Wir betteln doch schon wieder ums Gegentor, schlimm, echt. Und wenn Dresden nicht so schwach wäre, wären sie stärker und wir würden nicht führen. Und das ist mal Fakt!
ChristianW. schrieb: Wir betteln doch schon wieder ums Gegentor, schlimm, echt. Und wenn Dresden nicht so schwach wäre, wären sie stärker und wir würden nicht führen. Und das ist mal Fakt!
So siehts aus! Seit mindestens 10 Minuten kein Tor mehr und überhaupt lassen die sich wieder hängen! Ich prangere das an!
ChristianW. schrieb: Wir betteln doch schon wieder ums Gegentor, schlimm, echt. Und wenn Dresden nicht so schwach wäre, wären sie stärker und wir würden nicht führen. Und das ist mal Fakt!
So siehts aus! Seit mindestens 10 Minuten kein Tor mehr und überhaupt lassen die sich wieder hängen! Ich prangere das an!
Und die ganzen Köhler-Ecken, die habt ihr noch vergessen!
Der Köhler! Was fällt dem ein? Nimmt einen Ball aus der Luft an, bekommt ihn sogar sofort unter Kontrolle und spielt ihn unverzüglich zum eigenen Spieler weiter. JA, Herrschaften, wo sin mer denn? So geht das nicht
raideg schrieb: Der Köhler! Was fällt dem ein? Nimmt einen Ball aus der Luft an, bekommt ihn sogar sofort unter Kontrolle und spielt ihn unverzüglich zum eigenen Spieler weiter. JA, Herrschaften, wo sin mer denn? So geht das nicht
"Heute lassen sie sich von der Über-Eintracht, die schon Rostock un Cottbus aus dem Stadion geschossen hat auseinander nehmen und in ein paar Wochen fällt ihnen dann ein, dass sie doch noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt brauchen und kratzen und beißen gegen uns bis zum abwinken - ist doch lächerlich..."
Dann plädiere ich dafür ihn bis Anfang Juni dort nicht mehr rauszulassen....
Wir haben keine Gegner mehr, man schicke uns Real Madrid hierher!
Lebste noch? - man es steht zwei null - mir sinn Spizereidder!
Geht auch so: Waldstadion!
So siehts aus! Seit mindestens 10 Minuten kein Tor mehr und überhaupt lassen die sich wieder hängen!
Ich prangere das an!
Und die ganzen Köhler-Ecken, die habt ihr noch vergessen!
Die sind derzeit noch stärker - aber natürlich kein Gegner für uns....
Fluminense Rio de Janeiro
Nimmt einen Ball aus der Luft an, bekommt ihn sogar sofort unter Kontrolle und spielt ihn unverzüglich zum eigenen Spieler weiter.
JA, Herrschaften, wo sin mer denn?
So geht das nicht
Ja sofort auswechseln!
"Heute lassen sie sich von der Über-Eintracht, die schon Rostock un Cottbus aus dem Stadion geschossen hat auseinander nehmen und in ein paar Wochen fällt ihnen dann ein, dass sie doch noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt brauchen und kratzen und beißen gegen uns bis zum abwinken - ist doch lächerlich..."