frikadelle-mit-bulette schrieb: EINDYNAMOISTKEIN LICHT!!!!!EIN DYNAMO ISTEIN GENERATOR DER BEWEGUNGSENERGIE IN ELEKTRISCHE ENERGIE UMWANDELT.EINDYNAMO WIRD NICHT LEUCHTEN.OHNE SCHEISS,DASS ISTKEIN SPASS
frikadelle-mit-bulette schrieb: EINDYNAMOISTKEIN LICHT!!!!!EIN DYNAMO ISTEIN GENERATOR DER BEWEGUNGSENERGIE IN ELEKTRISCHE ENERGIE UMWANDELT.EINDYNAMO WIRD NICHT LEUCHTEN.OHNE SCHEISS,DASS ISTKEIN SPASS
Und gerade deshalb weil die Dresdner Jungs genauso gute Stimmung machen können, kotzt es mich an das heute irgendwie der Spaß auf der Strecke bleibt. Über 20 Euro für ein Spiel mit Trainingscharakter macht halt net soviel Laune.
Da bin ich mal gespannt. hab gestern von Bekannten gehört die von dort kommen das 2.000 ca. auch ohne Karten auf den Weg in unserer schöne Stadt machen
UnityEagles schrieb: Da bin ich mal gespannt. hab gestern von Bekannten gehört die von dort kommen das 2.000 ca. auch ohne Karten auf den Weg in unserer schöne Stadt machen
Die M1er sind hier auch immer mit 3 Mio Zuschauern rübergekommen. Jedenfalls vorher beim Durchzählen.
Nette Geste der SGE, das sie Dynamo nicht für das Verhalten von ein paar wenigen Hohrollern bestrafen.
man bekommt vermutlich ein Geisterspiel
hey, dass hab ich SO nicht geschrieben.
schön ...kriegst dafür ein Techniker Diplom
Heute im Sachunterricht gelernt?
http://www.youtube.com/watch?v=toDPabSdrW0&list=UUQILaeBdKFajUShKuGs91Dw&index=1&feature=plcp
Respekt!
+1 gut gemacht!
morgen leuchtet er sowieso nicht (ironisch)
ein Fahrrad ein Licht . . .
Top!!!
nur der Dichter bekommt auf die LIchter, Dynamo bekommt auf den Sack in Form eines 5:1!
Die M1er sind hier auch immer mit 3 Mio Zuschauern rübergekommen. Jedenfalls vorher beim Durchzählen.
Dann drehen wir halt Dünamö den Saft ab!