die Fans die nicht mit Nach Kopenhagen können, können sich das Spiel zwar im DSF anschauen, aber jetzt kommts in Konferenz mit Schalke 06 hätte sich den kein andere Sender darum bemühen können das Rückspiel zu zeigen, als bei diesem Werbesender.
die Fans die nicht mit Nach Kopenhagen können, können sich das Spiel zwar im DSF anschauen, aber jetzt kommts in Konferenz mit Schalke 06 hätte sich den kein andere Sender darum bemühen können das Rückspiel zu zeigen, als bei diesem Werbesender.
*lol*!!
quelle: dsf .......
Donnerst., 28. Sept., 17.30 Uhr 1. Runde, Rückspiele: AS Nancy - FC Schalke 04 & Bröndby IF - Eintracht Frankfurt (Konferenz) Moderatoren: Jörg Dahlmann (Nancy - Schalke) Klaus Gronewald (Bröndby - Frankf.) Kommentatoren: Uwe Morawe (Nancy - Schalke) Thomas Herrmann (Bröndby - Frankf.)
mich freuts zwar auch unsere Eintracht gezeitgt wird, aber erinnert euch an letztes Jahr M1-Sevilla und FC Kopenhagen- HSV. Bei M1 war schon in der 1 HZ. klar das die draußen sind, bei Hamburg aber noch nicht und was macht DSF bei Paus und Ende Mainz zeigt Werbung, und beim HSV haben sie dann nur noch ca die letzten 2 Minuten gezeigt
HappyAdlerMeenz schrieb: Jungs,fragt mal die Alten wie das früher mit den Übertagungen war.Da gab es in der ARD Kurzberichte ab 23Uhr.Das war noch schlimmer.
HappyAdlerMeenz schrieb: Jungs,fragt mal die Alten wie das früher mit den Übertagungen war.Da gab es in der ARD Kurzberichte ab 23Uhr.Das war noch schlimmer.
Soviel zum Thema "früher war alles besser"...
wie kommst Du auf besser? ich sagte doch schlimmer!!!
Die Aussage war nicht auf Dich bezogen, kam e bissi blöd rüber.
*lol*!!
quelle: dsf .......
Donnerst., 28. Sept., 17.30 Uhr
1. Runde, Rückspiele: AS Nancy - FC Schalke 04 & Bröndby IF - Eintracht Frankfurt (Konferenz)
Moderatoren:
Jörg Dahlmann (Nancy - Schalke)
Klaus Gronewald (Bröndby - Frankf.)
Kommentatoren:
Uwe Morawe (Nancy - Schalke)
Thomas Herrmann (Bröndby - Frankf.)
HappyAdlerMeenz / 03.09.06 12:32 1.Runde Hinspiele 14.09.
Hertha BSC-OdenseBK 17:00
Eintracht Frankfurt-Bröndby IF 20.45
1.Runde Rückspiele 28.09.
Odense BK-Hertha BSC 15:30
Nancy-Schalke04 18:00
Bröndby IF-Eintracht Frankfurt 18:05
Die Spiele Nancy-Schalke04 und Bröndby IF-Eintracht Frankfurt werden in einer Konferenz ausgestrahlt.
mich freuts zwar auch unsere Eintracht gezeitgt wird, aber erinnert euch an letztes Jahr M1-Sevilla und FC Kopenhagen- HSV. Bei M1 war schon in der 1 HZ. klar das die draußen sind, bei Hamburg aber noch nicht und was macht DSF bei Paus und Ende Mainz zeigt Werbung, und beim HSV haben sie dann nur noch ca die letzten 2 Minuten gezeigt
soviel ich weiß nein kann mich aber auch irren.
Echt daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
Die Aussage war nicht auf Dich bezogen, kam e bissi blöd rüber.
Ach ich vergaß: 20% Werbung natürlich.
das ist dass was ich auch befürchte
Da sing glaub ich alle Spiele bei Premiere zusehen und einzelne Spiele (von deutschen Teams) im Free-TV.
Ab Viertelfinale überträgt SAT.1