>

Premiere Verarschung?

#
Hat von euch noch jemand Premiere, speziell das Paket mit Fußball international? Wieso gibt es nicht mehr alle Spiele der CL als Einzelspiel? Hab ich irgendwas in den AGB´s verpasst oder wurde das jetzt mal so kurzfristig entschieden?

Bitte um Aufklärung Obi
#
guck einfach dsf, da läuft nu premiere! sehr genialer schachzug das dsf für eigenwerbung zu missbrauchen. gut fürs die fans(qualität ist echt mal ne wucht gegen das was das dsf sonst abliefert, und es kam bisher nur ne gute minute werbung, gewinnspiele gibts auch keine!) sehr klasse!!!
#
°o° schrieb:
Hat von euch noch jemand Premiere, speziell das Paket mit Fußball international? Wieso gibt es nicht mehr alle Spiele der CL als Einzelspiel? Hab ich irgendwas in den AGB´s verpasst oder wurde das jetzt mal so kurzfristig entschieden?

Bitte um Aufklärung Obi


Wir haben uns auch gerad egewundert. Haben noch unser Komplett-Abo. Wollten zwar eh Konferenz schauen, aber gewundert hat es uns schon, dass nur die beiden deutschen Spiele komplett live gezeigt werden.
#
Ich selber kucke mir das Spiel Chelsea - Bremen an. dovh bin ich sehr überrascht, dass nur die deutschen Spiele als Einzelspiele gezeigt werden und der Rest als Konferenz. Letzte Saison war es so, dass man sich die Spiele alle ansehen konnte.
#
nicole1611983 schrieb:
°o° schrieb:
Hat von euch noch jemand Premiere, speziell das Paket mit Fußball international? Wieso gibt es nicht mehr alle Spiele der CL als Einzelspiel? Hab ich irgendwas in den AGB´s verpasst oder wurde das jetzt mal so kurzfristig entschieden?

Bitte um Aufklärung Obi


Wir haben uns auch gerad egewundert. Haben noch unser Komplett-Abo. Wollten zwar eh Konferenz schauen, aber gewundert hat es uns schon, dass nur die beiden deutschen Spiele komplett live gezeigt werden.


Danke Nicole,

also bin ich nicht der einzige der geraden wie der Ochs vorm Berg stand Ihr kuckt Konferenz? also ich persönlich finde chelsea - Bremen eine starke Partie. Die armen DSF - Kucker, werden nur dadurch belohnt, dass die Abramowitsch Truppe II heute die Bayern abserviert
#
Ronaldinho?  9euro [small]( [small](aber nur in der Konfi)[/small])[/small]




MARCEL REIF DU KLEINER GAUNER
#
Ja toll, Premiere bietet jetzt auch mit viel TamTam LiveStreams an. Und siehe da, www.premiere.de ist zusammengebrochen.
Großes Kino. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Jetzt müssen doch die Bayern geschaut werden. Habe mich letzte Saison schon bei SAT1 drüber geärgert...
#
niemiec schrieb:
Ronaldinho?  9euro [small]( [small](aber nur in der Konfi)[/small])[/small]




MARCEL REIF DU KLEINER GAUNER


Ist mir nie aufgefallen, dass er in der Werbung das Kleingedruckte, bzw. das Kleingesflüsterte genannt hat. die Sau
#
Ui, liest Premiere hier mit? Jetzt haben wir wieder alle Spiele.
#
Ich hab Premiere komplett und bei mir gibt es jedes der 8 Spiele auch als Einzelspiel zu schauen, wie in den letzten Jahren.
#

Als ich den Stranzl eben im Spartak Trikot sah, dachte ich kurzzeitig ich bin bei SAT 1 und sehe FCB-VFB. Doch dann vernahm ich wieder Herr Reif`s Stimme und ich war froh nicht Werner Hansch hören zu müssen......  
#
il_Tedesco schrieb:
Ich hab Premiere komplett und bei mir gibt es jedes der 8 Spiele auch als Einzelspiel zu schauen, wie in den letzten Jahren.


Fast wie in den letzten Jahren. Die Spiele werden in der Heimspiel-Sprache kommentiert. Ansonsten sind jetzt doch alle 8 spiele wieder einzeln da. Ok, nächste Runde des meckerns bricht an: Wieso kann ich Galatasaray nur in türkisch mitverfolgen? Schweinerei
#
Also wir haben 3 Tonoptionen. Einmal Landessprache Heimteam, einmal Landessprache Auswärtsteam und einmal Deutsch AC-3.
Nur leider läuft unter Deutsch AC-3 kein Ton.
#
nicole1611983 schrieb:

Nur leider läuft unter Deutsch AC-3 kein Ton.



Ihr werdet es überleben

   

Ich hab nur DSF und garkeine Option.  
#
niemiec schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Nur leider läuft unter Deutsch AC-3 kein Ton.



Ihr werdet es überleben

   

Ich hab nur DSF und garkeine Option.  


Werden wir auch, denn die Konferenz hat zum Glück als Standartton deutschen Ton (wobei, bei so manchen Dummgesabbel der Kommentatoren würd ich doch lieber türkisch oder sonst was hören, denn dann versteht man den Quatsch nicht)
#
Es gibt doch eine positive Verbesserung bei Premiere! In der Halbzeitpause muss ich mir nicht den Pfirsich vom Fussball/Golf/Formel1/Boxen/Basketball/Eishockey/Straßenhalma und Gassenschach - Experten Bosris Becker ansehen    JUHUUUU
#
Ich hab premiere, und konnte über opt. alle spiele auswählen, bei den nicht deutschen spielen war halt kein deutscher Kommentar ,aber net so schlimm!!
#
Ich hatte auch alle Spieleohne Probleme! Kann vielleicht sein, das es an den neuen Karten von Premiere liegt! Bei funktioniert die neue Karte auch erst seit Dienstag früh!
#
Wie ich sehe entscheidet Premiere immer noch über die Köpfe ihrer Kunden was sie senden und das mal wieder ohne diese zu informieren, bin ich froh das ich den Scheiss schon länger net mehr habe.
#
Premiere zeigt alle Spiele der CL in voller Länge. Allerdings werden - so auch gestern abend - die Feeds der Spiele mit nicht-deutscher Beteiligung erst kurz vor Anpfiff (wohl aus Kostengründen) aufgeschaltet.
Das stand aber in diesem Thread auch schon anderswo drin...


Teilen