>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - SG Dynamo Dresden (26. Spieltag, 16.03.2012, 18:00 Uhr)

#
Adlertreu4ever schrieb:
FredSchaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
ChristianW. schrieb:
Düsseldorf-Modus an: Das Spiel ist doch geschoben, die verlieren absichtlich, weil HB denen 50.000 EUR spendet!!!


Dummdorf-Forum schrieb:
Wenn ich das Interview mit Herrn Bruchhagen bei der Spielzusammenfassung auf Sport1 im dösigen Zustand richtig wahrgenommen habe, zeigte sich die Eintracht -vor dem Spiel- wohl "gesprächsbereit" Dynamo einen Teil der Ersatzzahlung für die fehlenden Gästefans zu erlassen.
Wenn man anschließend wahrnimmt, daß die Mannschaft des Gastvereins praktisch ohne Engagement + Gegenwehr auftrat, kann man übelste Gedankengänge kaum vermeiden.


Man könnte lachen, wenns nicht schon fast traurig wäre    


User aus Dödeldorf-Forum schrieb:
Wir haben für unsere Punkte gekämpft. Frankfurt hat sich die Punkte gekauft.







das Gewinsel da ist doch niedlich


denen geht doch nur der ***** auf grundeis, weil die angst haben das es nicht mehr reicht weil fürth noch gegen die gewinnen wird und wir keine punkte mehr lassen  


so siehts aus  
FredSchaub schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
ChristianW. schrieb:
Düsseldorf-Modus an: Das Spiel ist doch geschoben, die verlieren absichtlich, weil HB denen 50.000 EUR spendet!!!


Dummdorf-Forum schrieb:
Wenn ich das Interview mit Herrn Bruchhagen bei der Spielzusammenfassung auf Sport1 im dösigen Zustand richtig wahrgenommen habe, zeigte sich die Eintracht -vor dem Spiel- wohl "gesprächsbereit" Dynamo einen Teil der Ersatzzahlung für die fehlenden Gästefans zu erlassen.
Wenn man anschließend wahrnimmt, daß die Mannschaft des Gastvereins praktisch ohne Engagement + Gegenwehr auftrat, kann man übelste Gedankengänge kaum vermeiden.


Man könnte lachen, wenns nicht schon fast traurig wäre    


User aus Dödeldorf-Forum schrieb:
Wir haben für unsere Punkte gekämpft. Frankfurt hat sich die Punkte gekauft.







das Gewinsel da ist doch niedlich


Solange kein Lutscher mehr hier reinkommt, können sie in ihrem weltfremden Forum schreiben was sie wollen.  
#
Adlertreu4ever schrieb:


denen geht doch nur der ***** auf grundeis, weil die angst haben das es nicht mehr reicht weil fürth noch gegen die gewinnen wird und wir keine punkte mehr lassen  


wen wir keine pkt mehr lassen ist mir das ergebniss fürth-doofdorf total egal
#
gott würd ich feiern wenn düsseldorf nicht aufsteigt    
#
Wi_Sge schrieb:
gibts Bilder von der Schuh Aktion?
fand ich ziemlich geil  ,-)  



'Was für ne Schuhaktion?
#
Mainhattener schrieb:

User aus Dödeldorf-Forum schrieb:
Wir haben für unsere Punkte gekämpft. Frankfurt hat sich die Punkte gekauft.



Hier findet sich jedenfalls niemand, der den D'dorfern ihre ehrlich erfallenen und aufrecht einreklamierten Punkte anzweifeln würde.
#
Na wenn man für 50.000 eine mittelmäßige 2. Liga Mannschaft kaufen kann würd ich sagen wir legen mal zusammen.
Wollt schon immer meine eigene Mannschaft  
#
MemmingerAdler schrieb:
gott würd ich feiern wenn düsseldorf nicht aufsteigt      

Neben uns sollen Pauli und/oder D'dorf aufsteigen.
Sowas wie Fürth will ich in der BuLi net sehen.
#
Programmierer schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
gott würd ich feiern wenn düsseldorf nicht aufsteigt      

Neben uns sollen Pauli und/oder D'dorf aufsteigen.
Sowas wie Fürth will ich in der BuLi net sehen.


Vor der Saison hät ich Dir zugestimmt, aber die Theatergruppe will ich nicht in Liga 1 sehen, Tradition hin oder her.
#
Programmierer schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
gott würd ich feiern wenn düsseldorf nicht aufsteigt      

Neben uns sollen Pauli und/oder D'dorf aufsteigen.
Sowas wie Fürth will ich in der BuLi net sehen.


Die Hinfaller eher als die Fürther? Sagst du auch, warum?
#
tomisl schrieb:
Wi_Sge schrieb:
gibts Bilder von der Schuh Aktion?
fand ich ziemlich geil  ,-)  



'Was für ne Schuhaktion?


Wir ham die schuhe aus und wissen nicht warum
#
Wi_Sge schrieb:
gibts Bilder von der Schuh Aktion?
fand ich ziemlich geil  ,-)  


http://www.sge4ever.de/galerie/inc/popup.php?cid=693&order=picture_name&ad=ASC&pos=24
#
adlerkadabra schrieb:
Mainhattener schrieb:

User aus Dödeldorf-Forum schrieb:
Wir haben für unsere Punkte gekämpft. Frankfurt hat sich die Punkte gekauft.



Hier findet sich jedenfalls niemand, der den D'dorfern ihre ehrlich erfallenen und aufrecht einreklamierten Punkte anzweifeln würde.




N. Meier kann sich zumindest nicht beschweren, dass seine Spieler in den Spielen "zu leise" wären.

Ich hoffe mal, dass Rudi Bommer seine Truppe am Montag heißmacht und sie 90 Minuten + Nachspielzeit lang so wie gegen uns in der 1. HZ in Cotzbus und in Frankfurt auftreten werden..., tja und der Fenin darf ruhig mal wieder drei Buden in einem Spiel machen, er will ja unbedingt wieder spielen.
#
Aus der Lausitz (Görlitz)machte man sich auch wieder zur geliebten SGE. Die Hinfahrt verlief einwandfrei bis ca. 50km vor Frankfurt auf einen Rasthof. Ein paar Dresdner die gerade pinkeln waren, waren auf einmal ganz schnell verschwunden.  Nur warum...ach was kommt denn da ein Sixpack nach dem anderen. Und wir waren sofort Mode und wurden komplett auseinander genommen. Alles wurde gründlich kontrolliert, man stand erst wie auf einer Hühnerstange, keine Regung zeigen, keine Hände in den Taschen und ja kein Witz sich daraus machen. Dann wurde jeder einzeln von zwei Turtels an der Hand zu einem Auto gebracht...Hände aufs Auto und Beine spreitzen bitte, auch am PoPo und der Männlichkeit wurde nach Gegenständen gesucht.  Das alles weil man UNS für Dresden Fans hielt. Nach nicht mal einer Minute hätte jedem klar sein müssen das wir Frankfurter sind. Der Kofferraum voll mit Frankfurt Sachen..im Auto ne Frankfurt CD..Buttons von Gruppen aus Frankfurt..Stehplatzkarten in der Nordwestkurve und selbst ein Mitgliedsausweis von Eintracht Frankfurt konnte man vorweisen. Nein wir könnten es uns ja besorgt habe um uns nicht als Dresdner zu outen.  Die Leute müssen gedacht haben, wir haben gerade ne Bank überfallen und endlich wurden die Schwerverbrecher gefasst. Für 5 Leute 30 Turtels. Nach Gut 45 min konnte man sich wieder auf den Weg zum Heimspiel machen.  Nach uns kam noch ein Transporter mit DD Nummernschild und was fiel da aus dem Kofferraum...ein Dynamo Schal und ein Holzschlagstock...ob er auch weiter fahren durfte.?  Selbst beim GD kamen nochmal 2 Turtels vom Rasthof an und sagten...Mal schauen ob ihr überhaupt rein kommt..und wir könnten doch jetzt sagen das wir keine SGE Anhänger sind. Ne ist klar..unglaublich    Wechselgesang gegen den DFB..Klasse
Mit 3 Toren war Dynamo noch recht gut bedient, es hätte auch gut 4-5 zu 0 stehen können.Super auch die Leute aus Bergamo und das sich einige aus Innsbruck eingefunden haben
Den Tag ließ man noch am GD ausklingen und man war wieder gegen 3:30Uhr zu Hause im tiefsten Osten

In diesem Sinne.. Döner auf DY NA MO...Döner auf DY NA MO..

Paar Bilder gibt es HIER

Grüße aus Görlitz
 
#
KBK-09 schrieb:
Aus der Lausitz (Görlitz)machte man sich auch wieder zur geliebten SGE. Die Hinfahrt verlief einwandfrei bis ca. 50km vor Frankfurt auf einen Rasthof. Ein paar Dresdner die gerade pinkeln waren, waren auf einmal ganz schnell verschwunden.  Nur warum...ach was kommt denn da ein Sixpack nach dem anderen. Und wir waren sofort Mode und wurden komplett auseinander genommen. Alles wurde gründlich kontrolliert, man stand erst wie auf einer Hühnerstange, keine Regung zeigen, keine Hände in den Taschen und ja kein Witz sich daraus machen. Dann wurde jeder einzeln von zwei Turtels an der Hand zu einem Auto gebracht...Hände aufs Auto und Beine spreitzen bitte, auch am PoPo und der Männlichkeit wurde nach Gegenständen gesucht.  Das alles weil man UNS für Dresden Fans hielt. Nach nicht mal einer Minute hätte jedem klar sein müssen das wir Frankfurter sind. Der Kofferraum voll mit Frankfurt Sachen..im Auto ne Frankfurt CD..Buttons von Gruppen aus Frankfurt..Stehplatzkarten in der Nordwestkurve und selbst ein Mitgliedsausweis von Eintracht Frankfurt konnte man vorweisen. Nein wir könnten es uns ja besorgt habe um uns nicht als Dresdner zu outen.  Die Leute müssen gedacht haben, wir haben gerade ne Bank überfallen und endlich wurden die Schwerverbrecher gefasst. Für 5 Leute 30 Turtels. Nach Gut 45 min konnte man sich wieder auf den Weg zum Heimspiel machen.  Nach uns kam noch ein Transporter mit DD Nummernschild und was fiel da aus dem Kofferraum...ein Dynamo Schal und ein Holzschlagstock...ob er auch weiter fahren durfte.?  Selbst beim GD kamen nochmal 2 Turtels vom Rasthof an und sagten...Mal schauen ob ihr überhaupt rein kommt..und wir könnten doch jetzt sagen das wir keine SGE Anhänger sind. Ne ist klar..unglaublich    Wechselgesang gegen den DFB..Klasse
Mit 3 Toren war Dynamo noch recht gut bedient, es hätte auch gut 4-5 zu 0 stehen können.Super auch die Leute aus Bergamo und das sich einige aus Innsbruck eingefunden haben
Den Tag ließ man noch am GD ausklingen und man war wieder gegen 3:30Uhr zu Hause im tiefsten Osten

In diesem Sinne.. Döner auf DY NA MO...Döner auf DY NA MO..

Paar Bilder gibt es HIER

Grüße aus Görlitz
   


wie kommt es, dass du eintracht fan bist? sge-serben gibt es viele aber sge-sorben? würd mich einfach interessieren
#
petko schrieb:
KBK-09 schrieb:
Aus der Lausitz (Görlitz)machte man sich auch wieder zur geliebten SGE. Die Hinfahrt verlief einwandfrei bis ca. 50km vor Frankfurt auf einen Rasthof. Ein paar Dresdner die gerade pinkeln waren, waren auf einmal ganz schnell verschwunden.  Nur warum...ach was kommt denn da ein Sixpack nach dem anderen. Und wir waren sofort Mode und wurden komplett auseinander genommen. Alles wurde gründlich kontrolliert, man stand erst wie auf einer Hühnerstange, keine Regung zeigen, keine Hände in den Taschen und ja kein Witz sich daraus machen. Dann wurde jeder einzeln von zwei Turtels an der Hand zu einem Auto gebracht...Hände aufs Auto und Beine spreitzen bitte, auch am PoPo und der Männlichkeit wurde nach Gegenständen gesucht.  Das alles weil man UNS für Dresden Fans hielt. Nach nicht mal einer Minute hätte jedem klar sein müssen das wir Frankfurter sind. Der Kofferraum voll mit Frankfurt Sachen..im Auto ne Frankfurt CD..Buttons von Gruppen aus Frankfurt..Stehplatzkarten in der Nordwestkurve und selbst ein Mitgliedsausweis von Eintracht Frankfurt konnte man vorweisen. Nein wir könnten es uns ja besorgt habe um uns nicht als Dresdner zu outen.  Die Leute müssen gedacht haben, wir haben gerade ne Bank überfallen und endlich wurden die Schwerverbrecher gefasst. Für 5 Leute 30 Turtels. Nach Gut 45 min konnte man sich wieder auf den Weg zum Heimspiel machen.  Nach uns kam noch ein Transporter mit DD Nummernschild und was fiel da aus dem Kofferraum...ein Dynamo Schal und ein Holzschlagstock...ob er auch weiter fahren durfte.?  Selbst beim GD kamen nochmal 2 Turtels vom Rasthof an und sagten...Mal schauen ob ihr überhaupt rein kommt..und wir könnten doch jetzt sagen das wir keine SGE Anhänger sind. Ne ist klar..unglaublich    Wechselgesang gegen den DFB..Klasse
Mit 3 Toren war Dynamo noch recht gut bedient, es hätte auch gut 4-5 zu 0 stehen können.Super auch die Leute aus Bergamo und das sich einige aus Innsbruck eingefunden haben
Den Tag ließ man noch am GD ausklingen und man war wieder gegen 3:30Uhr zu Hause im tiefsten Osten

In diesem Sinne.. Döner auf DY NA MO...Döner auf DY NA MO..

Paar Bilder gibt es HIER

Grüße aus Görlitz
   


wie kommt es, dass du eintracht fan bist? sge-serben gibt es viele aber sge-sorben? würd mich einfach interessieren  


Sorbe??? Ich kein Sorbe..Bautzen..Hoyerswerda zählt dazu aber nie Görlitz Wir sind eher Randpolen
Frankfurt Fan bin ich schon etliche Jahre..angefangen mit Jay Jay...Man hat mal Spiele im TV gesehen und man fand es geil..Erst vor paar Jahren hat man andere Eintracht Anhänger kennengelernt in Görlitz und Umgebung. Man versucht so oft es geht die SGE zu sehen....Grüße
#
Bubche  --- RESPEKT !! Solch eine weite Strecke für die SGE fahren.....einfach Klasse !
#
MemmingerAdler schrieb:
gott würd ich feiern wenn düsseldorf nicht aufsteigt      


Dito  .  
Und dann sind aber die Frankfurter schuld - seit Vehs Aussagen nur noch gute Schiris   , was für Deppen .
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
gott würd ich feiern wenn düsseldorf nicht aufsteigt      

Neben uns sollen Pauli und/oder D'dorf aufsteigen.
Sowas wie Fürth will ich in der BuLi net sehen.


Die Hinfaller eher als die Fürther? Sagst du auch, warum?


Weil die von 5000 Gästetickets 8000 zurückschicken. Die sind noch erbärmlicher als Golfsburg!
#
Wollt ma den Koreaner und den adlermanu grüßen.

Wie schafft ihr es jetzt ohne Eintracht Bashing durch die Woche ?  

Muss ja schlimm sein nix negatives schreiben zu können für euch.  


Teilen