>

Alles Gute rock_king...

#
...wünsche Dir einen wirklich schönen Geburtstag - schön reingefeiert haben wir ja schon...


Der größte Äppler(Vernichter aus Bruchköbel)  trinkt aber auch ganz gerne mal einen Wodka...

Man sieht sich auf dem Schiffchen nach...wo spielen wir eigentlich am Sonntag ...?
#
Auch von mir alles Liebe nochmal zum Geburtstag! Schön,dass wir mit dir reinfeiern durften,auch wenn ich dir diese Party förmlich aufgedrängt hab

Wir sehen uns am Sonntag um 14 Uhr bei mir, wenn wir dann mit tanis auto nach mainz fahren
#
Hi Jonas, dann auch von uns beiden alles gute zum Burzeltach, lass es dir gut gehen heute und reich beschenken! Viel Glück und viel Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg und viele gewonnene Spiele unserer Eintracht.

LG Richi und Tobi!


#
Aus Mainz kommen die besten Glückwünsche zum Geburtstag.Und darauf einen guten Riesling.
#
Alles Gute zum Geburtstag

macman
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
#
Alles Gute auch von mir. Schönen Tag.
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Ach, was rede ich...
Nur das Beste zum Geburtstag!
Also, Auswärtssieg in Mainz!    
#
Von mir auch alles Gute.
#
[font=Trebuchet MS]Alles Liebe zum Geburtstag![/font]

Die Reinfeier hat richtig viel Spaß gemacht (danke!), ich hoffe der heutige Tag geht für dich genauso gut weiter! In Bruchköbel scheint ja schließlich jeden Tag die Sonne, habe ich gehört

Ich wünsche dir ein schönes neues Lebenjahr, viel Spaß mit per sempre und der Eintracht. Und gleich morgen setzen wir hoffentlich das erste Highlight! Ich bin froh, dass wir GEMEINSAM in Mainz sind - der Losfee sei dank ,-)

Sonnige Grüße aus Friedberg!
Karo
#
Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf dich bitte nicht so zu  


#
hallo!
ich wünsche dir auch alles liebe zum geburtstag! auf drei punkte morgen!
#
Jo, von mir auch noch alles gute!  
#
verdammt zu spät

also nachträglich alles Gute!!!
#
ich danke euch...

und hol mir jetzt die 3punkte ab!


Teilen