>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SG Dynamo Dresden (26. Spieltag, 16.03.2012, 18:00 Uhr)

#
Kraaha schrieb:
super spiel und gute laune im stadion und ich muss mal ne lanze brechen .. der schiri war für mich heute super, kaum aufgefallen wie es sich gehört und fingerspitzen gefühl in allen lagen  note 1.

!

Sagt man selten, aber das war eine gute Leistung. Spiel laufen lassen, alles ganz souverän.
#
schwegler mit 129 ballkontakten. dürfte auch saisonrekord sein
#
Rundum schönes Spiel. Die zweite Liga, wie sie sein sollte.  
Ohne Abstriche eine super Leistung, defensiv stark gestanden, im Mittelfeld kaum Fehler und den Ball gut laufen lassen, vorne auch gut und immer gefährlich, auch wenn man aus den Chancen nach der Pause noch minimum eins machen muss.
Hat Spaß gemacht, bin rundum hochzufrieden.
#
Kaum hat die Eintracht überzeugend gewonnen, ist kein Mod mehr da.
Die liegen bestimmt alle beim Afrigaaner im Pool und lassen sich von schwarzen Perlen verwöhnen.  

Nur damit ihrs mal wisst.  
#
Kadaj schrieb:
schwegler mit 129 ballkontakten. dürfte auch saisonrekord sein

O Captain! My Captain!  
#
ZU  SCHÖN  !!!
#
wetter geil

halbe meter worscht geil

stimmung geil

spiel geil.

ABER WELCHER IDIOT WIRFT NEN BÖLLER AM HAUPTEINGANG ?

achja : völkerwanderung auf der ost sah auch geil aus
#
Afrigaaner schrieb:
Notentread gibt es diesmal ned - Daher allen eine 1  

Von mir bekomen se alle "nur" ne 2.
#
Beim Spiel heute habe ich mich gefragt, ob die 50.000 "Spende" eigentlich Dresden versprochen wurde, oder auf welchem anderen Weg wir DD geschmiert haben. Ich hoffe niemand kommt auf die Idee, daß die Leistung heute irgendwelche Rückschlüsse für die folgenden Spiele zuläßt.
#
Im heute-journal haben sie eben von schweren Ausschreitungen zwischen Dynamo- und Eintrachtfans außerhalb des Stadions berichtet. Kann das jemand bestätigen?
#
Im Heute-Journal wurde eben von Ausschreitungen nach dem Spiel berichtet. Ich hoffe, dass es sich dabei um eine Ente handelt, würde diesen super Abend doch noch einem Dämpfer versetzen  :neutral-face .  
#
Alle so zufrieden hier. Ist ja ungewöhnlich... Fast ein bisschen öde...

#
gibts Bilder von der Schuh Aktion?
fand ich ziemlich geil  ,-)
#
Bei einer Szene in der zweiten Halbzeit kam mir Schildenfeld vor wie ein Auto, das mit Handbremse versucht, stark zu bescheunigen und irgendwann die Bremse löst. Äußerst langsam im Antritt gegen den gegnerischen Stürmer und dann das überragende Tackling. Der Mann bleibt für mich ein Rätsel.
#
Haefe schrieb:
Bei einer Szene in der zweiten Halbzeit kam mir Schildenfeld vor wie ein Auto, das mit Handbremse versucht, stark zu bescheunigen und irgendwann die Bremse löst. Äußerst langsam im Antritt gegen den gegnerischen Stürmer und dann das überragende Tackling. Der Mann bleibt für mich ein Rätsel.

Ist mir gut erinnerlich, was du meinst. In meinen Augen lag es an den Laufwegen. Der Dresdner Amateur macht plötzlich einen kleinen Haken, der für ihn zum Umweg wird. Gordon erkennt das, kann aufschließen und kriegt den Fuß dazwischen.

Macht der Dresdner diesen dämlichen Haken nicht, ist er weg. Garantiert.
#
Zum Spiel noch etwas: Schildenfeld überzeugt mich einfach nicht. Habe dazu am Anfang lange geschwiegen, aber es ändert sich nichts. Das er nicht der Schnellste ist wissen wir. Aber er macht auch zusätzlich noch immer in vielen Spielen Schnitzer, die kaum zu verstehen sind. So auch heute. Ab und an einige merkwürdige Querschläger, die nicht sein dürften. Kommt dann g frei zum köpfen und köpft den Ball genau mitten einem Dresdner in den Lauf / vor die Brust. Hätte ihn überall hin köpfen können, aber genau dorthin wo es überhaupt nicht sein durfte. Dass daraus nichts resultierte, war einfach Glück.
#
Bruno_P schrieb:
Zum Spiel noch etwas: Schildenfeld überzeugt mich einfach nicht. Habe dazu am Anfang lange geschwiegen, aber es ändert sich nichts. Das er nicht der Schnellste ist wissen wir. Aber er macht auch zusätzlich noch immer in vielen Spielen Schnitzer, die kaum zu verstehen sind. So auch heute. Ab und an einige merkwürdige Querschläger, die nicht sein dürften. Kommt dann g frei zum köpfen und köpft den Ball genau mitten einem Dresdner in den Lauf / vor die Brust. Hätte ihn überall hin köpfen können, aber genau dorthin wo es überhaupt nicht sein durfte. Dass daraus nichts resultierte, war einfach Glück.

Ich fand ihn heute recht souverän. Habe besonders die Laufduelle verfolgt, da war er immer gleich auf. Kann deine Meinung nicht teilen.
#
Und in Düsseldorf spricht man wieder von der "Fussballmafia DFB" heimisch in Frankfurt am Main ^^. Ich bin Düsseldorfer und halte auch zur Fortuna, aber das kann ich nicht bestätigen, die Eintracht geht bei mir vor  
#
Wi_Sge schrieb:
gibts Bilder von der Schuh Aktion?
fand ich ziemlich geil  ,-)  

Was war das für eine Aktion??
#
Bruno_P schrieb:

bist du sicher, dass du schildenfeld nicht mit bamba verwechselst? schildenfeld hat gestern ein gutes spiel gemacht.

Teilen