>

Das schreibt Licht am Fahrrad

#
Kreuze sind in deutschen Stadien nicht gerne gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Kreuze sind in deutschen Stadien nicht gerne gesehen.


In Schulen auch nicht  ,-)
#
Dann machen wir halt eine Halbmond-Choreo.  


Die Dresdner wollen zeigen wie sich Gästefans benehmen? Da gibts ja dann wieder massig Event-Pyro... hurra.
#
Macht doch eine Schnauzbart- und Seitenscheitel Choreo für die Gäste aus Dresden!
#
Basaltkopp schrieb:
Macht doch eine Schnauzbart- und Seitenscheitel Choreo für die Gäste aus Dresden!  


Aber vorher alle schön zum Friseur und dunkel einfärben lassen.
#
Ich kann mir die letzten Beiträge einiger User nur als ganz üblen Galgenhumor werten und nicht verstehen, dass einige der versiertesten User dieses Forums sich auf diesselbe Stufe, wie die armen Schweine in Ostdeutschland stellen.
#
stormfather3001 schrieb:
Ich kann mir die letzten Beiträge einiger User nur als ganz üblen Galgenhumor werten und nicht verstehen, dass einige der versiertesten User dieses Forums sich auf diesselbe Stufe, wie die armen Schweine in Ostdeutschland stellen.  

Eine lange Verweildauer im Forum ist eben noch keine Garantie für Bessermenschentum
#
EvilRabbit schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich kann mir die letzten Beiträge einiger User nur als ganz üblen Galgenhumor werten und nicht verstehen, dass einige der versiertesten User dieses Forums sich auf diesselbe Stufe, wie die armen Schweine in Ostdeutschland stellen.  

Eine lange Verweildauer im Forum ist eben noch keine Garantie für Bessermenschentum  


Was soll das heißen und wie meinst Du das?
#
Dass das schon so ein Kreuz mit so manchem User hier ist.
#
3zu7 schrieb:
Dass das schon so ein Kreuz mit so manchem User hier ist.  


Da mach ichn Haken dran  

Disclaimer: Anpassung an das Niveau des Threads. Spiegelt nich meine Einstellung wieder. Klar soweit?
#
stormfather3001 schrieb:
Ich kann mir die letzten Beiträge einiger User nur als ganz üblen Galgenhumor werten und nicht verstehen, dass einige der versiertesten User dieses Forums sich auf diesselbe Stufe, wie die armen Schweine in Ostdeutschland stellen.  


Auf die selbe Stufe?! Meine Herrn.....
#
3zu7 schrieb:
Dass das schon so ein Kreuz mit so manchem User hier ist.  


Das Kreuz ist eine Symbolik die sowohl mir als auch Dir vollkommen fremd sein dürfte. Was willst Du also damit sagen?

Dass Du mich nicht mehr zitierst und mir auch keine Fragen beantwortest, dürfte seine Gründe haben!
#
stormfather3001 schrieb:

Dass Du mich nicht mehr zitierst und mir auch keine Fragen beantwortest, dürfte seine Gründe haben!


Ich setz dann mal ein Kreuz.  

ja  [X]
#
stormfather3001 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Ich kann mir die letzten Beiträge einiger User nur als ganz üblen Galgenhumor werten und nicht verstehen, dass einige der versiertesten User dieses Forums sich auf diesselbe Stufe, wie die armen Schweine in Ostdeutschland stellen.  

Eine lange Verweildauer im Forum ist eben noch keine Garantie für Bessermenschentum  

Was soll das heißen und wie meinst Du das?

Das man kein besserer Mensch wird, nur weil man lange im Forum angemeldet ist. Obwohl es bekanntlich den Charakter schärft
#
In diesem Forum ist noch niemand ein besserer Mensch geworden. Ganz im Gegenteil.  
#
3zu7 schrieb:
In diesem Forum ist noch niemand ein besserer Mensch geworden. Ganz im Gegenteil.    


Und dabei versuch ich das seit 2006 (euch zu besseren Menschen zu machen)  ,-)

Du denkst das klappt ned???
#
3zu7 schrieb:
In diesem Forum ist noch niemand ein besserer Mensch geworden. Ganz im Gegenteil.    


Der Koreaner ist vermutlich noch nichtmal ein Mensch  
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
In diesem Forum ist noch niemand ein besserer Mensch geworden. Ganz im Gegenteil.    


Der Koreaner ist vermutlich noch nichtmal ein Mensch    


Der isn Auto, oder guckt zumindest so ,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:
ChristianW. schrieb:

Schon angefangen für die Choreo im Rückspiel zu malen?


   

http://www.youtube.com/watch?v=d-v-f2mT94Y


Das ist nett

Pro Israel-Überziehfahne im Rückspiel, Ajax-Style
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
In diesem Forum ist noch niemand ein besserer Mensch geworden. Ganz im Gegenteil.    


Der Koreaner ist vermutlich noch nichtmal ein Mensch    


Come on
Jeder hier weis, dass H30 dein 2 (besseres) ich ist. ,-)


Teilen