Na dann, muss ich sagen sehr dumm! Also grad mit dem Schwenker kann man nämlich reden! Dann wär die Sache wohl anners abgelaufen. Aber selbst wenn sie sich vorher beim Schwenker beschwert hätten, fänd ichs dumm sich beim Ordner zu beschweren. Sowas macht man untereinander aus! Hab mich auch übers UF Banner aufgeregt, aber selbst wenns die gaanze Zeit so hoch gehangen hätt, wurd ja dann weiter runner gehängt, wär ich nie auf die Idee gekommen, mich bei nem Ordner/Bullen zu beschweren!
Kbommersheim schrieb: Meine Meinung:All diese Penner die jetzt wieder auf Auswärtsspielen fahren,weil die Eintracht gut spielt und was sehen wollen sollen sich verdammt nochmal eine Sitzplatzkarte kaufen,wenn man im Stehblock steht muss man damit rechnen.
Die richtigen Fans sind die ,die auch nach Auswärtsspielen fahren wenn es net so gut läuft und trotzdem einen guten Support stattfindet und die einen Eintracht fan helfen wenn er von der Polizei attackiert wird.Alle anderen sollen sich eine Sitzplatzkarte kaufen.
Ganz großes Kino...
Ich bin auch bei ca. 90% der Spiele dabei. Und dass mit Sicherheit schon ein paar Jährchen länger als du. Aber im Gegensatz zu dir würde ich es mir nie erlauben jemand einen guten oder einen schlechten Fan zu nennen. Schon gar nicht würde ich einen Eintrachtler als Penner bezeichnen der mehr als 500 km auf sich genommen hat um die Eintracht zu sehen !
EFCRambolina schrieb: Mein Zellennachbar ist angemacht worden weil er an den Zaum Pinkeln wollte und sie dem seine Personalien haben wollten! Er sie aber nicht geben wollte!
Ist das dann ein Grund zu 10.(Bullen) auf ihn einzuprügeln?!!!!!
wenn 10 polizisten auf ihn eingeprügelt hätten, wäre er wohl kaum in eine zelle, sondern ins krankenhaus gekommen.
aber da genügend frankfurter am start waren, haben ja sicher gleich mehrere leute gefilmt oder zumindest fotografiert, wie 10 polizisten auf einen unschuldigen eingeprügelt haben...
Ich sage dazu nur soviel : Ein ganzer Haufen von "willkürlich getroffenen" war merkwürdigerweise bei dem Spiel in Essen, in Saarbrücken und selbst beim Vorbereitungsspiel in Koblenz dabei. Es wird Zeit das diese Leute aufhören sich unter die Fans zu mischen und andere in ihr mieses Spiel mit einzubeziehen.
"was es im übrigen mit der polizei zu diskutieren gab, ist mir ein rätsel. wenn ich 5 mal von den ordnern aufgefordert werde, vom zaun runterzukommen, weil ich da oben nichts zu suchen habe aber mich weigere den anweisungen folge zu leisten und die ordner die polizei rufen, dann schalte ich mal für 2 sekunden mein hirn ein und gehe vom zaun runter, bevor mich die polizei gewaltsam runter zerrt. und es ist alleseits bekannt, dass auf den zaun max. 2 leute dürfen, i.d.r. stein und easy. "
Was ist denn mit Dir los? Wir lassen uns doch jetzt nicht auch noch vorschreiben, wer wann wo welche Fahnen schwenken darf? WIR sind diejenigen die diesen Sport ermöglichen, also dürfen wir auch Fahnen schwenken wo es uns passt. Schwachsinn. Die Polizei hat ihre Fresse zu halten, die Kurve sind WIR. Hätten Sie den Junge mal friedlich seine Fahne schwenken lassen, wäre nichts passiert. Somit ging der gesamte Stress von denen aus. Fingerspitzengefühl nennt man das.
SchwarzWeißRot schrieb: Was ist denn mit Dir los? Wir lassen uns doch jetzt nicht auch noch vorschreiben, wer wann wo welche Fahnen schwenken darf? WIR sind diejenigen die diesen Sport ermöglichen, also dürfen wir auch Fahnen schwenken wo es uns passt. Schwachsinn. Die Polizei hat ihre Fresse zu halten, die Kurve sind WIR. Hätten Sie den Junge mal friedlich seine Fahne schwenken lassen, wäre nichts passiert. Somit ging der gesamte Stress von denen aus. Fingerspitzengefühl nennt man das.
mfg.dennis
ich nenne es lapidar schwachsinn, was du da von dir gibst.
damit meine ich das wenn man sich als richtiger fan eine stehplatzkarte kauft damit rechenen muss das man nicht alles vom spiel sieht,außerdem wäre der typ eh bald wieder runtergegangen.Als richtige fans sehe ich auch die an die auf den sitplätzen sind,sich für die mannschaft einsetzten.Aber wenn man ein richtiger fan ist muss man sich für einen Eintrachtfan der von Bullen attackiert wird helfen(die situation beruhigen oder im Notfall auch mal draufgehen)
Kbommersheim schrieb: 1.Da waren ein oder zwei Fans auzf den Zaun und haben ihre Fahnen geschwenkt was absolut ok war. 2.Dann haben sich FRANKFURTER FANS beschwert ,weil sie nichts sehen konnten.
Nur ne Frage, bei wem ham die sich beschwert? Beim Schwenker oder gleich bei den Ordnern? Wenn diejenigen, die sich beschwert ham, direkt zu den Ordnern sind, sehr dumm!
die haben erst durch den ganzen block geschrien"FAHNE RUNTER"und das nicht gerade freundlich.dann sind sie zu den ordnern gegangen,aber ich glaube wennn sie zu dem schwenker gegangen wären und gesagt "ey hör mal wir wollen hier auch was vom spiel sehen,könntest du bitte so nach 5 min runtergehen,danke"dann wäre das glaube ich alles anders ausgegangen
Mir hängt allein die Formulierung "richtiger Fan" so zum Hals raus...Nur weil Du Dir keine Sitzplatzkarte leisten kannst, bist Du der bessere Fan...? *mal lachen muss*
Ich persönlich gehe zur Eintracht, um Spaß zu haben & mein Team zu supporten...und nicht, um mir pubertierende "Hooligans" anzusehen...Die dann später weinend zurück zu Mutti fahren...
Kbommersheim schrieb: die haben erst durch den ganzen block geschrien"FAHNE RUNTER"und das nicht gerade freundlich.dann sind sie zu den ordnern gegangen,aber ich glaube wennn sie zu dem schwenker gegangen wären und gesagt "ey hör mal wir wollen hier auch was vom spiel sehen,könntest du bitte so nach 5 min runtergehen,danke"dann wäre das glaube ich alles anders ausgegangen
Naja ich hab oben schon geschrieben, was ich davon halt. Ich mag das Schwenken auch net, während dem Spiel, aber grad mit dem, der oben sass kann man reden, weiß ich aus eigener Erfahrung!
Kbommersheim schrieb: Meine Meinung:All diese Penner die jetzt wieder auf Auswärtsspielen fahren,weil die Eintracht gut spielt und was sehen wollen sollen sich verdammt nochmal eine Sitzplatzkarte kaufen,wenn man im Stehblock steht muss man damit rechnen.
Die richtigen Fans sind die ,die auch nach Auswärtsspielen fahren wenn es net so gut läuft und trotzdem einen guten Support stattfindet und die einen Eintracht fan helfen wenn er von der Polizei attackiert wird.Alle anderen sollen sich eine Sitzplatzkarte kaufen.
Ganz großes Kino...
Ich bin auch bei ca. 90% der Spiele dabei. Und dass mit Sicherheit schon ein paar Jährchen länger als du. Aber im Gegensatz zu dir würde ich es mir nie erlauben jemand einen guten oder einen schlechten Fan zu nennen. Schon gar nicht würde ich einen Eintrachtler als Penner bezeichnen der mehr als 500 km auf sich genommen hat um die Eintracht zu sehen !
das du ein paar jährchen länger dabei bist kann schon sein und vielleicht habe ich auch mit "penner"ein bisschen übertrieben ,aber was ich damit meine ist das es einen harten kern gibt von höchstens 1000leuten und sich davon nie jmd.beim ordner beschweren würde,sondern wenn man auf einen stehplatzblock steht man damit rechnen muss das man nicht ganze 90min das spiel verfolgen kann.
SchwarzWeißRot schrieb: "was es im übrigen mit der polizei zu diskutieren gab, ist mir ein rätsel. wenn ich 5 mal von den ordnern aufgefordert werde, vom zaun runterzukommen, weil ich da oben nichts zu suchen habe aber mich weigere den anweisungen folge zu leisten und die ordner die polizei rufen, dann schalte ich mal für 2 sekunden mein hirn ein und gehe vom zaun runter, bevor mich die polizei gewaltsam runter zerrt. und es ist alleseits bekannt, dass auf den zaun max. 2 leute dürfen, i.d.r. stein und easy. "
Was ist denn mit Dir los? Wir lassen uns doch jetzt nicht auch noch vorschreiben, wer wann wo welche Fahnen schwenken darf? WIR sind diejenigen die diesen Sport ermöglichen, also dürfen wir auch Fahnen schwenken wo es uns passt. Schwachsinn. Die Polizei hat ihre Fresse zu halten, die Kurve sind WIR. Hätten Sie den Junge mal friedlich seine Fahne schwenken lassen, wäre nichts passiert. Somit ging der gesamte Stress von denen aus. Fingerspitzengefühl nennt man das.
jau73 schrieb: @exil Ich denke im Grunde hast du nicht unrecht! Aber, wenn es jetzt wirklich nur der Fahnenschwenker war der auf dem Zaun saß, dann muß man sich allerdings fragen, ob es richtig war, daß die Polizei in den Block maschiert!?!? Was dann passiert ist (war nicht dabei, kann also nur von dem ausgehen, was ich hier gelesen habe) sehe ich als normale Reaktion an. Denn wie würdest du reagieren, wenn du, nur weil du verbal was gegen diesen Einsatz hattest, Tränengas in die Augen bekommst? Glaubst du wirklich du würdest ruhig bleiben?
definitiv nicht aber wie ich in bereits in diesem thread schrieb:
"ich gehe seit 15 jahren zur eintracht, bei heimspielen sind wir i.d.r. an die 10 leute, auswärts minimum 5. in diesen 15 jahren hat nicht einer von uns auch nur ansatzweise mal ernsthafte probleme mit der polizei gehabt und das obwohl wir bspw. in der letzten saison bei 34 von 36 pflichtspielen (liga+pokal) am start waren. gestern z.b. waren wir auch mit 8 mann am start.
haben wir einfach glück gehabt von der willkür der polizei verschont worden zu sein oder muss man schon einen grund liefern, um mit den grün-weissen stress zu bekommen?"
warum hat darauf bislang denn keiner eine antwort gehabt?
mabu schrieb: Ich sage dazu nur soviel : Ein ganzer Haufen von "willkürlich getroffenen" war merkwürdigerweise bei dem Spiel in Essen, in Saarbrücken und selbst beim Vorbereitungsspiel in Koblenz dabei. Es wird Zeit das diese Leute aufhören sich unter die Fans zu mischen und andere in ihr mieses Spiel mit einzubeziehen.
Was für eine Stimmung vorherrscht, wenn diese Leute mit ihrem miesen Spiel weg sind, hast du ja gestern gesehen... aber gut, dass du hier der szenekenner bist, hast ne datenbank zuhause, wo du wen bei ausschreitungen gesehen hast, hm?
Ich hab Bilder. Aber da ist nichts brauchbares drauf. Nur wie die Bullen wegrennen, die Tore zumachen und dabei mir Bechern beworfen werden. Aber die werde ich nicht posten, weil die Vorkommnisse davor leider nicht drauf sind und das was drauf ist, ist eher negativ.
Aber selbst wenn sie sich vorher beim Schwenker beschwert hätten, fänd ichs dumm sich beim Ordner zu beschweren. Sowas macht man untereinander aus! Hab mich auch übers UF Banner aufgeregt, aber selbst wenns die gaanze Zeit so hoch gehangen hätt, wurd ja dann weiter runner gehängt, wär ich nie auf die Idee gekommen, mich bei nem Ordner/Bullen zu beschweren!
Ganz großes Kino...
wenn 10 polizisten auf ihn eingeprügelt hätten, wäre er wohl kaum in eine zelle, sondern ins krankenhaus gekommen.
aber da genügend frankfurter am start waren, haben ja sicher gleich mehrere leute gefilmt oder zumindest fotografiert, wie 10 polizisten auf einen unschuldigen eingeprügelt haben...
Was ist denn mit Dir los? Wir lassen uns doch jetzt nicht auch noch vorschreiben, wer wann wo welche Fahnen schwenken darf? WIR sind diejenigen die diesen Sport ermöglichen, also dürfen wir auch Fahnen schwenken wo es uns passt.
Schwachsinn. Die Polizei hat ihre Fresse zu halten, die Kurve sind WIR.
Hätten Sie den Junge mal friedlich seine Fahne schwenken lassen, wäre nichts passiert.
Somit ging der gesamte Stress von denen aus. Fingerspitzengefühl nennt man das.
mfg.dennis
ich nenne es lapidar schwachsinn, was du da von dir gibst.
die haben erst durch den ganzen block geschrien"FAHNE RUNTER"und das nicht gerade freundlich.dann sind sie zu den ordnern gegangen,aber ich glaube wennn sie zu dem schwenker gegangen wären und gesagt "ey hör mal wir wollen hier auch was vom spiel sehen,könntest du bitte so nach 5 min runtergehen,danke"dann wäre das glaube ich alles anders ausgegangen
och es gibt in diesem thread eigentlich genügend begründungen, man muss sie nur sehen wollen.
Ich persönlich gehe zur Eintracht, um Spaß zu haben & mein Team zu supporten...und nicht, um mir pubertierende "Hooligans" anzusehen...Die dann später weinend zurück zu Mutti fahren...
Naja ich hab oben schon geschrieben, was ich davon halt. Ich mag das Schwenken auch net, während dem Spiel, aber grad mit dem, der oben sass kann man reden, weiß ich aus eigener Erfahrung!
das du ein paar jährchen länger dabei bist kann schon sein und vielleicht habe ich auch mit "penner"ein bisschen übertrieben ,aber was ich damit meine ist das es einen harten kern gibt von höchstens 1000leuten und sich davon nie jmd.beim ordner beschweren würde,sondern wenn man auf einen stehplatzblock steht man damit rechnen muss das man nicht ganze 90min das spiel verfolgen kann.
vollkommen richtig WIR SIND DIE KURVE
definitiv nicht aber wie ich in bereits in diesem thread schrieb:
"ich gehe seit 15 jahren zur eintracht, bei heimspielen sind wir i.d.r. an die 10 leute, auswärts minimum 5. in diesen 15 jahren hat nicht einer von uns auch nur ansatzweise mal ernsthafte probleme mit der polizei gehabt und das obwohl wir bspw. in der letzten saison bei 34 von 36 pflichtspielen (liga+pokal) am start waren. gestern z.b. waren wir auch mit 8 mann am start.
haben wir einfach glück gehabt von der willkür der polizei verschont worden zu sein oder muss man schon einen grund liefern, um mit den grün-weissen stress zu bekommen?"
warum hat darauf bislang denn keiner eine antwort gehabt?
Was für eine Stimmung vorherrscht, wenn diese Leute mit ihrem miesen Spiel weg sind, hast du ja gestern gesehen...
aber gut, dass du hier der szenekenner bist, hast ne datenbank zuhause, wo du wen bei ausschreitungen gesehen hast, hm?