>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SG Dynamo Dresden (26. Spieltag, 16.03.2012, 18:00 Uhr)

#
Macht mal langsam. Man muss hier nicht nörgeln, lässig sollte die Mannschaft aber auch nicht werden, denn im Fussball kann sich das auch ganz schnell mal ändern.

Bis jetzt überwiegend alles sehr positiv, aber ein Spiel dauert nun mal 90 Minuten und das sollte man nicht überheblich kommentieren, auch wenns ironisch gemeint ist, bitte nicht zu früh freuen.
#
Jetzt ein Köhler Freistoß-Tor  
#
Dafür haben Leute schon gelb gesehen...aber nun gut. Fangen wir nicht noch an zu heulen wie die Dödeldorfer.
#
Jimmy nutzt seinen Metall-Hintern  
#
Schöner Versuch von Köhler.
#
Jetzt komm ich eine halbe Stunde zu spät und wir führen ja. Kann mir einer in ein zwei Sätzen sagen wie sie spielen.
#
Der Mo.  
#
3:0!!!!!!!!!!!!      
#
Notrax82 schrieb:
Bei Düsseldorf heulen schon wieder alle.

"Heute lassen sie sich von der Über-Eintracht, die schon Rostock un Cottbus aus dem Stadion geschossen hat auseinander nehmen und in ein paar Wochen fällt ihnen dann ein, dass sie doch noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt brauchen und kratzen und beißen gegen uns bis zum abwinken - ist doch lächerlich..."

wahrscheinlich machen die gar nichts gegen D'dorf, Rösler und Konsorten empfinden das aber als "kratzen und beißen"...Fallobst Düsseldorf

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  
#
Sammy82 schrieb:
Jetzt komm ich eine halbe Stunde zu spät und wir führen ja. Kann mir einer in ein zwei Sätzen sagen wie sie spielen.


Geil. Sehr geil.
#
               
#
wohooooo

so einfach kann das gehen!!!
#
MOOOOOOOOO
#
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
mo
#
Der Kommentator sagt es auch noch.
#
YEAH! 3:0! Geiles Pferd....
#
3:0  
#
MMMOOOOOOO!!!!  
#
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!


Teilen