eine Bekannte von mir wird bald 30, und ein paar Freunde und ich wollen ihr ein Trikot schenken mit der Nummer 30 und einem eigenen Namen. Mittlerweile weiß ich, dass man das nur am Riederwald machen lassen kann, mit dem eigenen Namen. Nun mein Problem....: Wie bekomme ich auf dieses Trikot ein paar Unterschriften von Spielern, ohne dass ich zum Training muss??
Also ich habe meine Trickots immer online bestellt. Das geht auch mit Namen und Nummer. Musst es halt in den Bestelltext dazu schreiben.
Aber was der Quatsch mit den Unterschriften soll, will ich auch mal wissen. Ach. Du könntest die Spieler auch alle zu Hause besuchen und da nach einer Unterschrift fragen.
eine Bekannte von mir wird bald 30, und ein paar Freunde und ich wollen ihr ein Trikot schenken mit der Nummer 30 und einem eigenen Namen. Mittlerweile weiß ich, dass man das nur am Riederwald machen lassen kann, mit dem eigenen Namen. Nun mein Problem....: Wie bekomme ich auf dieses Trikot ein paar Unterschriften von Spielern, ohne dass ich zum Training muss??
Danke,
adlerauge78
Ist jetzt ein Witz oder? Du bringst unseren ganzen Jahrgang in Verruf!
Wie bekomme ich auf dieses Trikot ein paar Unterschriften von Spielern, ohne dass ich zum Training muss??
Ich will Dir dann doch mal antworten: 1. Du fälschst die Unterschriften 2. Du triffst alle Spieler zufällig irgendwo 3. Du entführst den ganzen Kader 4. Du musst doch so ein schreckliches Training über Dich ergehen lassen...
Die Punkte sind aufsteigend nach Schwierigkeit geordnet.
Danke,
adlerauge78
Wie bekomme ich auf dieses Trikot ein paar Unterschriften von Spielern, ohne dass ich zum Training muss??
Ich will Dir dann doch mal antworten: 1. Du fälschst die Unterschriften 2. Du triffst alle Spieler zufällig irgendwo 3. Du entführst den ganzen Kader 4. Du musst doch so ein schreckliches Training über Dich ergehen lassen...
Tip zu Punkt 1.Diese Software hat es in sich: Verblüffen Sie Ihre Freunde, Verwandte und Kollegen mit täuschend echten Ausweisen. Entwerfen Sie lustige Dokumente für Ihren Kegelclub, drucken Sie Spaß-Tickets für jede passende Gelegenheit oder verpassen Sie Ihren Freunden "fast echte" Sicherheitsausweise oder Backstage-Karten für den Grillabend im Kleingarten,der Unterschriften auf Eintracht-Trikots ...
eine Bekannte von mir wird bald 30, und ein paar Freunde und ich wollen ihr ein Trikot schenken mit der Nummer 30 und einem eigenen Namen. Mittlerweile weiß ich, dass man das nur am Riederwald machen lassen kann, mit dem eigenen Namen.
Nun mein Problem....:
Danke,
adlerauge78
Musst es halt in den Bestelltext dazu schreiben.
Aber was der Quatsch mit den Unterschriften soll, will ich auch mal wissen.
Ach. Du könntest die Spieler auch alle zu Hause besuchen und da nach einer Unterschrift fragen.
Ist er das nicht eh schon ??
***undweg**
Ich will Dir dann doch mal antworten:
1. Du fälschst die Unterschriften
2. Du triffst alle Spieler zufällig irgendwo
3. Du entführst den ganzen Kader
4. Du musst doch so ein schreckliches Training über Dich ergehen lassen...
Die 78 steht doch für sein Alter!
Tip zu Punkt 1.Diese Software hat es in sich: Verblüffen Sie Ihre Freunde, Verwandte und Kollegen mit täuschend echten Ausweisen. Entwerfen Sie lustige Dokumente für Ihren Kegelclub, drucken Sie Spaß-Tickets für jede passende Gelegenheit oder verpassen Sie Ihren Freunden "fast echte" Sicherheitsausweise oder Backstage-Karten für den Grillabend im Kleingarten,der Unterschriften auf Eintracht-Trikots ...