>

SaW - 20.03.2012 -Gebabbel

#
der torwart will doch nurnoch ein seil und nen wackligen stuhl
#
der keeper tut mir echt leid, kann nix dafür. oh man...rip
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Vielleicht haben die sich auch einfach nur angefreundet und stehen daher in engem Kontakt.
"Mensch Hübi, wie läufts, was machen Frau und Kinder?"
"Päddi, wie isses Wetter bei dir?"

Naja, ich fand es schon bemerkenswert, dass Helmes dem BH ne SMS geschickt hatte, dass er bei VW wieder im Kader ist. Da scheint definitiv enger Kontakt und ein sehr gutes Verhältnis zu bestehen. Und dass wir uns nächstes Jahr nur ne Billigheimer-Truppe leisten können, glaube ich eh nicht. So viel kleiner als in der letzten 1. Liga Saison wird der Etat nicht und es sind im Vergleich zu letzem Jahr dann doch etliche "Großverdiener" weg.

Ich halte es jedenfalls keineswegs für ausgeschlossen, dass Helmes kommt. Ehrlich gesagt, habe ich sogar schon nach dem gescheiterten Wintertransfer damit gerechnet, dass er dann eben im Sommer kommt. Der Mann will gerne hier spielen, BH möchte ihn gerne haben und VW will ihn nach wie vor loswerden. Wird halt davon abhängen, was Magath letztlich aufruft und was sich bei uns bzgl. Sponsoren noch so tut.
#
MemmingerAdler schrieb:
der keeper tut mir echt leid, kann nix dafür. oh man...rip  

Ach was, so sitzt der Frust wenigstens richtig schön tief bei Fürth. Kann nur gut für uns sein. Zudem spielen sie nächste Saison nun auf keinen Fall international, was bzgl.  Schröck ggf. sicherlich auch nicht verkehrt ist.

Von daher, alles bestens
#
Der Torwart tut mir schon leid, aber nicht Fürth. Soll lieber der 7 der BuLiga wie zB. Hannover in der Euro-Liga spielen, als ein Neuling, der dann wie Mainz in der ersten Runde raus fliegt. Muss zwar nicht aber die Chancen dafür stehen gut.
#
Flips_92 schrieb:
Das Helmes noch genannt wird grenzt doch an Lächerlichkeit.
Letzte Woche heißt es es ist kein Geld mehr da und nächste Woche gibts nen Stürmer, der in jedem zweiten Bulispiel unter Top-Vertrag trifft.

Es hieß doch vor einigen Wochen, dass er (auch) aus privaten Gründen Frankfurt anderen Vereinen vorzieht. Ging es nicht um seine Frau/Freundin? Insofern kann das vielleicht schon noch passieren...
#
audioTom schrieb:
Sehr schön. Das gibt dort wieder im Umfeld böses Blut. Können die dort gut gebrauchen, das schmälert die Konzentration um ein paar (vielleicht entscheidende) prozent    

Guten Morgen,

Lukimya (1,90m) vor kurzem noch im BILD-Interview: „Es muss ein Verein sein, mit dem ich mich identifizieren kann, wo ich mich in der Stadt wohlfühle - und die Perspektive muss stimmen."

... auf mittlerweile 30 Seiten (!) sind die da in ihrem Forum "am Kotzen"  
#
sag ich doch  
#
Ruvik schrieb:
Der Torwart tut mir schon leid, aber nicht Fürth. Soll lieber der 7 der BuLiga wie zB. Hannover in der Euro-Liga spielen, als ein Neuling, der dann wie Mainz in der ersten Runde raus fliegt. Muss zwar nicht aber die Chancen dafür stehen gut.  

Aachen wäre damals sogar fast ins Achtelfinale gekommen, am Ende lag es an einem Tor. Und Gegner Alkmaar kam später bis ins Halbfinale. Ein deutscher Top-Zweitligist ist durchaus stark genug, um sich da in den ersten Runden nicht vollends zu blamieren.
#
Sir-Marauder schrieb:
Ruvik schrieb:

Aachen wäre damals sogar fast ins Achtelfinale gekommen, am Ende lag es an einem Tor. Und Gegner Alkmaar kam später bis ins Halbfinale. Ein deutscher Top-Zweitligist ist durchaus stark genug, um sich da in den ersten Runden nicht vollends zu blamieren.

Ich sage ja auch nicht, dass es immer so ist, aber ein 7 der BuLi ist denke ich doch stärker als beste Mannschaft der 2 BuLi. Selbst ein Bundesligist kann sich blamieren siehe Mainzelmännchen. Eine starke Saison, qualifiziert für die Euroliga und dann fliegen die schon in der Quali für die Play-Offs für die Hauptrunde raus gegen Gaz Metan Medias, einen rumänischen Erstligisten, der im Moment auf dem 10 Platz steht. Deswegen ist mir ein guter Bundesligist (im Hinblick auf die 5 Jahreswertung der UEFA) in der EuroLiga lieber als ein Zweitligist, auch wenn er nächstes Jahr wahrscheinlich in der BuLiga spielen wird.
Die Leistung von Fürth gestern allerdings war erste Sahne. Wie die den deutschen Meister und Tabellenführer vor allem in der 2 Halbzeit und in der Verlängerung beherrscht haben, war eine Super Leistung. Ich denke die werden zusammen mit uns nächste Saison in der BuLiga spielen.    

Gruß
#
Bei Mainz schiebe ich das auf die fehlende Einstellung. Das war diese "wir gehören hier eigentlich gar nicht hin, die Liga ist viiiel wichtiger"-Haltung, die ich eigentlich schon ausgestorben gehofft hatte. Man muß Europa schon annehmen, dann klappt's auch mit der Quali.
#
So sehe ich das auch, die haben aber auch ihre Leistungsträger verloren wie Schürrle, Fuchs oder Holtby. Ausserdem haben sie den Gegner sehr unterschätzt. Ich hoffe die Eintracht macht nicht den gleichen Fehler in den restlichen Spielen. Denn bis auf 1860 München sind es ja alles deutlich schwächere Mannschaften als unsere Eintracht.

Teilen