoffen, dass die Mainzer etwas dagegen unternehmen!



Grüße,

ZoLo


Zolo, das betrifft aber auch die Eintracht, denn wir bekamen letztes und dieses Jahr wieder Block J von der Eintracht. Ein Teil des Blocks wird beim Spiel gegen uns zum Gästeblock. (Am Sonntag darf ich wieder mit den Eintracht-Fans (Steh) rein gehen, normalerweise gehst du da durch einen anderen Eingang( da war ich mal mit meinem Schalker).
#
Schnix25 schrieb:
Zolo, das betrifft aber auch die Eintracht, denn wir bekamen letztes und dieses Jahr wieder Block J von der Eintracht. Ein Teil des Blocks wird beim Spiel gegen uns zum Gästeblock. (Am Sonntag darf ich wieder mit den Eintracht-Fans (Steh) rein gehen, normalerweise gehst du da durch einen anderen Eingang( da war ich mal mit meinem Schalker).


Moin,

natürlich betrifft es die Eintracht, keine Frage, der Link wurde auch weitergeleitet, aber wir haben keinerlei rechtliche Handhabe, da wir nicht der gastgebende Verein sind. Es liegt also an Mainz dagegen vorzugehen, bzw. zu entscheiden, ob sie dies tun oder nicht.


Grüße,

ZoLo
#
Mal so nebenbei... ist der Platz (Block J), der hier verkauft wurde überhaupt im Gästeblock?


Teilen