>

Ausschreitungen in Ahlen

#

tommix000 schrieb:

also im moment kommts mir eher so vor, als ob hier rechtfertigungen für total unnötige und überharte polizeieinsätze gesucht werden.
meiner meinung nach geht es die polizei einen dreck an, wer wann,wie und wo in der kurve eine fahne schwenkt. um diese frage zu klären bedarf es nun wirklich keiner hilfe der polizei.
und wenn du mit "es sind immer die gleichen die zu unrecht reingeraten" die personen meinst die sich gegen solche schwachsinnigen aktionen zur wehr setzen, finde ich deren verhalten eher mutig und absolut korrekt.




100% Zustimmung
#

tommix000 schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Ich find es nur so schlimm. dass hier im Forum immer Rechtfertigungen für solche Dinge gesucht werden, siehe letzte WOche.


also im moment kommts mir eher so vor, als ob hier rechtfertigungen für total unnötige und überharte polizeieinsätze gesucht werden.
meiner meinung nach geht es die polizei einen dreck an, wer wann,wie und wo in der kurve eine fahne schwenkt. um diese frage zu klären bedarf es nun wirklich keiner hilfe der polizei.
und wenn du mit "es sind immer die gleichen die zu unrecht reingeraten" die personen meinst die sich gegen solche schwachsinnigen aktionen zur wehr setzen, finde ich deren verhalten eher mutig und absolut korrekt.



Jop, da setz ich doch auch mal guten Gewissens meine Unterschrift drunter. Absolute Zustimmung!
#

tommix000 schrieb:
also im moment kommts mir eher so vor, als ob hier rechtfertigungen für total unnötige und überharte polizeieinsätze gesucht werden.
meiner meinung nach geht es die polizei einen dreck an, wer wann,wie und wo in der kurve eine fahne schwenkt. um diese frage zu klären bedarf es nun wirklich keiner hilfe der polizei.
und wenn du mit "es sind immer die gleichen die zu unrecht reingeraten" die personen meinst die sich gegen solche schwachsinnigen aktionen zur wehr setzen, finde ich deren verhalten eher mutig und absolut korrekt.

100% Agree
#
Nicole, Daniel, warum diskutiert Ihr hier immer noch mit bestimmten Leuten?

Macht Euch doch wegen solchen "XXXXXX" keinen Kopf, die wollen es eh nicht begreifen, weil sie ja dann als Uncool vor ihren Freunden dar stehen würden.

gm
#
@ All -

Jetzt atmet alle mal tiiiiieeeef durch, beruhigt Euch ein wenig und versucht diese Diskussion, auch wenn es schwer fällt und viel Emotionen mitspielen, ruhig und sachlich zu vollziehen, denn dieses ständige besserer/schelchterer, bzw. echter/unechter Fan Gehabe nervt. Auch wird es wohl nie einen Konsens geben, was Fahnen betrifft oder die Reaktionen der Polizei, bzw. deren Rechtfertigung. Jeder hat da nunmal seine Sicht der Dinge, welche aber, sofern sachlich rübergebracht, durchaus neue Sichtweisen eröffnen kann!


@ EFCRambolina -

Es ist immer schwierig, jemandem zu glauben, den man nun gar nicht kennt, vor allem wenn er/sie gleich auf solch ein Thema anspringt, denn gerade hierbei hatten wir, eine wahre Flut von Trollen, welche nur die Stimmung anheizen wollten.
Dies soll keine Verurteilung oder ähnliches sein, aber Du würdest Deinen Aussagen doch einiges Gewicht verleihen, wenn es noch jemand anderen gäbe, der diese Vorkomnisse schildern könnte.
Sollten Dir diese Sachen jedoch passiert sein, so solltest Du sofort Anzeige erstatten, noch bevor Du einen Anwalt aufgesucht hast. Auch hier sind Zeugen natürlich von großem Vorteil!



In diesem Sinne....

Ruuuhiiiig Kinners!

Grüße,

ZoLo
Moderator
#
Ein Fahnenschwenker auf dem Zaun, der seine historischen 5 Minuten erlebt und danach 20 Festnahmen und ein Verletzter. Da passt irgendwas nicht zusammen. Überflüssig wie sonst was.

Ich empfand die Ordner allerdings als ziemlich unangenehm. Primitive Schlägerfressen, die auch ne gute Leibgarde für nen Zuhälter abgeben würden. Und wie der eine Jones "ohne Ball gesperrt" hat, da war ich kurz davor auf den Zaun zu gehen.
#

tommix000 schrieb:

also im moment kommts mir eher so vor, als ob hier rechtfertigungen für total unnötige und überharte polizeieinsätze gesucht werden.
meiner meinung nach geht es die polizei einen dreck an, wer wann,wie und wo in der kurve eine fahne schwenkt. um diese frage zu klären bedarf es nun wirklich keiner hilfe der polizei.
und wenn du mit "es sind immer die gleichen die zu unrecht reingeraten" die personen meinst die sich gegen solche schwachsinnigen aktionen zur wehr setzen, finde ich deren verhalten eher mutig und absolut korrekt.



Da kann ich mich auch nur anschliessen

100% Richtig

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

gm schrieb:
Nicole, Daniel, warum diskutiert Ihr hier immer noch mit bestimmten Leuten?

Macht Euch doch wegen solchen "XXXXXX" keinen Kopf, die wollen es eh nicht begreifen, weil sie ja dann als Uncool vor ihren Freunden dar stehen würden.

gm



Mann mann mann  du bist echt ein Depp sondergleichen!!!!! Mehr brauch man glaub ich bei solch einen Beitrag net zu schreiben!!!!
#
@zolo

ist ok
#

gm schrieb:
Nicole, Daniel, warum diskutiert Ihr hier immer noch mit bestimmten Leuten?



äh, das ist doch der sinn eines forums..
#

Fanaticfreak schrieb:

gm schrieb:
Nicole, Daniel, warum diskutiert Ihr hier immer noch mit bestimmten Leuten?

Macht Euch doch wegen solchen "XXXXXX" keinen Kopf, die wollen es eh nicht begreifen, weil sie ja dann als Uncool vor ihren Freunden dar stehen würden.

gm



Mann mann mann  du bist echt ein Depp sondergleichen!!!!! Mehr brauch man glaub ich bei solch einen Beitrag net zu schreiben!!!!


Hab ich Dir nicht schon in einem anderen Thread gesagt, dass Du nur Deinen Kommentar zu meinen Postings abgeben sollst, wenn dieser auch sachlich qualifiziert ist?

Danke!
#

tommix000 schrieb:

gm schrieb:
Nicole, Daniel, warum diskutiert Ihr hier immer noch mit bestimmten Leuten?



äh, das ist doch der sinn eines forums..


Im Grunde schon.......!

*geschlagen geb*
#


Macht Euch doch wegen solchen "XXXXXX" keinen Kopf,




ungefähr so qualifiziert??
#
Hallo,

was warn da  genau los? In der Stadiongaststätte gab 0,2 Pils für 1,20.
#

HelmutKohl schrieb:
Hallo,

was warn da  genau los? In der Stadiongaststätte gab 0,2 Pils für 1,20.



gröööööööööööööööööööööööööööhl
#

tani1977 schrieb:

Mini-Me schrieb:
Ich kann nicht beurteilen was in dem Block passiert ist, weil ich in A sass - aber was mir gestern wieder aufgefallen ist:

- Minderjährige Fans die sich kaum auf den Beinen halten konnten

- Volljährige Fans ebenfalls ganz schön voll & unfair rumpöbelnd

Beides nervt und schadet dem Verein in der Aussendarstellung


hui..ich war gestern auch ganz schön angetrunken und hab deswegen 90 minuten vor dem block verbracht...habe aber nicht gepöbelt,sondern mich friedlich mit alten Bekannten unterhalten ..

Aber das alkohl fließt,ist doch nix neues, genausowenig,dass ziemlich viele leute voll sind...wir sind halt nicht beim Opernball



Oh Tani Hoppla - das unterschreib ich Dir nicht!

Ich habe nix gegen ein Schöppchen oder 2 vorm Spiel.

Aber wie einige da im Stadion einlaufen ist schlicht eine Schande.

Da braucht man sich nicht wundern über bestimmte Dinge!
#
Und noch was:

Respekt, KBommersheim!

Schüler, Fan seit 98, hat die Sache voll im Griff.

Dummer, kleiner Brüller.
#
Ich habe erstmal bei ahlen auf der homepage gepostet was das für ne assi aktion war und die haben alle gesagt das die ordner total weich und blöd sind un die polizei hatte auf einmal kein einsatzleiter ich lach mich tot. dann sollen sie nich so aktionen bringen es waren doch alle eintracht fans friedlich un der stress kam eindeutig von den polizisten(lol) aus.

Immer das selbe ....keiner mag uns wir werden völlig mies behandelt egal wo

Adler2002 schrieb:
Das war echt das allerletze von der Bullerei!
Und ich kann es voll nachvollziehen das unsere "Idioten", wie sie einige von euch nennen, Sich das nicht bieten lassen und auf das Bullenpack losgehen oder hättet ihr einfach zugesehen wenn Freunde von euch Grundlos auf die Fresse geschlagen bekommen ???

GEGEN DIE SCHEIß WILLKÜR DER POLIZEI

PS: Das wird nen nachspiel haben, ich hab nämlich nen guten Anwalt und auch genug Zeugen

#
Hilfe was geht denn hier ab?!!!

Ich denke mal,wenn regelmäßig tausende Eintracht Fans außwärts auflaufen,eine riesen wortgewaltige
Stimmung erzeugen,scheissen sich Ordner und Bullen
eh in die Hose.
Ich kann nur hoffen,das irgenwann nicht alles verboten wird.

Wahrscheinlich gilt hier die Regel,das wenn schon ein Spieler nicht mehr das Trikot lupfen darf,dann darf der Fan auch keine Fahne schwenken.

EFC*Fußballohneemotion*
#
Absolute Zustimmung!
Ich persönlich hätte nicht den Mut so zu agieren.


Teilen