>

SaW - 19.03.12 - Gebabbel

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eben, zumal er die Hinrunde nur bei der Zweiten gespielt hat.
Also ich finde die aktuell geforderten 4 Millionen etwas zu hoch, bei 3 könnte man ins geschäft kommen. Ich frage mich jedoch wieso Magath im Winter 5 Millionen ablehnen sollte und im Sommer nur 4 Millionen will, obwohl.... Magath...


ich denke, ein grund warum wir helmes nicht bekommen haben, war der fehlende ersatz für ihn beim vfl. hätte magath im winter olic bekommen, wäre helmes gewechselt, da bin ich überzeugt. da das mit olic zur neuen saison aber wohl ernst wird beim vfl, wird magath helmes ziehen lassen. da er ja im winter angeblich wirklich nur zu uns wollte, hoffe ich, dass er sich daran im sommer noch erinnert ,-) .
#
Worauf spielt dieser Satz in der FR denn bitte an?
"Der Kapitän ist da schon ein gutes Stück weiter, er ist der strategische Kopf der Mannschaft, auch wenn das manche in der Klubführung anders sehen."
#
Da hat der Felix mal wieder ganz tief in die Psycho-Trickkiste gegriffen und dem Helmes einfach gesagt:
"Im Sommer kannst Du zu Deinem Bruno, aaaaber nur für 5 Millionen Ablöse!"
Daraufhin richtete sich Helmes schon auf ein weiteres Jahr Tribüne und Amateurkick im Wolfsburger Niemandsland ein, da rief ihn Magath nochmal zurück:
"Aber für jedes Tor was Du in der Rückrunde schießt, mach ich es für die Eintracht 100.000€ billiger"

Das steckt hinter Helmes zurückgewonnener Treffsicherheit!
Er ballert quasi schon für die Eintracht!

   ,-)
#
Herrlich, das FNP-Video.
#
,-)  Ich finds auch einfach nur snuff...quaaatsch...knuffi      
#
rotundschwarz schrieb:
,-)  Ich finds auch einfach nur snuff...quaaatsch...knuffi        


Und wie niedlich da einige das Kissen rüberhopsen lassen.
#
Kann ja jeder sehen wie er will.
Ich finde solche Videos sind eine große fremdschäm-Orgie.
#
nie mehr zweite ligaaaa...nie mehr, nie mehr!!!
#
"Ich bin jetzt seitn paar Jahr Rentner, hab sehr viel Zeit und möcht mal wieder richtig Bundesliga erleben"  
#
WIr gehörn dahin und alles weiter is nix...*hix*
#
Die wissen schon wieso se sich in der Ost hingestellt ham..
#
Tube schrieb:
Kann ja jeder sehen wie er will.
Ich finde solche Videos sind eine große fremdschäm-Orgie.  


...fast wie im richtigen Leben - das eine muss das andere ja nicht ausschließen  
#
Tube schrieb:
Kann ja jeder sehen wie er will.
Ich finde solche Videos sind eine große fremdschäm-Orgie.  


Das steht außer Frage.
Ich fühle mich dennoch belustigt und unterhalten.
#
Pissnelke schrieb:
Die wissen schon wieso se sich in der Ost hingestellt ham..


#
Oh Gott war das peinlich, konnts net fertig gucken...
#
Dass so ne Schlagzeile mit Helmes nochmal kommt war ja naheliegend.
Ich denke zwar weiterhin, er würde uns sehr gut zu Gesicht stehen in der BuLi, aber seine Tore schmälern nicht gerade seinen Marktwert und die Zahl der Interessenten (auch wenns mich für ihn persönlich ja irgendwo freut, er ist so ziemlich der einige im WOB-Trikot, dem ich das gönne).
Jedenfalls, bevor ich mir wieder irgendwelche doch recht unwahrscheinlichen Hoffnungen mache um dann doch wieder enttäuscht zu werden, bleibe ich da sehr skeptisch.
#
Tube schrieb:
Kann ja jeder sehen wie er will.
Ich finde solche Videos sind eine große fremdschäm-Orgie.  


Ich kann mir sowas auch nicht anschauen...
#
Maabootsche schrieb:
Tube schrieb:
Kann ja jeder sehen wie er will.
Ich finde solche Videos sind eine große fremdschäm-Orgie.  


Ich kann mir sowas auch nicht anschauen...


Vater und Sohn im Einheitslook sind doch Weltklasse.
#
also ich finde ja, dass wir auch ohne Helmes ganz gut aufgestellt sind...wenn man ihn für gutes geld bekommen kann im Sommer: gerne. es muss aber mMn nicht auf Teufel komm raus sein. stattdessen könnte man alternativ einen guten Stürmer aus Liga 2 mitnehmen.
#
och nööööööööööö,jetzt geht das mit helmes wieder los.


Teilen