Ich bin für eine Boni-Choreo. Alle bekommen einen und müssen auf Anweisung gleichzeitig trinken. Irgendjemand macht dan ein Gemeinschafts-Boni-Foto...
also 1. würd ich mal auf meine wortwahl acht, das kann böse ins auge gehen 2. hab ich kein bock mir zich seiten nochmal durchzulesen nur wegen dem link
Manueloo schrieb: also 1. würd ich mal auf meine wortwahl acht, das kann böse ins auge gehen 2. hab ich kein bock mir zich seiten nochmal durchzulesen nur wegen dem link
trozdem danke
Seiten ? Bei mir gibt es überhaupt keine Seiten !
Manueloo schrieb: also 1. würd ich mal auf meine wortwahl acht, das kann böse ins auge gehen 2. hab ich kein bock mir zich seiten nochmal durchzulesen nur wegen dem link
trozdem danke
ja das kannst du selbst einstellen. ganz oben neben dem Thema bei Ansicht kannst du es ändern. Habs auch so gemacht das ich mehrere Seiten habe sonst lädt das imemr solange
trozdem danke
hesse18 schrieb: So ich habe schon 17 von diesen Pokalen fertig weitere folgen. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der die Dinger macht, sonst wirds peinlich.
nene siehe manuel der auch 20 macht. ich hab jetzt nur für mich und college gemacht aber wenn irh euch so mühe macht ist das ja schön Â
schockschwere Not, da hab ich doch vor lauter Vorfreude den falschen Pokal gegriffen Â
 [/align]
ui
schweres verbrechen
aber lass sowas mal lieber
gibt nur ärger für und von dem Verein
vll. mach ich auch mehr, ma schaun wie viel patrone de drucker braucht
Du tust nicht so, du bist wirklich so dumm wie man in deinem Mainz Thread schon lesen kann.
Scroll en paar meter hoch und dann haste den link, aber hier für die ganz blöden:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/fankurve/starschnitte/04492.php?fcb_sid=debcd0e5...
2. hab ich kein bock mir zich seiten nochmal durchzulesen nur wegen dem link
trozdem danke
Seiten ?
Bei mir gibt es überhaupt keine Seiten !
ja das kannst du selbst einstellen.
ganz oben neben dem Thema bei Ansicht kannst du es ändern.
Habs auch so gemacht das ich mehrere Seiten habe sonst lädt das imemr solange
bei mir hab ich es so engestellt
Hab nur imoment keine Pappe daheim ^^
hab bisher 5
werde aber noch versuchen so an die 20 zu basteln
nene siehe manuel der auch 20 macht. ich hab jetzt nur für mich und college gemacht aber wenn irh euch so mühe macht ist das ja schön Â