>

Nach dem Spiel

#
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen ob es nach dem Spiel eine Möglichkeit gibt, Autogramme von spielern zu holen?

Besten Dank für die Info.
#
Ja, du musst nur kurz winken, dann kommen Mannschaft und Betreuerstab zu dir auf die Triobüne und erfüllen dir deine Wünsche.
Geht natürlich auch vor dem Spiel, dann unterbrechen sie halt kurz das Aufwärmprogramm....
#
alexdergroße schrieb:
Ja, du musst nur kurz winken, dann kommen Mannschaft und Betreuerstab zu dir auf die Triobüne und erfüllen dir deine Wünsche.
Geht natürlich auch vor dem Spiel, dann unterbrechen sie halt kurz das Aufwärmprogramm....

Kurz gesagt: Nein
#
ok, danke für die antwort
#
Beim Training hast du mehr Glück.
#
doch man hat eine chanche nach dem spiel autogramme zubekommen...
#
also hab mich noch nie drum gekümmert weiß nur das gg Bielefeld im Halbfinale haben wir uns vor den bus gehockt und da kamen die kurz raus und haben autogramme gegeben... ansonsten geh ich  eigentlich gleich ^^ aber beim training bekommt man 100 pro ein autogramm also wenn ich im training war hab ich immer welche bekommen und du kannst auch fotos mit den spielern machen etc
#
alexdergroße schrieb:

du bist echt ein held    

Teilen