Lieber Benni! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 19. Geburtstag. Hau rein, denn dass ist das letzte Jahr, wo eine 1 vorne steht. Genieß es! Sei ganz fest gedrückt! Liebe Grüße Mi
Prost junger Mann zu Deinem Geburtstag. Alles Gute, viele Geschenke, eine schöner Feier mit netten Freunden und alles sonst, was man als U20 noch so braucht
Lieber Benni, auch ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen und dir alles erdenklich Gute zu deinem 19. Purzeltag wünschen. Ich hoffe, dass unsere Freundschaft ewigen Bestand hat und wir uns mal wieder bei einem Spiel der Eintracht treffen! Bist ein klasse Kerl und hast es dir verdient heute mal so richtig einen zu zünden! Prost!
Lieber Benni, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir, dass du weiter mit aufrechtem Gang und erhobenen Hauptes durch die Welt gehen kannst - also im Grunde die Erhöhung aller Türdurchgänge um 20 Zentimeter! Stefan
sge-robin schrieb: Alles liebe zu deinen Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen. Ich bin froh di[font=Arial Black]ch[/font] kennen gelernt zu haben bist echt immer sehr nett Gruß Robin
zu deinem 10. Geburtstag alles Gute! ,-)
Happy Birthday
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 19. Geburtstag.
Hau rein, denn dass ist das letzte Jahr, wo eine 1 vorne steht. Genieß es!
Sei ganz fest gedrückt!
Liebe Grüße
Mi
LG Michi
Alles Gute, viele Geschenke, eine schöner Feier mit netten Freunden und alles sonst, was man als U20 noch so braucht
LG
die Hilde
zu deinem Geburtstag wünsch ich dir alles Gute! Sauf recht viel
und organisier mal was nettes, klar ?
Gruß
f_e
Stefan
Ich bin froh die kennen gelernt zu haben bist echt immer sehr nett
Gruß Robin
So stimmst...
ich machs kurz:
Alles Gute Großer!!!