>

Testbetieb auf ARENA

#
@Nana_adler:

Wenn du Dir das mal hier alles durchließt, dann haben die glaub ich noch genug andere Sorgen/Probleme, um die sie sich bis nächster Woche Freitag kümmern müssen.....

Zur Zeit ist es jedenfalls nicht angedacht......

Die einzige Änderung zur Premierre-Ausstrahlung ist erstmal soweit ich weiß, dass man jetzt auch jedes 2. Liga Spiel komplett live sehen kann und nicht nur  das Spitzenspiel des Tages.....
#
danke euch.
dann werde ich mal vorsichtig mit ner prepaid karte für die hinrunde versuchen.
scheint mir aktuell das sinnvollste und finanziell überschaubarste zu sein.
#
wow ich hab ein bild
#
ist jemand von euch bei der nassauischen und hat auch kabel über die firma ewt? dann dürfte das der grund sein, warum fucking arena net geht, zumindest sieht es bei mir so aus. dazu gabs auch nen bericht im sachsenhäuser anzeiger. ich könnt kotzen
#
ewt ist der größte scheiß Laden den ich kenne...leider. Noch weit vor T-Com, Iesy oder was weiß ich.
War mal in ner WEG-Verwaltung beschäftigt, wo bei manchen Objekten ewt der Kabelanbieter war. Wenn die Naussauische genauso blöd war und mit denen ein 15 (!)-Jahresvertrag abgeschlossen hat, mit dem mikrigen Angebot was die haben, spricht das genauso für die Kompetenz des Verwalters/Eigentümers des Objekts.

Du hast mein Mitgefühl...
#
Bei wem lief denn arena home nicht,weil der decoder "sendung kann nicht entschlüsselt werden" anzeigte? und bei wem funktioniert es jetzt? und wie habt ihr das angestellt?
bei mir läuft's immernoch nicht...
#
bei mir musste die smartcard freigeschaltet werden, hatte einen der digitalen kanäle ne stunde an, und auf einmal gings
#
also arena home eine stunde lang eingeschaltet lassen un dann könnte es gehen?
#
F-Dorf-Adler schrieb:
also arena home eine stunde lang eingeschaltet lassen un dann könnte es gehen?


Mach den Dekoder nochmal ganz aus. Nimm die Karte raus und mach ihn dann wieder an. Dann steckst du die Karte wieder rein und achte darauf, dass du sie richtigrum reinsteckst (kein Scheiß smile:. Warte so ne halbe Stunde auf ARENA HOME. Wenns dann immer noch net geht würd ich die Hotline anrufen.
#
du musst anrufen und denen sagen das es nicht geht!
die schicken dann das signal an deine box und irgendwann sollte es gehen, versuch aber erst mal den reviecer auf die werkseinstellungen zurück zu setzen, kann sein das es dann geht
#
F-Dorf-Adler schrieb:
also arena home eine stunde lang eingeschaltet lassen un dann könnte es gehen?


Genau, hat bei mir auch funktioniert. Hatte es ausversehen die Nacht angelassen und dann am nächsten Tag war das Bild da...  
#
Da ich ja auch einen Receiver zu meiner Bestellung mitgeschickt bekam, möchte ich euch folgende Info aus der Anleitung nicht vorenthalten:

...nach dem Suchlauf der Programme:
"Schließlich folgt das Ergebnis Ihrer Suche. Nun ist das Gerät betriebsbereit.
Schalten Sie nun auf eines Ihrer abonnierten Digital TV-Programme und lassen Sie den Digital-Receiver für die Aktivierung auf diesen Programmen stehen (max. 30 Min.). Danach ist der Digital-Receiver bereit und Sie können Ihre abonnierten Programme anschauen."

Wahrscheinlich dauert es in manchen Fällen länger wie 30 Min. (bei mir nur ca. 5 Min.), aber genau den Punkt müsst ihr auch beachten.
#
vom kundenservice ist arena schon sehr scheisse, bis da mal jemand ans telefon geht, und jeder erzählt was anderes, ist bei iesy auch so, warteschleife von mindestens ner halben stunde, das ist bei premiere besser
#
ich hab alles ausprobiert...
- kanalsuche
- 1 stunde laufen lassen
- karte raus,decoder an,karte rein,1 stunde laufen lassen
un immernoch kein bild... ich muss dann wohl doch bei der hotline anrufen...und letztendlcih sitzt dann da irgendein vogel dran,der mir auch nicht weiterhelfen kann...mann mann mann was ein chaosverein!
#
musste anrufen, ist ja noch zeit bis freitag
#
will mir das premiere fussball paket bestellen, kann ich arena auf der premiere karte freischalten lassen oder muss ich immer die karten wechseln ?
#
kasi1981 schrieb:
will mir das premiere fussball paket bestellen, kann ich arena auf der premiere karte freischalten lassen oder muss ich immer die karten wechseln ?


Hallo,

hiezu habe ich auf der arena-Internetseite folgendes gefunden:

"Werde ich als Kabelkunde von iesy in Hessen verschiedene Digitalreceiver und Smartcards für Premiere, tividi und arena benötigen?
Nein, iesy-Kunden werden dann nur noch eine Karte und einen Receiver benötigen."

Ich habe daraufhin bei Arena angerufen, die Dame wußte noch von nichts. Ihr sei es lediglich durch andere Anrufer bekannt. Ich werde es wohl später nochmal telefonisch probieren.

Gruß
revilo
#
kasi1981 schrieb:
will mir das premiere fussball paket bestellen, kann ich arena auf der premiere karte freischalten lassen oder muss ich immer die karten wechseln ?



Das würde ich auch gerne mal wissen ,wohne in Hessen ,aber habe einen privaten Kabelanbieter hab aber premiere komplett........kann ich über meinen reciever arena freischalten lassen, beim scannen findet er bei mir arena home, und ja das ist verschlüsselt, wie heißt denn der fussballkanal bei arena?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
arena 1 bis 9



Danke!
#
Jetzt mal was anderes:

Habe Tividi:

Wollte mir gestern einen FILM freischalten lassen - nach 35 Min in der Warteschleife habe ich aufgegeben..... für die Kosten alleine hätte ich ins Kino gehen können........  
Heute das Gleiche......

Hat da noch/oder auch schon jemand Erfahrungen gemacht ???

Ich weiß, dass man seine Handynummer hinterlegen kann und dann per SMS bestellen kann, allerdings kommt man ja NIE bei denen durch, so dass man seine Handynummer nicht hinterlegen kann.....

Arbeitet da eigentlich nur EINE Person und die macht auch noch ständig Kaffeepause ?!?  

Werde da jetzt erstmal eine Beschwerde-Mail hinschreiben, und denen meine Unzufriedenheit über den Kundenservice äußern !!!


Teilen