Hi Leute...wollt hier mal was sagen was mir seit der letzen saison schon auf der seele brennt...Also ich finde es einfach unpassend das wenn der maddin mal 2 sek. kein lied anstimmt andere leute meinen sie müssten jetz mal ein Liedchen anstimmen....Also ich stehe im Block 38b und jedes oder fast jedes mal beginnen hinter mir immer irgendwelche Fans ein liedchen anzustimmen...bis sich dann immer mehr leute finden die mitsingen....genau im gegenzug fängt der maddin im anderen block an ein neues lied anzustimmen...d.h die lieder überschneiden sich...mein nachber im block singt bei dem einen lied mit ich bei dem vom maddin..des geht dann immer so lange bis die mehrheit die anderen übertrumpf....
wollt ich hier nur mal anbringen und hoffe das sich das einige zu herzen nehmen und dem Maddin des überlassen was gesungen wird und was nicht..zumindest meine Meinung ist so..will auch keinen damit persönlich angreifen..wollt es nur mal sagen
hmm also ich finde es eigentlich ganz gut wenn pause ist das jemand anderes dann halt ma was anklingt ... Das mit dem überschneiden ist vll nicht so gut aber so oft kommt das doch auch nicht vor.
das ist doch quatsch - einige passende gesänge übernimmt martin stein ja auch ab und an mal. sollten sie für seine begriffe unpassend sein, ist es ein leichtes, diese einfach zu überstimmen...
von daher sehe ich überhaupt kein problem dabei...
Dr.Ball schrieb: das ist doch quatsch - einige passende gesänge übernimmt martin stein ja auch ab und an mal. sollten sie für seine begriffe unpassend sein, ist es ein leichtes, diese einfach zu überstimmen...
Was ein Unfug! Wie oft kamen schon Beschwerden, das aus dem Block nix eigenes kommt, wenn der Maddin nichts vorgibt. Das kannst du schon ruhig den Leuten im Block überlassen, wann sie selber was singen. Der Maddin wird das im Übrigen genauso sehen, ein guter Vorsänger geht auch auf das ein, was aus dem Block kommt.
Martin Stein ist nicht der Allmächtige persönlich. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ziemlich nervig ist, wenn eine einzelne Person 90 Minuten "füllen" muss- und zwar für die Person selbst.
Eigentlich dient ein Anstimmer lediglich zur Koordination, allenfalls zum Einführen neuer Lieder, nicht als alleinunterhaltender Entertainer. Dann könnte er ja auch ein Stadionsprecher à la Hafner werden.
Insofern sollten Gesänge aus dem Block heraus nicht nur geduldet sein, sondern vielmehr ausdrücklich erwünscht.
Maxfanatic schrieb: Martin Stein ist nicht der Allmächtige persönlich. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ziemlich nervig ist, wenn eine einzelne Person 90 Minuten "füllen" muss- und zwar für die Person selbst.
Eigentlich dient ein Anstimmer lediglich zur Koordination, allenfalls zum Einführen neuer Lieder, nicht als alleinunterhaltender Entertainer. Dann könnte er ja auch ein Stadionsprecher à la Hafner werden.
Insofern sollten Gesänge aus dem Block heraus nicht nur geduldet sein, sondern vielmehr ausdrücklich erwünscht.
jep, und genau deßhalb, ist es nicht schlimm, wenn aus der kurve eigene ideen angestimmt werden, sondern eher positiv.
Adler89SGE schrieb: Hi Leute...wollt hier mal was sagen was mir seit der letzen saison schon auf der seele brennt...Also ich finde es einfach unpassend das wenn der maddin mal 2 sek. kein lied anstimmt andere leute meinen sie müssten jetz mal ein Liedchen anstimmen....
Dr.Ball schrieb: das ist doch quatsch - einige passende gesänge übernimmt martin stein ja auch ab und an mal. sollten sie für seine begriffe unpassend sein, ist es ein leichtes, diese einfach zu überstimmen...
genau. er geht sogar ziemlich oft darauf ein
sehr oft
das konnte ich schon mehrfach beobachten
aber leider hört man in 36 zuwenig, die sollten die anlage nochmal neu justieren oder wieder mehr aufrobben ... dann würde auch schneller die gegen und der oberrang mitmachen ...
Gegen WOB war teilweise eine längere Durststrecke. ICh habe versucht was anzustimmen, aber bis auf 5 andere ist niemand darauf eingegangen. Ich habe eher das Gefühl, daß einige nur darauf warten, daß der Martin was anstimmt.
Schoppenpetzer schrieb: Gegen WOB war teilweise eine längere Durststrecke. ICh habe versucht was anzustimmen, aber bis auf 5 andere ist niemand darauf eingegangen.
YMCA macht sich eben nicht so gut, beim fussballspiel
Adler89SGE schrieb: Hi Leute...wollt hier mal was sagen was mir seit der letzen saison schon auf der seele brennt...Also ich finde es einfach unpassend das wenn der maddin mal 2 sek. kein lied anstimmt andere leute meinen sie müssten jetz mal ein Liedchen anstimmen....Also ich stehe im Block 38b und jedes oder fast jedes mal beginnen hinter mir immer irgendwelche Fans ein liedchen anzustimmen...bis sich dann immer mehr leute finden die mitsingen....genau im gegenzug fängt der maddin im anderen block an ein neues lied anzustimmen...d.h die lieder überschneiden sich...mein nachber im block singt bei dem einen lied mit ich bei dem vom maddin..des geht dann immer so lange bis die mehrheit die anderen übertrumpf....
wollt ich hier nur mal anbringen und hoffe das sich das einige zu herzen nehmen und dem Maddin des überlassen was gesungen wird und was nicht..zumindest meine Meinung ist so..will auch keinen damit persönlich angreifen..wollt es nur mal sagen
Danke
Chris
Also meine Meinung ist, dass wir genau herausfinden wer Lieder anstimmt, die nicht mit dem Maddin abgestimmt sind, am besten mit den Überwachungskameras. Diese Subjekte sollten aus dem Block verbannt werden und ein Jahr lang Stadionverbot bekommen, ist doch wirklich unmöglich, wenn da jeder anfängt zu Singen was er will. Alle Lieder für den Maddin.
Da Stimme ich dir voll zu!!!
Wenn es nach den Threaderöffner geht, solltet wir uns umtaufen lassen zu Red Bull Salzburg.
Ich bin auch dafür , dass wir ab jetzt , bevor wir in der Kurve ein Lied singen... -sich jeder meldet und ein vorschlag macht -dann darüber abgestimmt wird - und dann eine genaue zeit festgelegt wird , wann wir das lied singen.
Totaler Schwachsinn! Ist doch gut , wenn es nicht nur einen gibt , der singt. Der Maddin hat bestimmt auch kein Bock 90 Minuten lang da in seine Flüstertüte zu sprechen , damit STimmung im Block ist. Finds gut , wenn andere auch mal Lieder anstimmen. AUßerdem kann man ja auch bei der "masse" dann mitsingen , wenn man merkt das se lauter sind. die 10 Sekunden überschneidung wird die LAUTESTE KURVE DEUTSCHLANDS schon überleben!
Ich bin dafür wir machen darüber eine Abstimmung, am besten drei Stunden vor dem nächsten Heimspiel und der Brady überwacht das ganze, daß auch keiner Schummelt, aber nur wenn er nicht wieder das Auto von seiner Frau waschen muss.
gude zusammen, war zu dem spiel gegen wolfsburg das erste mal bei einem spiel der Eintacht im stadion. danach war für mich ganz klar, werde mit sicherheit bei jedem heimspiel der Eintracht im stadion sein und die anderen wie das spiel gegen mainz soweit wie möglich mit fans(hanauer landstr.) der Eintacht mir anschauen (leiden). die stimmung und aktionen die von der südkurve ausgehen ist SUPER aber leider ist im block 31M nur ein bruchteil zu verstehen und anein mitsingen8noch nicht textsicher) nicht möglich.
Danke
Chris
Das mit dem überschneiden ist vll nicht so gut aber so oft kommt das doch auch nicht vor.
genau. er geht sogar ziemlich oft darauf ein
Wie oft kamen schon Beschwerden, das aus dem Block nix eigenes kommt, wenn der Maddin nichts vorgibt. Das kannst du schon ruhig den Leuten im Block überlassen, wann sie selber was singen. Der Maddin wird das im Übrigen genauso sehen, ein guter Vorsänger geht auch auf das ein, was aus dem Block kommt.
Ich kann mir auch vorstellen, dass es ziemlich nervig ist, wenn eine einzelne Person 90 Minuten "füllen" muss- und zwar für die Person selbst.
jep, und genau deßhalb, ist es nicht schlimm, wenn aus der kurve eigene ideen angestimmt werden, sondern eher positiv.
Wie lebt es sich mit so einem Dubben?
sehr oft
das konnte ich schon mehrfach beobachten
aber leider hört man in 36 zuwenig, die sollten die anlage nochmal neu justieren oder wieder mehr aufrobben ... dann würde auch schneller die gegen und der oberrang mitmachen ...
YMCA macht sich eben nicht so gut, beim fussballspiel
Also meine Meinung ist, dass wir genau herausfinden wer Lieder anstimmt, die nicht mit dem Maddin abgestimmt sind, am besten mit den Überwachungskameras.
Diese Subjekte sollten aus dem Block verbannt werden und ein Jahr lang Stadionverbot bekommen, ist doch wirklich unmöglich, wenn da jeder anfängt zu Singen was er will.
Alle Lieder für den Maddin.
Da Stimme ich dir voll zu!!!
Wenn es nach den Threaderöffner geht, solltet wir uns umtaufen lassen zu Red Bull Salzburg.
Ich bin auch dafür , dass wir ab jetzt , bevor wir in der Kurve ein Lied singen...
-sich jeder meldet und ein vorschlag macht
-dann darüber abgestimmt wird
- und dann eine genaue zeit festgelegt wird , wann wir das lied singen.
Totaler Schwachsinn! Ist doch gut , wenn es nicht nur einen gibt , der singt.
Der Maddin hat bestimmt auch kein Bock 90 Minuten lang da in seine Flüstertüte zu sprechen , damit STimmung im Block ist.
Finds gut , wenn andere auch mal Lieder anstimmen.
AUßerdem kann man ja auch bei der "masse" dann mitsingen , wenn man merkt das se lauter sind. die 10 Sekunden überschneidung wird die LAUTESTE KURVE DEUTSCHLANDS schon überleben!
war zu dem spiel gegen wolfsburg das erste mal bei einem spiel der Eintacht im stadion. danach war für mich ganz klar, werde mit sicherheit bei jedem heimspiel der Eintracht im stadion sein und die anderen wie das spiel gegen mainz soweit wie möglich mit fans(hanauer landstr.) der Eintacht mir anschauen (leiden).
die stimmung und aktionen die von der südkurve ausgehen ist SUPER aber leider ist im block 31M nur ein bruchteil zu verstehen und anein mitsingen8noch nicht textsicher) nicht möglich.