>

Koi hat Geburtstag!

#
Oh man ist mir das peinlich!!!!

Erst am Samstag, beim Spiel das erste mal persönlich getroffen und dann hast du am nächsten Tag Geburtstag und ich hab es verpaßt!!!

Alllles Guuuuddde zum Geburtstag, aaallleess Guuuudde wünch ich dir
("sing")

Hoffe mein Ständchen macht die Verspätung wieder wett!!

Gruß
Stefan73

P.s. ich bin auch der Meinung, daß das erste und das letzte Tor am Samstag, die Adlerjungs für dich schießen!      
#
alles alles gute nach träglich zum geburtstag!!!!!und ferier noch schon   !!!und hoffendlich noch geile spiele mit der eintracht!!!

lg jenny
#
Auch von mir nachträglich alles Gute!
#
Alles Gute nachträglich!
#
Schnix, Du bist die einzige die mir im selben Thread gleich zweimal gratuliert hast. Dir dafür vielen Dank und alle anderen können sich mal daran ein Beispiel nehmen!

,-)  
#
Koi schrieb:
Schnix, Du bist die einzige die mir im selben Thread gleich zweimal gratuliert hast. Dir dafür vielen Dank und alle anderen können sich mal daran ein Beispiel nehmen!

,-)    
Bei deiner Körpermasse müßte man eigentlich 4mal gratulieren.....
#
Brady schrieb:
Koi schrieb:

,-)    
Bei deiner Körpermasse müßte man eigentlich 4mal gratulieren.....

...und bei dir müßte man immer gaggern...
#
Koi schrieb:

,-)    

Tja, so bin ich nun mal!  Nun reicht's aber auch!

Gruß, Schnix

Teilen