>

Das schreibt Licht am Fahrrad

#
Frankfurter-Bob schrieb:
hoschi schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ich glaube, einige Dresdener denken wirklich, dass sie uns mit der Türkei-Fahne ganz übel provoziert haben.    



wenn wir so denken würden wie einige von denen, dann wahrscheinlich  


Ich fand das Plakat voll scheisse. Die haben mir damit das ganze Siel versaut. Ich saß nur in meinem Denkgefängnis "Türkische Fahne?; Mer könnt ja ma wieder zum Halal gehn, da schmeckts immer klasse!" Darauf folgte ein 3 stündiger Heißhunger auf Lahmacun. Und Hunger beim Fussball lenkt nur vom Wesentlichen ab.

Dabei wäre der Eintrachtadler mit dem Halbmond ne tolle Sache. Aramark raus, türkische Spezialitäten rein. Wir wären der Fresstempel der Liga.



+1
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich fand das Plakat voll scheisse. Die haben mir damit das ganze Siel versaut. Ich saß nur in meinem Denkgefängnis "Türkische Fahne?; Mer könnt ja ma wieder zum Halal gehn, da schmeckts immer klasse!" Darauf folgte ein 3 stündiger Heißhunger auf Lahmacun. Und Hunger beim Fussball lenkt nur vom Wesentlichen ab.

Dabei wäre der Eintrachtadler mit dem Halbmond ne tolle Sache. Aramark raus, türkische Spezialitäten rein. Wir wären der Fresstempel der Liga.



   
#
adlerDA schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
hoschi schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ich glaube, einige Dresdener denken wirklich, dass sie uns mit der Türkei-Fahne ganz übel provoziert haben.    



wenn wir so denken würden wie einige von denen, dann wahrscheinlich  


Ich fand das Plakat voll scheisse. Die haben mir damit das ganze Siel versaut. Ich saß nur in meinem Denkgefängnis "Türkische Fahne?; Mer könnt ja ma wieder zum Halal gehn, da schmeckts immer klasse!" Darauf folgte ein 3 stündiger Heißhunger auf Lahmacun. Und Hunger beim Fussball lenkt nur vom Wesentlichen ab.

Dabei wäre der Eintrachtadler mit dem Halbmond ne tolle Sache. Aramark raus, türkische Spezialitäten rein. Wir wären der Fresstempel der Liga.



+1


Im Gegensatz zu irgendwelchen "Bannern" wäre es für das Rückspiel eine gelungene Aktion, wenn Aramark im Gästeblock keine Wurst verkauft, sondern nur verschiedene Dönervariationen - so etwas hätte Stil!
#
HansVanBreukelen schrieb:
adlerDA schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
hoschi schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ich glaube, einige Dresdener denken wirklich, dass sie uns mit der Türkei-Fahne ganz übel provoziert haben.    



wenn wir so denken würden wie einige von denen, dann wahrscheinlich  


Ich fand das Plakat voll scheisse. Die haben mir damit das ganze Siel versaut. Ich saß nur in meinem Denkgefängnis "Türkische Fahne?; Mer könnt ja ma wieder zum Halal gehn, da schmeckts immer klasse!" Darauf folgte ein 3 stündiger Heißhunger auf Lahmacun. Und Hunger beim Fussball lenkt nur vom Wesentlichen ab.

Dabei wäre der Eintrachtadler mit dem Halbmond ne tolle Sache. Aramark raus, türkische Spezialitäten rein. Wir wären der Fresstempel der Liga.



+1


Im Gegensatz zu irgendwelchen "Bannern" wäre es für das Rückspiel eine gelungene Aktion, wenn Aramark im Gästeblock keine Wurst verkauft, sondern nur verschiedene Dönervariationen - so etwas hätte Stil!  


Gute Idee, heißt dann aber im Umkehrschluss jeweils ein Dresdner nähert sich der Stand nur in Begleitung von 2 Bullen...
#
Als Antwort auf die sinnfreie Halbmond-Provo, die widerlichen "Juden"-Gesänge etc., könnte man sich für dass Rückspiel ja eine türkisch-israelische Gesamt-Choreo ausdenken: Bauchtanz mit Martin auf'm Zaun, statt dem Polizeichor singt ein türkischer Kinderchor "Im Herzen von Europa" um die türkischen EU-Beitritts-Absichten nachdrücklich zu unterstreichen, Döner mit Kichererbsenpürree statt Worscht und Ayran statt Bier im Dresdner Block, unsere Kurve trägt geschlossen die jüdische Kippa und lässt sich bis zum Spiel lustige Zöpfchen wachsen.
Der Gästeblock wird in "Ignaz-Bubis-Block" umbenannt und alle Dresdner werden auf dem Weg zum Stadion mit einem fröhlichen "Schalom" begrüßt.
Friede mit Euch,

Moses
#
Magic_Moses schrieb:
Als Antwort auf die sinnfreie Halbmond-Provo, die widerlichen "Juden"-Gesänge etc., könnte man sich für dass Rückspiel ja eine türkisch-israelische Gesamt-Choreo ausdenken: Bauchtanz mit Martin auf'm Zaun, statt dem Polizeichor singt ein türkischer Kinderchor "Im Herzen von Europa" um die türkischen EU-Beitritts-Absichten nachdrücklich zu unterstreichen, Döner mit Kichererbsenpürree statt Worscht und Ayran statt Bier im Dresdner Block, unsere Kurve trägt geschlossen die jüdische Kippa und lässt sich bis zum Spiel lustige Zöpfchen wachsen.
Der Gästeblock wird in "Ignaz-Bubis-Block" umbenannt und alle Dresdner werden auf dem Weg zum Stadion mit einem fröhlichen "Schalom" begrüßt.
Friede mit Euch,

Moses


Vielleicht noch den Mittelkreis als Davidstern malen?  
#
Partystimmung schrieb:


Vielleicht noch den Mittelkreis als Davidstern malen?    


Hm - das würde die Dresdner zwingen über die Flügel zu stürmen.....
#
Dann muss die Lexa-Choreo eben noch ein wenig länger warten.

Also pro Multikulti-Choreo, bitte samt passendem Speiseplan.

Es gibt nix scheeneres, als die Frankfurter Kulturvielfalt in Form von Essen kennenzulernen und das ganze mit nem scheene Ebbelwoi zu genieße.
#
Magic_Moses schrieb:
Partystimmung schrieb:


Vielleicht noch den Mittelkreis als Davidstern malen?    


Hm - das würde die Dresdner zwingen über die Flügel zu stürmen.....



Das ist doch nun wirklich das geringste Problem. Zwei türkische Linienrichter an die Seiten platziert und unseren AVs ein Dönerbild aufs Trikot gebabbt, die Dresdner werden sich nicht aus ihrer Hälfte trauen.
#
naja, ne "wir sind die juddebube"-choreo wäre schon lustig.
#
Sprudel schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
adlerDA schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
hoschi schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ich glaube, einige Dresdener denken wirklich, dass sie uns mit der Türkei-Fahne ganz übel provoziert haben.    



wenn wir so denken würden wie einige von denen, dann wahrscheinlich  


Ich fand das Plakat voll scheisse. Die haben mir damit das ganze Siel versaut. Ich saß nur in meinem Denkgefängnis "Türkische Fahne?; Mer könnt ja ma wieder zum Halal gehn, da schmeckts immer klasse!" Darauf folgte ein 3 stündiger Heißhunger auf Lahmacun. Und Hunger beim Fussball lenkt nur vom Wesentlichen ab.

Dabei wäre der Eintrachtadler mit dem Halbmond ne tolle Sache. Aramark raus, türkische Spezialitäten rein. Wir wären der Fresstempel der Liga.



+1


Im Gegensatz zu irgendwelchen "Bannern" wäre es für das Rückspiel eine gelungene Aktion, wenn Aramark im Gästeblock keine Wurst verkauft, sondern nur verschiedene Dönervariationen - so etwas hätte Stil!  


Gute Idee, heißt dann aber im Umkehrschluss jeweils ein Dresdner nähert sich der Stand nur in Begleitung von 2 Bullen...



Ich denke mal, das wird (fast) eh so sein, nach diesem Hinspiel!  :neutral-face
#
Die wollten mit 'ner Türkeifahne provozieren!? WTF?    
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Dann muss die Lexa-Choreo eben noch ein wenig länger warten.

Also pro Multikulti-Choreo, bitte samt passendem Speiseplan.

Es gibt nix scheeneres, als die Frankfurter Kulturvielfalt in Form von Essen kennenzulernen und das ganze mit nem scheene Ebbelwoi zu genieße.



Für eine solche Choreo spenden - ich wäre dabei!

Schade, das solche Ideen nicht schon am Montag umgesetzt wurden - aber man mußte ja unbedingt auf das Riesenbanner reagieren.

Für das Rückspiel könnte man sich aber durchaus auf solche Weise rehabilitieren gegenüber solchen Nörglern wie mir.

Aber man hätte dann ja keine schlechte Presse - ob das geht?
#
singender_hesse schrieb:
naja, ne "wir sind die juddebube"-choreo wäre schon lustig.


da passt sogar das pippilangstrumpf Versmaß  
#
Ich würde im Rückspiel eine schöne Hakenkreuzchoreo machen. Dann verstehen die Dresdner garnichts mehr...  
#
3zu7 schrieb:
Ich würde im Rückspiel eine schöne Hakenkreuzchoreo machen. Dann verstehen die Dresdner garnichts mehr...    


harharhar!
#
Schaedelharry63 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dann muss die Lexa-Choreo eben noch ein wenig länger warten.

Also pro Multikulti-Choreo, bitte samt passendem Speiseplan.

Es gibt nix scheeneres, als die Frankfurter Kulturvielfalt in Form von Essen kennenzulernen und das ganze mit nem scheene Ebbelwoi zu genieße.



Für eine solche Choreo spenden - ich wäre dabei!

Schade, das solche Ideen nicht schon am Montag umgesetzt wurden - aber man mußte ja unbedingt auf das Riesenbanner reagieren.

Für das Rückspiel könnte man sich aber durchaus auf solche Weise rehabilitieren gegenüber solchen Nörglern wie mir.

Aber man hätte dann ja keine schlechte Presse - ob das geht?  


Schon angefangen für die Choreo im Rückspiel zu malen?
#
ChristianW. schrieb:

Schon angefangen für die Choreo im Rückspiel zu malen?


   

http://www.youtube.com/watch?v=d-v-f2mT94Y
#
3zu7 schrieb:

IHakenkreuzchoreo


Immer schön extrem, gelle  

Ich frag mich, wo bei Dir der Spaß anfängt und wo er aufhört?
#
Nicht gut?  


Teilen