>

SaW - 19.03.12 - Gebabbel

#
Ist zwar Bild, aber angeblich sollen wir im Winter 5 Millionen Euro für Helmes geboten haben. Das spricht ja nicht gerade für eine Leihe und dafür das der Wechsel daran scheiterte das Magath ihn nicht verschenken wollte.

Irgendwie passt das auch gar nicht zu unseren Verantwortlichen und vor allem finde ich den Betrag für Helmes viel zu hoch.
Schade das die Bild keine Quelle für die Zahlen nennt, klingt nach Spekulation, vor allem nachdem bekannt wurde was wir noch auf dem "Sparkonto" haben.
#
Ich würde den Zahlen in der Bild immer vertrauen.
#
ich denke, da ist eine null zuviel.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Irgendwie passt das auch gar nicht zu unseren Verantwortlichen und vor allem finde ich den Betrag für Helmes viel zu hoch.


Nun ja, ein 28-jähriger beidfüßiger Stürmer, der in seiner Karriere seit Jahren in ca. jedem 2. Spiel einnetzt...
Da könnte man, so die Zahlen stimmen, 5 Mio schon als marktgerecht bezeichnen, finde ich.
Ob das allerdings eine Zahl ist, die die Eintracht aufrufen sollte, oder ob man nicht sinnvollerweise an anderen Baustellen investieren könnte, ist eine ganz andere Frage.
#
Misanthrop schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Irgendwie passt das auch gar nicht zu unseren Verantwortlichen und vor allem finde ich den Betrag für Helmes viel zu hoch.


Nun ja, ein 28-jähriger beidfüßiger Stürmer, der in seiner Karriere seit Jahren in ca. jedem 2. Spiel einnetzt...
Da könnte man, so die Zahlen stimmen, 5 Mio schon als marktgerecht bezeichnen, finde ich.
Ob das allerdings eine Zahl ist, die die Eintracht aufrufen sollte, oder ob man nicht sinnvollerweise an anderen Baustellen investieren könnte, ist eine ganz andere Frage.


Aber wiederrum nicht für einen , der nach einer langen Verletzung bei zwei Vereinen keine Rolle mehr spielte. Von daher halte ich ein 5 Millionen Gebot für utopisch und auch, dass Magath da nicht eingelenkt hätte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Misanthrop schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Irgendwie passt das auch gar nicht zu unseren Verantwortlichen und vor allem finde ich den Betrag für Helmes viel zu hoch.


Nun ja, ein 28-jähriger beidfüßiger Stürmer, der in seiner Karriere seit Jahren in ca. jedem 2. Spiel einnetzt...
Da könnte man, so die Zahlen stimmen, 5 Mio schon als marktgerecht bezeichnen, finde ich.
Ob das allerdings eine Zahl ist, die die Eintracht aufrufen sollte, oder ob man nicht sinnvollerweise an anderen Baustellen investieren könnte, ist eine ganz andere Frage.


Aber wiederrum nicht für einen , der nach einer langen Verletzung bei zwei Vereinen keine Rolle mehr spielte. Von daher halte ich ein 5 Millionen Gebot für utopisch und auch, dass Magath da nicht eingelenkt hätte.


Sehe ich ähnlich.
#
Eben, zumal er die Hinrunde nur bei der Zweiten gespielt hat.
Also ich finde die aktuell geforderten 4 Millionen etwas zu hoch, bei 3 könnte man ins geschäft kommen. Ich frage mich jedoch wieso Magath im Winter 5 Millionen ablehnen sollte und im Sommer nur 4 Millionen will, obwohl.... Magath...
#
mickmuck schrieb:
ich denke, da ist eine null zuviel.  


Meinste wir hätten schon Nullen genug oder wie muss ich das verstehn.?
#
morgen bekommt fürth ordentlich was von den schwarz gelben drauf,und dann brechen sie ein.wir werden erster.
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Magath den Helmes jetzt noch loswerden will. Nun lässt er ihn wieder spielen und er trifft wieder wie er will.
Könnt mich immer noch schwarz ärgern das wir den nicht hier begrüßen durften. Dann hätten wir gegen Dresden halt 7:0 gewonnen  
#
3zu7 schrieb:
Ich würde den Zahlen in der Bild immer vertrauen.  


Ja, das Datum auf der Bild stimmt eigentlich fast immer!  
#
Dem Psycho-Magath glaube ich kein Wort mehr.
#
Bei Magath kann ich mir eigentlich alles vorstellen, von unverkäuflich über 20 Millionen bis Verschenken, nur die Eintracht wird doch nie im Leben 5 Millionen geboten haben. Völlig unrealistisch! Vielleicht wurde da was durcheinander gebracht und das war die Summe, die Magath aufgerufen hatte.
#
audioTom schrieb:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Magath den Helmes jetzt noch loswerden will. Nun lässt er ihn wieder spielen und er trifft wieder wie er will.
Könnt mich immer noch schwarz ärgern das wir den nicht hier begrüßen durften. Dann hätten wir gegen Dresden halt 7:0 gewonnen    


Doch, Helmes wird im Sommer gehn. Die haben Madzukic, holen Olic und sicher noch weitere Offensivspieler. Zudem steht Magath einfach nicht auf den Spielertyp Helmes. Die Tore dienen nur seinem Marktwert.

An sich ist schon naheliegender, dass Helmes nach Köln oder Gladbach geht. Wobei Gladbach sicher noch andere Pfeile im Köcher hat, z.B. Petric. Zudem sind sowohl Favre, als auch Solbakken Trainer, die auf kompakte Teams stehen mit Stürmern, die nach hinten arbeiten. Und ich glaube eher weniger, dass sich Köln wieder von einem Messias abhängig machen will. Mal abgesehen davon, dass Helmes weiß, dass beim FC nur Chaos ist.

Zudem war mir so klar, dass Hübner nicht locker lässt und Helmes weiter jeden 2. Tag anruft, um ihn von der SGE zu überzeugen. Glaube sowieso, dass wir da den richtigen Kettenhund an Land gezogen haben, der Spieler so lange nervt, bis sie hier sind.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Glaube sowieso, dass wir da den richtigen Kettenhund an Land gezogen haben, der Spieler so lange nervt, bis sie hier sind.    


 das sehe ich ähnlich. hübner ist wie ein krampf im *****...der geht auch nicht mehr weg
#
JayJay11 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Glaube sowieso, dass wir da den richtigen Kettenhund an Land gezogen haben, der Spieler so lange nervt, bis sie hier sind.    


 das sehe ich ähnlich. hübner ist wie ein krampf im *****...der geht auch nicht mehr weg


   
#
yeboah1981 schrieb:
Bei Magath kann ich mir eigentlich alles vorstellen, von unverkäuflich über 20 Millionen bis Verschenken, nur die Eintracht wird doch nie im Leben 5 Millionen geboten haben. Völlig unrealistisch! Vielleicht wurde da was durcheinander gebracht und das war die Summe, die Magath aufgerufen hatte.


Also ich könnte mir vorstellen, dass das in etwa die Gesamtsummer war, aber Hübner eben erst leihen und im Sommer den Rest bezahlen wollte. Aber eher 4 Mio insgesamt denke ich.

Noch was:

Warum muss man immer noch mehr Konkurrenz verpflichten, damit Stammspieler an ihre Grenze gehen? Sieht man ja immer wieder, aber eigentlich erwarte ich immer 100 %. Auf einmal kanns der Gordon....
#
Bishop-Six schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bei Magath kann ich mir eigentlich alles vorstellen, von unverkäuflich über 20 Millionen bis Verschenken, nur die Eintracht wird doch nie im Leben 5 Millionen geboten haben. Völlig unrealistisch! Vielleicht wurde da was durcheinander gebracht und das war die Summe, die Magath aufgerufen hatte.


Also ich könnte mir vorstellen, dass das in etwa die Gesamtsummer war, aber Hübner eben erst leihen und im Sommer den Rest bezahlen wollte. Aber eher 4 Mio insgesamt denke ich.

Noch was:

Warum muss man immer noch mehr Konkurrenz verpflichten, damit Stammspieler an ihre Grenze gehen? Sieht man ja immer wieder, aber eigentlich erwarte ich immer 100 %. Auf einmal kanns der Gordon....


Wobei man bei Gordon a) erst mal sehen muss, ob er die Form hält und b) ich hier dann eher vermuten würde, dass ihn vielleicht eher die Schwangerschaft seiner Frau belastet hat.
#
Nett, beim klick auf den Kicker Artikel zu sehen, dass Meier akutell der Top Spieler der Liga im Mittelfeld ist. Aber gut, beim nächsten schwächeren Spiel wird trotzdem wieder sein Rauswurf aus der Startelf gefordert werden.
#
Ich bin irgendwie verwirrt.

Da hat die Eintracht "nur" 3:0 gewonnen und zeitweise die Führung verwaltet und überall ... wirklich überall ist "friede freude Eierkuchen" .

Seit wann gibt sich Frankfurt und Umfeld mit einem 3:0 zufrieden ? Gerade wenn die SGE gefühlte 93% Ballbesitz das ganze Spiel über hatte  ,-)

Da erwarte ich mir von den medien aber noch ein wenig mehr kritik als das bisher der Fall ist *lach*

Klasse Wochenende ... ausser der regen am Sonntag war das sehrsehr brauchbar. Weiter so Wetter und SGE


Teilen