>

SaW - 20.03.2012 -Gebabbel

#
Tja hat sich wohl erledigt:

+++ Gonther nicht zur Eintracht +++

Der Wechsel von Abwehrspieler Sören Gonther vom SC Paderborn zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt. "Wir haben Gespräche geführt, aber ich denke, dass es woanders besser passt", sagte der 25-Jährige am Dienstag zu hr-online. Am Wochenende will der von mehreren Clubs umworbene ablösefreie Innenverteidiger seine Entscheidung offiziell bekannt geben; als Favorit gilt der FC St. Pauli. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab", sagte der gebürtige Nordhesse und bekennende Eintracht-Fan.

hr-online.de
#
321-meins schrieb:
Tja hat sich wohl erledigt:

+++ Gonther nicht zur Eintracht +++

Der Wechsel von Abwehrspieler Sören Gonther vom SC Paderborn zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt. "Wir haben Gespräche geführt, aber ich denke, dass es woanders besser passt", sagte der 25-Jährige am Dienstag zu hr-online. Am Wochenende will der von mehreren Clubs umworbene ablösefreie Innenverteidiger seine Entscheidung offiziell bekannt geben; als Favorit gilt der FC St. Pauli. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab", sagte der gebürtige Nordhesse und bekennende Eintracht-Fan.

hr-online.de


Also manchmal versteht man diese Fussballprofis echt nicht...
#
Ibanez schrieb:
321-meins schrieb:
Tja hat sich wohl erledigt:

+++ Gonther nicht zur Eintracht +++

Der Wechsel von Abwehrspieler Sören Gonther vom SC Paderborn zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt. "Wir haben Gespräche geführt, aber ich denke, dass es woanders besser passt", sagte der 25-Jährige am Dienstag zu hr-online. Am Wochenende will der von mehreren Clubs umworbene ablösefreie Innenverteidiger seine Entscheidung offiziell bekannt geben; als Favorit gilt der FC St. Pauli. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab", sagte der gebürtige Nordhesse und bekennende Eintracht-Fan.

hr-online.de


Also manchmal versteht man diese Fussballprofis echt nicht...


Muss man auch nicht, sind wohl eher die Berater die das entscheiden
#
Ibanez schrieb:
321-meins schrieb:
Tja hat sich wohl erledigt:

+++ Gonther nicht zur Eintracht +++

Der Wechsel von Abwehrspieler Sören Gonther vom SC Paderborn zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt. "Wir haben Gespräche geführt, aber ich denke, dass es woanders besser passt", sagte der 25-Jährige am Dienstag zu hr-online. Am Wochenende will der von mehreren Clubs umworbene ablösefreie Innenverteidiger seine Entscheidung offiziell bekannt geben; als Favorit gilt der FC St. Pauli. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab", sagte der gebürtige Nordhesse und bekennende Eintracht-Fan.

hr-online.de


Also manchmal versteht man diese Fussballprofis echt nicht...


Als Fußballer will man spielen, wahrscheinlich konnte man ihm nix garantieren, bzw. weiß man ja nicht ob noch jemand anderes für die Verteidigung kommt, so das er sich entschieden hat lieber nach St.Pauli oder so zu gehen wo er eine Größere Gewissheit hat.
#
Tube schrieb:
SpaX schrieb:
Für mich klingt der "Neuzugang" auch nicht nach Schwegler. Würde in meinen Augen auch keinen Sinn machen.

Gonther könnt ich mir gut vorstellen. Ob er uns weiterhilft is wieder was anderes. Immerhin einer mit dem Adler im Herzen    

Wieso sollte jemand, der bereits ein paar Jährchen bei uns spielt bei Vertragsverlängerung als "Neuzugang" bezeichnet werden?
Gut, bei der Eintracht weiß man nie, aber das wäre ja wirklich kompletter Blödsinn.

Gonther könnte es wohl sein. Auch wenn mir die Verpflichtung nicht ganz klar ist. Würde für mich dann für einen Abgang Andersons sprechen. Zumal mir Spieler, die man aus der Rehaphase eines Kreuzbandrisses heraus verpflichtet erst mal ein bisschen suspekt sind.
Habe nie auf ihn geachtet. Seine Kicker-Noten sind gut. Was auch immer das heißen mag.

In der IV haben wir mit Amedick und Butscher ja in der Winterpause eigentlich schon nachgelegt.

Nuja, wir werdens erleben.


Neuzugang Schwegler
http://www.transfermarkt.de/de/christian-schwegler/profil/spieler_4931.html
#
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
321-meins schrieb:
Tja hat sich wohl erledigt:

+++ Gonther nicht zur Eintracht +++

Der Wechsel von Abwehrspieler Sören Gonther vom SC Paderborn zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt. "Wir haben Gespräche geführt, aber ich denke, dass es woanders besser passt", sagte der 25-Jährige am Dienstag zu hr-online. Am Wochenende will der von mehreren Clubs umworbene ablösefreie Innenverteidiger seine Entscheidung offiziell bekannt geben; als Favorit gilt der FC St. Pauli. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab", sagte der gebürtige Nordhesse und bekennende Eintracht-Fan.

hr-online.de


Also manchmal versteht man diese Fussballprofis echt nicht...


Als Fußballer will man spielen, wahrscheinlich konnte man ihm nix garantieren, bzw. weiß man ja nicht ob noch jemand anderes für die Verteidigung kommt, so das er sich entschieden hat lieber nach St.Pauli oder so zu gehen wo er eine Größere Gewissheit hat.

Wenn Gonther wirklich so denkt, dann hat er meines erachtens den Beruf verfehlt. Mal abgesehen davon, warum wechselt er dann überhaupt, wenn er nächste Saison 2te Liga Spielen möchte kann er auch in Paderborn bleiben.

Deshalb war meine Aussage auch ironisch gemeint, nämlich auf die Aussage, dass er zu St. Pauli wechselt. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab" klingt für mich nicht, dass er nächstes Jahr in Liga 2 kicken möchte, geschweige denn wird.
#
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibanez schrieb:
321-meins schrieb:
Tja hat sich wohl erledigt:

+++ Gonther nicht zur Eintracht +++

Der Wechsel von Abwehrspieler Sören Gonther vom SC Paderborn zu Eintracht Frankfurt ist geplatzt. "Wir haben Gespräche geführt, aber ich denke, dass es woanders besser passt", sagte der 25-Jährige am Dienstag zu hr-online. Am Wochenende will der von mehreren Clubs umworbene ablösefreie Innenverteidiger seine Entscheidung offiziell bekannt geben; als Favorit gilt der FC St. Pauli. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab", sagte der gebürtige Nordhesse und bekennende Eintracht-Fan.

hr-online.de


Also manchmal versteht man diese Fussballprofis echt nicht...


Als Fußballer will man spielen, wahrscheinlich konnte man ihm nix garantieren, bzw. weiß man ja nicht ob noch jemand anderes für die Verteidigung kommt, so das er sich entschieden hat lieber nach St.Pauli oder so zu gehen wo er eine Größere Gewissheit hat.

Wenn Gonther wirklich so denkt, dann hat er meines erachtens den Beruf verfehlt. Mal abgesehen davon, warum wechselt er dann überhaupt, wenn er nächste Saison 2te Liga Spielen möchte kann er auch in Paderborn bleiben.

Deshalb war meine Aussage auch ironisch gemeint, nämlich auf die Aussage, dass er zu St. Pauli wechselt. "Es war trotzdem schön, dass es ein Interesse aus Frankfurt gab" klingt für mich nicht, dass er nächstes Jahr in Liga 2 kicken möchte, geschweige denn wird.


St.Pauli ist jetzt einfach der einzig verbliebene "Offiziell" genannte Verein, kann auch jemand sein der schon in der 1.Liga ist.

Obwohl ich auch weiter an St.Pauli glaube, auch wenn es "nur" ein Aufstieg über die Relegation wird.
Den Konkurrenten aus der Hansestadt können die sicher in die 2.Liga verfrachten.  
#
Misanthrop schrieb:
Mit den beiden Trolls und deren Beiträgen sind hier gerade im Rahmen des Frühjahrsputzes auch einige Folgebeiträge gelöscht worden, die sich auf die "Spaßvögel" bezogen hatten.

Misanthrop


mensch, warum verpasse ich das immer  
#
EintrachtOssi schrieb:
Und weil alle denken das Schröck kommt, wird er es nicht.

Ich tippe mal auf Helmes. Magath hat bestimmt schon nen anderen Stürmer fürs nächste Jahr und braucht das Geld.


   

Klar Helmes kommt ablösefrei und spielt das erste Jahr
ohne Gehalt, weil er uns so mag.
#
Viele positive Ansätze gibt es ja heute zu lesen.

Mal sehen was am ende wirklich davon eintrifft
und wie es genau weitergeht.

Ich warte lieber ab, bevor ich bei diesen ganzen Wasserstandmeldungen in Begeisterung ausbreche.

Das kann man später immernoch.


Und diesen Politikern glaube ich kein Wort.
Die vera..... uns nur bis die Wahl rum ist.

Da kommt nicht viel dabei raus.
Wer beide wirklich Interesse an der Eintracht und Ihrer
Zukunft hätten, wäre da schon lange was passiert.

In Lautern, Berlin usw. haben die Städte auch nicht solange rum gemacht, sondern deutliche Entscheidungen
für die Vereine getroffen.
Das wird hier wohl nicht passieren.
#
CaioMania schrieb:
Misanthrop schrieb:
Mit den beiden Trolls und deren Beiträgen sind hier gerade im Rahmen des Frühjahrsputzes auch einige Folgebeiträge gelöscht worden, die sich auf die "Spaßvögel" bezogen hatten.

Misanthrop


mensch, warum verpasse ich das immer    

Was heißt hier verpassen, du "Spaßvogel"?.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Viele positive Ansätze gibt es ja heute zu lesen.

Mal sehen was am ende wirklich davon eintrifft
und wie es genau weitergeht.

Ich warte lieber ab, bevor ich bei diesen ganzen Wasserstandmeldungen in Begeisterung ausbreche.

Das kann man später immernoch.



Dem stimme ich zu.
Aber warum verfällst Du im entgegengesetzten Fall in Panik und redest sofort - nur bei geringsten Meldungen, insbesondere der BLÖD - alles schlecht? Geduld und Besonnenheit würde Dir auch dabei wirklich gut zu Gesichte stehen und den anderen Usern Nerven ersparen.
#
die falltuna aus ddorf hat für die neue saison ihren besten iv an kölle verloren.
lukimya wechselt zu den ziegen.
ausgerechnet dahin,wird denen net gefallen.
find den echt gut.hätte uns auch gut zu gesicht gestanden.
#
Sehr schön. Das gibt dort wieder im Umfeld böses Blut. Können die dort gut gebrauchen, das schmälert die Konzentration um ein paar (vielleicht entscheidende) prozent  
#
jetzt noch schröck zu uns   .........................
#
Das Helmes noch genannt wird grenzt doch an Lächerlichkeit.
Letzte Woche heißt es es ist kein Geld mehr da und nächste Woche gibts nen Stürmer, der in jedem zweiten Bulispiel unter Top-Vertrag trifft.
#
Wann kommt denn nun endlich der Helmer, oder
nee es war ja Helmes..???  

Aber irgendwas muss ja noch dran sein, wenn Hübner
bestätigt, dass man noch in "engen Kontakt" stehe..
Ist er vielleicht doch irgendwie finanzierbar..??

So richtig glauben kann ich es aber auch net..
#
Vielleicht haben die sich auch einfach nur angefreundet und stehen daher in engem Kontakt.
"Mensch Hübi, wie läufts, was machen Frau und Kinder?"
"Päddi, wie isses Wetter bei dir?"
#
fürth tut mir irgendwie leid
#
Spätestens am Wochenende finde ich den BVB-Sieg und die Art und Weise gut. Jetzt aber hab ich großes Mitleid mit den Fürthern.


Teilen