>

Koi hat Geburtstag!

#
Der erfolgreichste Fischverchecker des Rhein-Main-Gebietes wird 32 Jahre alt, glaube ich. Na dann alles Gute und viele Grüße.



YZ
#
Mein lieber Peter,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Bleib wie Du bist, mein Bester!
Dein Geschenk überreichen Dir unsere Adler in Mainz.
Gestern wäre es für den 3er ja einen Tag zu früh gewesen, gelle?
Liebe Grüße,
Rüdiger
#
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Gruß HG
#
Glückwunsch Dicker!!! Hab dir gestern ja schon zu gewunken.....deine riesen Kietze....erkennt man auch quer durchs Stadion...feier heute mal schön und schlag dir den Ranzen voll...

#
Alles Gute zum Geburtstag lieber Koi!

#
lieber koi!

ich wünsche dir, dem größten fischfreund, den ich kenne, alles liebe und gute zum 29. geburtstag.
brady wollte eigentlich im badeanzug aus deiner geburtstagstorte springen, aber in eurem beiderseitigen interesse hoffe ich, dass er großmütig darauf verzichtet hat.
genieß deinen tag und feier schön!
bis hoffentlich bald!
anika

ps: und die hier schenk ich dir:
du weißt schon warum...
#
Guude, Du Edelkarpfen! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 25. Geburtstag!
#
Interessiert mich doch nicht die Bohne

Achwas, alles Gute zum 135.!
#
Auch von mir alles liebe zum 36. (?!) Geburtstag!

Weiterhin viel Glück, Liebe, Gesundheit und Spaß an unserer Eintracht.

Bleib' so wie du bist und immer dran denken: Tierfreund = gutes Karma

MfG,
The_Lizard_King
#
Auch von mir die besten Wünsche zur Volljährigkeit!
#
Auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch!  ,-)
#
Der Löwen-Koi hat Geburtstag Na,dann wünsch die Löwin dem Löwen auch alles Gute zum Geburtstag!

Hoffe, du hast dich heute schön Hochleben lassen und hast deinen ehrentag genossen..ganz liebe Grüße, tani
#
miep0202 schrieb:
Auch von mir unbekannterweise herzlichen Glückwunsch!  ,-)  


Seitdem der Kerl ein Parkplatz unterm Stadion hat kennt er uns net mehr.
 
Alles Gute Fischkopp.
Soll ich als Geschenk Deinen TV-Auftritt hier reinstellen.
Du hast Post.
#
Alles Gute dieser Welt zum Geburtstag lieber Koi,
dann feier schön und lass es krachen.  

Gruss
f_e
#
Alles Gute aus Mainz zu deinem Geburtstag.Bleib gesund und besuche in der nächsten Campagne wieder mal ne Sitzung
#
Von mir auch alles Gute Koi!

#
Hi Peter...auch von meiner Seite alles Gute zu deinem Ehrentag.
Sorry, dass wir dich eben im Riesenrad von oben bis unten vollgekotzt haben...mir war so schlecht!  
#
Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen!
Außerdem Alles Gute zum Purzeltag!  
#
Allerliebster Peter! *schleim*

Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir natürlich auch nur das Beste!
Feier noch schön heute Abend und denk dran:
Man sollte niemals nach Golfbällen treten!  

Liebe Grüße von DFL
#
Auch von mir alles Gute


Teilen