Hat wohl nicht zwingend was mit neu oder alt zu tun. Meine Nokia I Box soll ja angeblich auch arenageeignet sein, zumindest laut deren HP. Werde es in zwei Wochen merken.
erst einmal ein Danke für die Antworten. Der Receiver will mir nicht verraten, ob er neueren Datums ist.
Es ist ein [font=Arial Black]Humax, PR-FOX C,[/font] der mir mit dem Arena Paket im Mai 2006 ausgeliefert worden ist. Sollte ja eigentlich geeignet sein.
Kann mir das jemand sagen??? Hat jemand das gleiche Gerät?
würds versuchen auf eine karte zu packen, hab die karten gewechselt und jetzt läuft mein premiere nicht mehr und bei denen erreicht man irgendwie keinen mehr
Da man zur Zeit die Hauptnummern von Premiere abhaken kann,wegen der vielen Anrufer,habe ich mir Auskunft und kündigen einfach Rat unter der Freundschaftswerbung geholt,die geben Dir super Auskunft und helfen Dir auch weiter. Tel: O18O-514OOO3 anrufen und deine Kundennr.eingeben,da geht jemand dran und einfach fragen. mfg Container-Willi.
Du hast auch die Möglichkeit, das ganze auf eine Karte zu packen (da muss man dann nicht laufend umstecken).
Echt? Was ist dafür zu tun?
Du musst bei Premiere bzw. arena anrufen. Die machen das prinzipiell wohl auch, bei uns aber nicht, weil mein Premiere-Abo nur noch bis Ende August gilt (lohnt sich ja nicht wirklich).
Obi-Wan Kenobi schrieb: Also nach Auskunft der beiden genannten Pay TV Anbieter funktioniert es auf jedem Receiver, dass man beide Programme auf einer Karte freischaltet. Dazu muss man aber wohl anrufen, was zur Zeit ja nicht so einfach ist.
Die Freischaltung beider Programm Anbieter(Premiere und Arena) auf einer SmartCard wird angestrebt und soll wohl zum Ende des Jahres(4.Quartal) möglich sein. Gegenwärtig scheint das noch nicht machbar. Wahrscheinlich weil die Anbieter genug mit anderen 'Problemen' zu kämpfen haben.
da Obengenannte mit mir nicht reden wollen, stelle ich die Frage hier ein.
Voraussetzung: Besitze einen Ieasy - Kabelanschluss, habe seit 1.8.2006 Arena abonniert und zudem einen auch Premiere geeigneten Receiver.
Möchte nun noch Premiere Sport (CL) abonnieren, aber auf einen zweiten Receiver verzichten.
Frage: Reicht es aus, wenn ich bei Bedarf nur die Smartcard in meinem Receiver wechsele?
Vielleicht gibt es auch noch einen weiteren Tipp.
Danke im Voraus.
Joachim
Bei mir laufen definitiv beide Karten.
Du hast auch die Möglichkeit, das ganze auf eine Karte zu packen (da muss man dann nicht laufend umstecken).
Echt? Was ist dafür zu tun?
erst einmal ein Danke für die Antworten. Der Receiver will mir nicht verraten, ob er neueren Datums ist.
Es ist ein [font=Arial Black]Humax, PR-FOX C,[/font] der mir mit dem Arena Paket im Mai 2006 ausgeliefert worden ist. Sollte ja eigentlich geeignet sein.
Kann mir das jemand sagen??? Hat jemand das gleiche Gerät?
Dankääääääh im Voraus.
Joachim
Tel: O18O-514OOO3 anrufen und deine Kundennr.eingeben,da geht jemand dran und einfach fragen.
mfg
Container-Willi.
Du musst bei Premiere bzw. arena anrufen. Die machen das prinzipiell wohl auch, bei uns aber nicht, weil mein Premiere-Abo nur noch bis Ende August gilt (lohnt sich ja nicht wirklich).
Die Freischaltung beider Programm Anbieter(Premiere und Arena) auf einer SmartCard wird angestrebt und soll wohl zum Ende des Jahres(4.Quartal) möglich sein. Gegenwärtig scheint das noch nicht machbar. Wahrscheinlich weil die Anbieter genug mit anderen 'Problemen' zu kämpfen haben.
Hat jemand von Euch ne Ahnung, welcher bei Saturn/MM oder Arena direkt angebotene Receiver der Beste ist?
Hab schon diverse Foren durchsucht, leider keine wirklich verwertbare Info erhalten.
Danke und Grüße,
Frank