>

SMS Service für heute abend??

#
Hallo, bin in der bedauernswerten Lage, heute Abend selber Training zu haben. Sonst hätte ich gern auch meinen Teil dazu beigetragen, dass das Waldstadion nicht leer bleibt. Aber hier im Badischen nimmt keiner auf die Eintracht rücksicht .
Deshalb könnte ich nichtmal DSF gucken. Aber ich werde auf jeden Fall während dem Training öfter mal zu meinem Handy laufen mönnen. Wieß jemand, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt einen SMS-Service zu abonieren. Wäre natürlich gut, wenn möglichst oft neue Meldungen kommen!
Habe ein PDA Handy, könnte also auch ins Internet, allerdings hab ich auch da noch nie einen brauchbaren Ticker gefunden. Außerdem trennt sich die Verbindung alle 2 Minuten, sodass es während dem Training zu lange dauern würde...

Bin für jede Hilfe dankbar, die mir ermöglicht, nah am geschehen zu bleiben.

Danke!

IN FREUDIGER ERWARTUNG!!!
#
Nimm`s nicht persönlich, aber ein Training könnte mich nicht aufhalten ins Stadion zu gehen, wäre echt froh wenn des bei mir so wäre

Sascha
#
Versteh ich schon, dass das für viele nicht nachvollziehbar ist.

Aber ich bin hoffentlich in euren Augen trotzdem kein schlechterer Eintracht-Fan. Ist das Abschlusstraining vor dem ersten Saisonspiel. Glaubst ja garnicht, wie lange ich mit mir ringen musste, mich entscheiden zu können.

Trotzdem hoffe ich nicht ausgestoßen zu werden und hilfe zu bekommen!
#
hast du nicht nen netten freund,der dich aufm laufenden halten könnte?
#
Wir Badener müssen zusammenhalten. Schmeiss mal deine Handynummer rüber!
#
OK, du hast noch 15 Min, dann mach ich Feierabend und setz mich ins Auto   .

Teilen