>

So ein Frechheit vom DSF

#
Moin Leute,

die Fans die nicht mit Nach Kopenhagen können, können sich das Spiel zwar im DSF anschauen, aber jetzt kommts in Konferenz mit Schalke 06    hätte sich den kein andere Sender darum bemühen können das Rückspiel zu zeigen, als bei diesem Werbesender.
#
Nordhessen3 schrieb:
Moin Leute,

die Fans die nicht mit Nach Kopenhagen können, können sich das Spiel zwar im DSF anschauen, aber jetzt kommts in Konferenz mit Schalke 06    hätte sich den kein andere Sender darum bemühen können das Rückspiel zu zeigen, als bei diesem Werbesender.

*lol*!!    

quelle: dsf .......

Donnerst., 28. Sept., 17.30 Uhr
1. Runde, Rückspiele: AS Nancy - FC Schalke 04 & Bröndby IF - Eintracht Frankfurt (Konferenz)
Moderatoren:
Jörg Dahlmann (Nancy - Schalke)
Klaus Gronewald (Bröndby - Frankf.)
Kommentatoren:
Uwe Morawe (Nancy - Schalke)
Thomas Herrmann (Bröndby - Frankf.)
#
Nordhessen3 schrieb:
Moin Leute,

HappyAdlerMeenz / 03.09.06 12:32 1.Runde Hinspiele 14.09.

Hertha BSC-OdenseBK 17:00

Eintracht Frankfurt-Bröndby IF 20.45

1.Runde Rückspiele 28.09.

Odense BK-Hertha BSC 15:30

Nancy-Schalke04 18:00

Bröndby IF-Eintracht Frankfurt 18:05

Die Spiele Nancy-Schalke04 und Bröndby IF-Eintracht Frankfurt werden in einer Konferenz ausgestrahlt.
#
@FFMcityofdreams

mich freuts zwar auch unsere Eintracht gezeitgt wird, aber erinnert euch an letztes Jahr M1-Sevilla und FC Kopenhagen- HSV. Bei M1 war schon in der 1 HZ. klar das die draußen sind, bei Hamburg aber noch nicht und was macht DSF bei Paus und Ende Mainz zeigt Werbung, und beim HSV haben sie dann nur noch ca die letzten 2 Minuten gezeigt
#
So ein Dreck, UEFA-Cup kommt auch nicht auf Premiere oder sowas, oder?
#
tucktuck schrieb:
So ein Dreck, UEFA-Cup kommt auch nicht auf Premiere oder sowas, oder?

soviel ich weiß nein kann mich aber auch irren.
#
    Jungs,fragt mal die Alten wie das früher mit den Übertagungen war.Da gab es in der ARD Kurzberichte ab 23Uhr.Das war noch schlimmer.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
    Jungs,fragt mal die Alten wie das früher mit den Übertagungen war.Da gab es in der ARD Kurzberichte ab 23Uhr.Das war noch schlimmer.

Echt daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Soviel zum Thema "früher war alles besser"...  
#
Rheinadler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

wie kommst Du auf besser? ich sagte doch schlimmer!!!    
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Rheinadler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

wie kommst Du auf besser? ich sagte doch schlimmer!!!    

Die Aussage war nicht auf Dich bezogen, kam e bissi blöd rüber.
#
Ich bin da eh für das amerikanische System. Wenn ein Spiel nicht ausverkauft ist, dann wird es auch nicht im Fernsehen übertragen
#
Ist ja wieder typisch. Ihr könnt davon ausgehen, dass zum Schluss 70% S06 und 10% SGE gezeigt wurde. Wäre nicht das erste mal  .

Ach ich vergaß: 20% Werbung       natürlich.
#
crosskiwi schrieb:
Ist ja wieder typisch. Ihr könnt davon ausgehen, dass zum Schluss 70% S06 und 10% SGE gezeigt wurde. Wäre nicht das erste mal  .

Ach ich vergaß: 20% Werbung       natürlich.

das ist dass was ich auch befürchte
#
Sportfive soll dem DSF nahe stehen, daher befürcht ich dass alle Spiele der Eintracht da laufen.
#
ich meine ab achtel oder viertelfinale überträgt premiere ,nur wen und was das weiss ich nicht
#
deddy32 schrieb:
ich meine ab achtel oder viertelfinale überträgt premiere ,nur wen und was das weiss ich nicht

Da sing glaub ich alle Spiele bei Premiere zusehen und einzelne Spiele (von deutschen Teams) im Free-TV.
#
deddy32 schrieb:

Ab Viertelfinale überträgt SAT.1

Teilen