>

Ja will denn keiner? Noten gegen Dynamo

#
Das war eine überaus starke Mannschaftsleistung heute. Daher: keiner von den Bube schlechter als 3, aber auch keiner entscheidend besser als 2.
#
Nikolov (3) - Jung (2), Anderson (3), Schildenfeld (2,5), Djakpa (2,5) - Schwegler (3), Rode (2,5), Köhler (3), Meier (2) - Idrissou (2,5), Hoffer (3)


Kittel (-)
Lehmann (-)
Friend (-)
#
Nikolov: 2
Jung: 2
Anderson: 2
Schildenfeld: 2
Djakpa: 2
Schwegler: 2
Rode: 2
Meier: 2
Köhler: 2
Idrissou: 2
Hoffer: 2
Kittel: 2
Lehmann: 2
Friend: 2
#
Nikolov: 3
Jung: 2,5
Anderson: 3
Schildenfeld: 2
Djakpa: 2
Schwegler: 2,5
Rode: 2
Meier: 2
Köhler: 2,5
Idrissou: 2,5
Hoffer: 3
Kittel: 3
Lehmann: ohne Wertung
Friend: ohne Wertung


Wollte mal etwas Abwechselung rein bringen  ,-)
#
Nikolov 3,0 (Ihm war wohl laaaaangweilig)
Jung 2,0 (Gutes Spiel)
Anderson 3,0 (Solide)
Schildenfeld 2,5 (Solide, gutes Tackling gegen Dedic)
Djakpa 2,0 (Dampfmacher. Gegen einen offensivschwachen Gegner eine gute Wahl tolle Torvorlage)
Schwegler 3,0 (Kann mehr)
Rode 2,5 (Nicht so zwingend wie zuletzt, aber mit großem Aktionsradius und vielen guten Bällen/Zweikämpfen)
Köhler 2+ (Ganz starkes Spiel vom Benny. Gute Kontrolle, viele kluge Pässe, sein bester führte zum zwei zu null)
Meier 2+ (Tolles Tor. Hätte vll noch eins machen können, aber auch so: Seit er die Kapitänsbinde trug ein anderer Spieler, gibt viele Kommandos, hat den Kopf oben. Gute Arbeit, Armin! Fußballerisch über jeden Zweifel erhaben.)
Idrissou 2,5 (Tor gemacht, Tor vorgelegt. Sonst auch ganz ok)
Hoffer 3,0 (Gefiel mir nicht so gut wie die anderen, wollte es mMn zu sehr erzwingen.)

Insgesamt ein starkes Spiel, in dem der Gegner aber mal gar nix zu melden hatte. So stelle ich mir das vor.

@Schiri: Klasse Leistung. Auch, dass er beim Stande von 3:0 einem Dresdner für ein klar gelbwürdiges Trikotziehen am Strafraum keine Karte gab, fand ich bei diesem Spiel voll in Ordnung. Dazu unaufgeregt, hat mir gut gefallen.
#
Nikolov - 2
Jung - 2
Anderson - 2
Schildenfeld - 2
Djakpa - 2
Schwegler - 2
Rode - 2
Meier - 2
Köhler - 2
Idrissou - 2
Hoffer - 2
Kittel - 2
Lehmann - /
Friend - /


Erste Halbzeit war absolut spitzenmäßig. Ebenso war die Stimmung im Stadion wirklich spitze. In der zweiten Halbzeit hat das Team dann aufgrund des Spielstands verständlicherweise zwei Gänge runtergeschaltet - kam ab und an aber immernoch gefährlich vors Dresdner Tor.

Ich bin mit der gestern abgelieferten Leistung unseres Teams schon hochzufrieden. Dieses offensive Pressing zeichnet unsere Spielweise perfekt aus. Wir haben den Gegner vor allem in der ersten Halbzeit keinen Raum zum Luft holen gegeben. Ich frage mich nur, warum wir bisher nicht immer so überzeugend gespielt haben?!

Mit diesem offensiven Pressing müssen wir auch unbedingt in den kommenden Partien agieren!
#
Nikolov: 2,5
Jung: 2
Anderson: 2,5
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 2
Schwegler: 3
Rode: 2,5
Meier: 1,5
Köhler: 2,5
Idrissou: 2
Hoffer: 3
Kittel: -
Lehmann: -
Friend: -
#
Nikolov: 2 (könnte auch 3 oder 1 sein - wie bewertet man jemand, der nichts zu tun hatte)
Jung: 2
Anderson: 2
Schildenfeld: 2
Djakpa: 2
Schwegler: 3
Rode: 2
Meier: 1
Köhler: 1-2
Idrissou: 2
Hoffer: 3
Kittel: -
Lehmann: -
Friend: -
#
Nikolov: 2,5
Jung: 2
Anderson: 2,5
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 1,5
Schwegler: 3
Rode: 2
Meier: 2
Köhler: 2,5
Idrissou: 2,5
Hoffer: 3
Kittel: -
Lehmann: -
Friend: -
#
Nikolov: 3
Jung: 2,5
Anderson: 3+
Schildenfeld: 2-3
Djakpa: 2
Schwegler: 3,5 viele aber schwache Torschüsse
Rode: 3+
Meier: 2-3
Köhler: 2+ Mach bitte weiter so Junge.
Idrissou: 2
Hoffer: 4
Kittel: -
Lehmann: -
Friend: eigentlich keine Note, aber bei den Bällen die er
       bekam, zeigte er warum er hier keine Chance haben
       wird. Jeder Amateurstürmer von uns hätte die
       Bälle besser angenommen und sie nicht jedesmal
       zum Gegner springen lassen [/quote]
#
Nikolov - 2.0
Jung - 2.0
Anderson - 2.0
Schildenfeld - 2.0
...

ach weißte was: Ich geb allen ne 2.0
Das war einfach ein klasse Spiel von ausnahmslos jedem, gegen natürlich erschreckend schwache Dresdner.  
#
Konnte nur die erste HZ sehen. Da würde ich eine glatte 2 als Mannschaftsleistung geben.
#
Nikolov 2,0
Jung 2,0
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,5
Djakpa 2,0
Schwegler 2,5
Rode 1,5
Köhler 2,0
Meier 2,0
Idrissou 2,0
Hoffer 2,5
#
Bin eigentlich ja auch einer von den Meier-Kritikern, aber gestern war er bärenstark. Meiner Meinung nach bester Mann auf dem Platz.
#
[font=Arial Black]Nikolov: 3
Jung: 2
Anderson: 2,5
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 2,5
Schwegler: 3
Rode: 2
Meier: 2
Köhler: 2
Idrissou: 2,5
Hoffer: 2,5

Kittel: -
Lehmann: -
Friend: -[/font]
#
Oka: 3 Bis auf einen Kopfball, den er über die Latte lenkt, ungeprüft.
Jung: 2,5 Vor allem in Halbzeit 2 sehr stark. Muss eigentlich das Tor machen, macht das aber vorher richtig gut.
Schildenfeld: 3 Souverän, wurde kaum vor Probleme gestellt.
Anderson: 3 Souverän, wurde kaum vor Probleme gestellt.
Djakpa: 2 In der ersten Hälfte wieder mal sehr wild, aber im positiven Sinne, immer anspielbar, beteiligte sich an schönen Kombinationen, scharfe Flanke auf Meier, in der zweiten Hälfte etwas ruhiger, aber auch defensiv stark.
Schwegler: 3 Wird langsam wieder der alte. Er braucht mal ein Tor, das sieht man ihm an.
Rode: 2 Wieder unfassbar zweikampfstark, aber auch mit einigen gescheiten Pässen, ständiger Antreiber. Bisher ganz klar Spieler der Rückrunde!
Köhler: 2 Dreifacher Pre-Scorer, Vor-Vorbereiter, oder wie man es auch nennen will. Gutes Spiel! Baute etwas ab. Schöne Freistoß!
Meier: 2 Hätte vier oder fünf Tore machen können. Immer brandgefährlich, mit tollem, präzisen Kopfball, leider stellvertretend für die mangelnde Chancenverwertung in HZ 2.
Hoffer: 2,5 Hätte auch ein Tor verdient gehabt, unermütlicher Einsatz, ständig am Wuseln und tolle Szene vor seiner Großchance, wo er den Dresdener ganz alt aussehen lässt.
Idrissou: 2,5 Sehr gute Szenen, dabei meine ich nicht nur Tor und Voarbeit, wechselten sich mit eher unglücklichen Ballverlusten ab. Aber es gibt ganz klar einen Aufwärtstrend und das ist sehr wichtig, wir brauchen Mo in guter Form für den Aufstieg.

Insgesamt ein hervorragendes, sehr souveränes Spiel. An mancher Stelle habe ich gehört, die zweite Hälfte wäre schlechter gewesen, das sehe ich nicht so. Es wurden nur weniger Tore geschossen.
Unser Mittelfeld ist einfach ein, oder zwei Ligen besser als das der Konkurrenz. Wir haben mit Köhler, Meier, Schwegler und Rode vier Spieler, die das Spiel machen können.
#
Zu einseitig, zu einfach. Man war gewillt den Dresdnern einfach mal ein "Wehrt euch endlich" zuzurufen. Aber die wollten in HZ2 ja nicht einmal mehr über die Mittellinie!

Insofern auch von mir für alle Frankfurter eine 2.
Sehr souveräne Vorstellung. Übrigens auch vom Schiri.
#
Nikolov 3,0
War nicht oft gefordert, aber wenn dann war er da.

Jung 2,5
Im Abschluss etwas zu hektisch, aber ansonsten mit vielen guten Aktionen nach vorne. Defensiv alles in Ordnung.

Anderson 3,0
Hatte nicht viel zu tun und war ansonsten meistens da, wo er sein musste.

Schildenfeld 3,0
Siehe Anderson.

Djakpa 2,5
Die Flanke zum 1:0 war vom Timing her sehr gut. Danach kamen auch einige seiner üblichen Kreisligaflanken, aber er hatte heute trotzdem viele gute Aktionen nach vorne und war hinten nicht so sehr gefordert.

Schwegler 2,5
Ist nicht so sehr aufgefallen durch spektakuläre Offensivaktionen, aber er verteilte die Bälle geschickt und machte ein gutes Spiel.

Rode 2,5
Ist in dieser Rückrunde wirklich in einer guten Form und das hat er gestern bestätigt.

Köhler 2,5
Passsicher aber leider mit etwas Pech im Abschluss. Gutes Spiel.

Meier 2,5
Wichtiges Tor zum 1:0, aber danach leider im Abschluss etwas zu hektisch. Hätte ein zweites Tor machen gemusst.

Idrissou 2,0
Hat sein Tor gemacht und viel gearbeitet. Wirkte ein paar mal technisch etwas überfordert, was dann leicht komisch aussah, aber trotzdem ein gutes Spiel. In Form ist er für die Mannschaft einfach sehr wichtig.

Hoffer 3,5
Bei mehr als einer Aktion vor dem Tor viel zu egoistisch. Gelegentlich darf man auch mal seine Mitspieler sehen. War für mich der einzige Spieler gestern mit dem ich nicht zu Frieden war.
#
Nikolov: 2.5 kaum geprüft die Null gehalten, ok

Jung: 2.5 schnell nach vorne und zurück, gute Flanken

Anderson: 2.5 war absolut Herr der Lage gut

Schildenfeld: 2.5 war gut, kein Bock geschossen sehr sicher

Djakpa: 2.5 nach vorne sehr gut nach hinten nicht viel gefordert und wenn diesmal gut

Schwegler: 2.0 viel lief über Ihn war ok

Köhler: 2.5 sehr sicher am Ball doch die Ecken naja

Meier: 2.0 fleißig viele Meter Tor gemacht gut

Rode: 2.0 im,er dabei anspielbar viel gelaufen gut

Hoffer: 2.5 viel gelaufen immer anspielbar ok

Idrissou: 2.0 viel links außen aber super Szenen gut

Kittel: zu spät aber war ok

Friend: zu spät ok
#
Nikolov 1,0
Zu Null gespielt, keine Okas heute also perfekt.

Jung 1,0

Anderson 1,0
Da der Gegner kaum über die Mittellinie kam, nicht gefordert.
Und wenn ohne große Böcke.

Schildenfeld 1,0
Gilt das gleiche wie für Anderson. Einige gute Aktionen: Gut abgelaufen usw.

Djakpa 1,0
Super Flanke vorm 1:0 (Dachte erst wer hat sich den da als Djakpa verkleidet ,-) ) Machte mit Köhler viel Druck über die linke Seite.

Schwegler 1,0
Muss seine Zielvorrichtung noch bissi justieren.

Rode 1,0
Wie immer.

Köhler 1,0
Mal wieder ein klasse spiel.

Meier 1,0
1:0 geschossen.

Idrissou 1,0
Das wichtige 3:0 vor der Pause gemacht, davor klasse Pass zum Gegner(Vorsicht Sarkasmus ). Nähert sich aber langsam seiner Form wieder.

Hoffer 1,0
Hätte in 2 Szenen besser abgespielt dann wäre es wohl 5:0 ausgegangen. Hat viel gearbeitet.

Die Eingewechselten bekommen auch alle ne 1,0, wie die gesamte Mannschaft, weil ich hab seit Jahren nicht mehr so entspannt ein Spiel unserer Adler angeschaut.


Teilen