>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SG Dynamo Dresden (26. Spieltag, 16.03.2012, 18:00 Uhr)

#
iran069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eigentlich muss heute nur noch die U23 gewinnen    


Steht 2:2    


Kittel soll mal schnell rueberfahren und ein Tor schiessen
#
subber spiel heute!
schön draufgegangen, endlich mal top agressiv gespielt.
wobei auch, muss man schon zugeben, die bombenlescher uns die räume heute ordentlich frei gemacht haben. gegen eine pressende mannschaft wäre es ein ganz anderes spiel geworden.
aber gegen die leeren flachpfeifen hätte man eigentlich noch wesentlich mehr tore schiessen "können/müssen" :P.....die schöne tordifferenz *schwärm*
wennse so gegen jedes team kicken würden, von wegen, immer schön druff, "geh doch hin" *schrei*...., dann wäre es fast ein selbstläufer...aber auch nur fast.
naja, hat aufjedenfall spass gemacht zuzugucken!...trotzdem bekommt man immer so seine anfälle währtend dem spiel, hauptsächlich hälfte zwo. trotzdem top, subber!....weider so SGEEE!!!!
#
KlausDieter28 schrieb:
Das war kein schlechtes Spiel und 3:0 ist ok. Einwandfrei, nächste Woche 3 Punkte aus Berlin und dann läuft's schon.
Ich für meinen Teil hoffe dann mal, das Fürth bei 1860 strauchelt. Dann ist das Leben schön.  


SECHZIG!!!!!!!!!

ENERGIE!!!!!

ERZGEBIRGE!!!!  

Und - auch wenn's schwer fällt:

IN - GOL - STADT - NULL-VIEER!!!

#
Schöner Sieg heute Chancenverwertung war aber ausbaufähig
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Das war kein schlechtes Spiel und 3:0 ist ok. Einwandfrei, nächste Woche 3 Punkte aus Berlin und dann läuft's schon.
Ich für meinen Teil hoffe dann mal, das Fürth bei 1860 strauchelt. Dann ist das Leben schön.  


SECHZIG!!!!!!!!!

ENERGIE!!!!!

ERZGEBIRGE!!!!  

Und - auch wenn's schwer fällt:

IN - GOL - STADT - NULL-VIEER!!!





Morgen hoffentlich IN - Goal - Stadt
#
Afrigaaner schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Das war kein schlechtes Spiel und 3:0 ist ok. Einwandfrei, nächste Woche 3 Punkte aus Berlin und dann läuft's schon.
Ich für meinen Teil hoffe dann mal, das Fürth bei 1860 strauchelt. Dann ist das Leben schön.  


SECHZIG!!!!!!!!!

ENERGIE!!!!!

ERZGEBIRGE!!!!  

Und - auch wenn's schwer fällt:

IN - GOL - STADT - NULL-VIEER!!!





Morgen hoffentlich IN - Goal - Stadt


morgen muss 60 was holen und am montag cottbus.
#
Stenno25 schrieb:
Kaempfen und Siegen. Tuts fuer meinen Dad!


Danke.
#
Das ist aber schää das es noch 2-2 steht. Ein Punkt reicht. Meine Wormatia führt 1-0 und dann werden wir die II überholen.  ,-)
#
Ohh...die Kickers führen 2-3, naja.
#
Spielt der FSV nicht noch gegen Fürth, Düsseldorf, Pauli und Paderborn ?
Da können sie sich aber ein paar Kisten Bier verdienen !
#
uefa_schaub schrieb:
Spielt der FSV nicht noch gegen Fürth, Düsseldorf, Pauli und Paderborn ?
Da können sie sich aber ein paar Kisten Bier verdienen !


Die trinken doch Ebbelwoi
#
Netter Abend:

Gutes Spiel zumindest in Halbzeit 1, dann war es halt doch etwas zu sehr verwaltetet . Sonsten hätten wir 6:0 gewonnen.

Aber ebenso gut war die Aktion der Dresdner Fans.


Ein geniales Zeichen gegen die Sippenhaft !!Ich hab mich sehr gefreut, als die püntlich ihren Platz "besetzt" haben.

Hoffentlich hat es der DFB gesehen und die Wechselsprechchöre gehört ..... Ich bin sicher sie haben.

Das richtige     Zeichen für den Fußball !!  

Ein Geisterspiel gegen Dresden hat heute die Zahl an Auswärtsfans gebracht, wie 3 mal regulär gegen Golfsburg  
#
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Spielt der FSV nicht noch gegen Fürth, Düsseldorf, Pauli und Paderborn ?
Da können sie sich aber ein paar Kisten Bier verdienen !

Die trinken doch Ebbelwoi  


Wenn sie in jedem der Spiele einen Punkt holen bekommen sie 'ne Standleitung zu Possmanns Tanks !
#
Dirty-Harry schrieb:
Netter Abend:

Gutes Spiel zumindest in Halbzeit 1, dann war es halt doch etwas zu sehr verwaltetet . Sonsten hätten wir 6:0 gewonnen.

Aber ebenso gut war die Aktion der Dresdner Fans.


Ein geniales Zeichen gegen die Sippenhaft !!Ich hab mich sehr gefreut, als die püntlich ihren Platz "besetzt" haben.

Hoffentlich hat es der DFB gesehen und die Wechselsprechchöre gehört ..... Ich bin sicher sie haben.

Das richtige     Zeichen für den Fußball !!  

Ein Geisterspiel gegen Dresden hat heute die Zahl an Auswärtsfans gebracht, wie 3 mal regulär gegen Golfsburg    


Hat Golfsburg ueberhaupt Fans?
#
uefa_schaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Spielt der FSV nicht noch gegen Fürth, Düsseldorf, Pauli und Paderborn ?
Da können sie sich aber ein paar Kisten Bier verdienen !

Die trinken doch Ebbelwoi  


Wenn sie in jedem der Spiele einen Punkt holen bekommen sie 'ne Standleitung zu Possmanns Tanks !


Es gibt aber schon besseren Ebbelwoi - das muss der FSV aber wert sein.
#
Wirklich sehr gutes Spiel unserer Jungs, Hz 1 war überragend, schön Druck aufgebaut und Dresden keine Chance gelassen. Hz 2 sehr souverän runter gespielt ohne überheblich zu werden. Bravo und Glückwunsch zur Tabellenspitze, bitte behalten.
#
Extrem souveraen.
Hoffe die Jungs machen so weiter und werden nicht ueberheblich.
#
super spiel und gute laune im stadion und ich muss mal ne lanze brechen .. der schiri war für mich heute super, kaum aufgefallen wie es sich gehört und fingerspitzen gefühl in allen lagen  note 1.
#
Notentread gibt es diesmal ned - Daher allen eine 1
#
Eintracht
Alex Meier Fußballgott


ein starkes Spiel unsere SGE


Teilen