>

Was ist genau mit "EFC" gemeint?

#
Hallo Leute,

lese immer wieder etwas vom "EFC", jetzt zum Beispiel bei den Uefa Cup Karten. Die Abkürzung wird wohl Eintracht Fan Club heissen aber welcher ist denn damit genau gemeint? Ist das der offizielle hier auf der Eintracht Homepage?

Freue mich über ne Antwort.

Grüße

Chris
#
Also EFC dürfen sich alle offiziellen Fan Clubs von Eintracht Frankfurt nennen.

Auch nur offizielle Fan Clubs bekommen Karten als EFC.
#
@Chris
Wofür EFC steht, hast du richtig erkannt.

Hier findest du eine Übersicht einiger aber nicht aller EFCs:
http://www.eintracht.de/fans/fanlinks/fanclubs/Chris [/quote]

Wenn allgemein von EFC die Rede ist, sind damit für gewöhnlich alle EFCs gemeint.
Vergünstigungen aller Art für EFCs erhalten natürlich nur die offiziellen Fanclubs.

Offizieller Fanclub der Eintracht wird man so:
http://www.eintracht.de/media/fans/pdf/fanclubgruendung.pdf

Grüße,
Kid

PS: Ich hoffe, ich habe es richtig und verständlich erklärt...  
#
ja super. Vielen Dank! Ich komme aus bremen. Wie ich das sehe, gibt es keinen Fanclub in Bremen

könnt ihr mir einen empfehlen oder sollte ich den von der Eintrach Page nehmen?

Grüße

Chris
#
speedup23 schrieb:
ja super. Vielen Dank! Ich komme aus bremen. Wie ich das sehe, gibt es keinen Fanclub in Bremen

könnt ihr mir einen empfehlen oder sollte ich den von der Eintrach Page nehmen?

Grüße

Chris


Kannst ja auf der Landkarte schauen, welche es bei dir im Norden gibt.

Des Weiteren gibts die Karten mit Vorkaufsrecht mit der Anzahl der Dauerkarten, die die EFCs haben, das heisst 7 Dauerkarten = auf 7 Karten Vorkaufsrecht.

Keine Dauerkarten = kein Vorkaufsrecht
#
speedup23 schrieb:

könnt ihr mir einen empfehlen oder sollte ich den von der Eintrach Page nehmen?
Chris


Hi

Was meinst du mit "den von der Eintracht Page nehmen"? Hier stehen 100te von EFCs.
#
speedup23 schrieb:
http://www.eintracht.de/verein/mitgliedschaft/

Das meinte ich!?


Ah. Das ist aber kein Fanclub, also kein EFC, sondern der Verein Eintracht Frankfurt selbst.

Wenn du beim Verein direkt Mitglied werden willst, lege ich dir mal diese Seite ans Herz: http://fanabteilung.de/portal/index.php . Das macht dann wohl am meisten Sinn.

Gruß Tube
#
gibt's net irgendeinen "nord-efc" oder so der die ganzen leute aus norddeutschland sammelt?
#
Schau mal bei sgefever vorbei, der Fanclub ist überregional !
#
EFCName Vorsitzend Land PLZ Ort Website
EFC Seeadler Sven Wiese D 25563 Wulfsmoor s-wiese@t-online.de
EFC Hessenpower 2003 Ostfriesland Kai Schoolmann D 26721 Emden kaischoolmann@gmx.de
#
MarburgerBub schrieb:
Schau mal bei sgefever vorbei, der Fanclub ist überregional !


sge4ever meinte ich natürlich...mein gott..dont  drink and post
#
Ich muss den Mann Recht geben
wir sind überall  

guckste Landkarte

www.efc.sge4ever.de


Teilen