immeradler schrieb: Was wollt ihr denn am GD, etwa die Scheiss Aramak ünterstützen?? Solange der Wach net da ist treffen sich die meisten am Haupteingang beim Walter oder beim Jumbo, denke mal wenn keiner zur Aramak geht wird unser lieber Stefan auch wieder mit seinem Stand zurück kommen.
Immeradler
die gd'ler treffen sich nun mal am gd... und nicht wo anders... und die araquark bekommt von uns keinen cent....
lt.commander schrieb: Geplante Ankunftzeit der rollenden Verpflegungsbude so ca 18:00.
Lizard King hält 3 Parkplätze frei und die werden nach gewohnter Manier besetzt werden. Die einigermassen gefüllte Kasse wird vorher natürlich in flüssiges umgesetzt, sodass niemand verdursten muss.
Nach dem Spiel muss ich mich allerdings direkt verdrücken, so dass mein Auto diesmal nichtals Wertstofftonne und Sammelbehälter benutzt werden sollte, wenn Ihr nicht auch direkt nach dem Spiel Eure vergessenen Utensilien (Schals, Fahnen, Handys, Höschen, Jacken, Decken etc.) abholt.
Weitere infos folgenden, weitere Ideen erwünscht
Grüsse lt.commander
ups, den satz hab ich wohl wohl überlesen, ei dann is ja gut ! und @ miep: mach dich mal locker.....
Dortelweil-Adler schrieb: Sollen wir zwei Dich abholen? DA
Wenn du mir noch ne Karte besorgst, dich um meine Verköstigung während des Spiels kümmerst und mich anschliessend heim fährst...darfste das gerne tun.... ,-)
Graefle schrieb: S Gräfle incl. Gattin kommt auch. Denke so gegen 17.00 Uhr. Freu mich !!
hat da einer heimlich den Bund der Ehe geschlossen, oder ist das nur das Pfeiffen im Walde ,-)
Fein, fein, ich werde wohl doch nicht einsam rumstehen und Bier, Bonis sowie Äppler sinnlos alleine vernichten.
@immeradler Du scheinst der einzige zu sein, welcher am Haupteingang/Walter/Jumbo steht, der nicht weiss was am GD abläuft. Bei der Aramark stehene zu stosszeiten weniger, wie an unserem Sammelpunkt 2 Stunden vor Anpfiff. Kann mir auch nicht vorstellen, das von den dort versammelten auch nur 10 % überhaupt ne Plastikkarte haben.
Schau mal Fans & Fanclubs (Dies & das) der letzten 2 Jahre vor und nach den Spielen durch, da wirste zu jedem Spiel Freds und nach jedem Spiel Bilder finden, die Dir Aufklärung verschaffen sollten.
@all Da bei mir die Zeit für organisatorisches sehr eng bemessen ist, werde ich lediglich 20ltr. Apfelwein, Spritzgut, Becher und für Ausländer (nicht Hessen-nein ich bin kein Rassist) einiges an Bier mitbringen. Essen wird es nicht geben, also bringt Euch Butterbrote, Buletten oder Bifi´s mit.
Ps.: Bitte auch diesmal keine Waffen, Feuerwerkskörper und Bengalos mitbringen, die werden Euch bei der Verhaftung am Eingang so oder so abgenommen. Auch diesmal gilt: Wer bei Aramark erwischt wird, zahlt das nächste mal die Kofferaumfüllung ,-)
PsPs:: Das Ps war natürlich lediglich ein Spässchen gewesen. Ich rufe weder zum Aramark Boykott auf, noch vermute ich eine Verhaftung am Einlass. Ob ich´s ausschliesse?
Dortelweil-Adler schrieb: Sollen wir zwei Dich abholen? DA
Wenn du mir noch ne Karte besorgst, dich um meine Verköstigung während des Spiels kümmerst und mich anschliessend heim fährst...darfste das gerne tun.... ,-)
Gerade eben habe ich die für Dich reservierte Karte bei ebay versteigert. So ein Pech!
Vielleicht hat sie ihr wahres Gesicht noch nicht gezeigt. Viele offenbaren es erst nach der Hochzeit. Oder es ist Taktik. Sie lässt ihn in dem Glauben, dass er glaubt sie sei in dem Glauben, sie habe die Hosen an - und dabei ist es tatsächlich so.
keep cool, oh my commander. Wir sind im Gegensatz zu Dir noch nicht unter der Haube m Pantoffel !!
SKANDAL
Ich hab bei uns ganz klar das Sagen. Alles Taktik! Man muss die Frau nur immer schön in dem Glauben lassen, dass sie die Hosen an hat....... [/quote]
Ist bereits ausgedruckt und ich werde Deine bessere Hälfte dann mal offiziell damit konfrontieren. Wir werden einen mindestens 50 Personen starken Kreis um Euch bilden und das dann per Megaphon verlesen. Dürfte ja kein Problem für Dich sein
keep cool, oh my commander. Wir sind im Gegensatz zu Dir noch nicht unter der Haube m Pantoffel !!
SKANDAL
Ich hab bei uns ganz klar das Sagen. Alles Taktik! Man muss die Frau nur immer schön in dem Glauben lassen, dass sie die Hosen an hat.......
Ist bereits ausgedruckt und ich werde Deine bessere Hälfte dann mal offiziell damit konfrontieren. Wir werden einen mindestens 50 Personen starken Kreis um Euch bilden und das dann per Megaphon verlesen. Dürfte ja kein Problem für Dich sein [/quote] Guter Plan! Ich werde dann auf Knien um Vergebung bitten und sie in ihrem Glauben somit noch bestärken
die gd'ler treffen sich nun mal am gd... und nicht wo anders... und die araquark bekommt von uns keinen cent....
wer lesen kann, is klar im vorteil!
so isses ,-)
Denke so gegen 17.00 Uhr.
Freu mich !!
ups, den satz hab ich wohl wohl überlesen, ei dann is ja gut !
und @ miep: mach dich mal locker.....
hat da einer heimlich den Bund der Ehe geschlossen, oder ist das nur das Pfeiffen im Walde ,-)
Fein, fein, ich werde wohl doch nicht einsam rumstehen und Bier, Bonis sowie Äppler sinnlos alleine vernichten.
@immeradler
Du scheinst der einzige zu sein, welcher am Haupteingang/Walter/Jumbo steht, der nicht weiss was am GD abläuft. Bei der Aramark stehene zu stosszeiten weniger, wie an unserem Sammelpunkt 2 Stunden vor Anpfiff. Kann mir auch nicht vorstellen, das von den dort versammelten auch nur 10 % überhaupt ne Plastikkarte haben.
Schau mal Fans & Fanclubs (Dies & das) der letzten 2 Jahre vor und nach den Spielen durch, da wirste zu jedem Spiel Freds und nach jedem Spiel Bilder finden, die Dir Aufklärung verschaffen sollten.
@all
Da bei mir die Zeit für organisatorisches sehr eng bemessen ist, werde ich lediglich 20ltr. Apfelwein, Spritzgut, Becher und für Ausländer (nicht Hessen-nein ich bin kein Rassist) einiges an Bier mitbringen. Essen wird es nicht geben, also bringt Euch Butterbrote, Buletten oder Bifi´s mit.
Ps.: Bitte auch diesmal keine Waffen, Feuerwerkskörper und Bengalos mitbringen, die werden Euch bei der Verhaftung am Eingang so oder so abgenommen. Auch diesmal gilt: Wer bei Aramark erwischt wird, zahlt das nächste mal die Kofferaumfüllung ,-)
PsPs:: Das Ps war natürlich lediglich ein Spässchen gewesen. Ich rufe weder zum Aramark Boykott auf, noch vermute ich eine Verhaftung am Einlass. Ob ich´s ausschliesse?
keep cool, oh my commander. Wir sind im Gegensatz zu Dir noch nicht unter der Haube !!
So stimmt´s!
Gerade eben habe ich die für Dich reservierte Karte bei ebay versteigert. So ein Pech!
DA
kommt grad vom richtigen....
*hüstel* War was????
Ich hab bei uns ganz klar das Sagen. Alles Taktik! Man muss die Frau nur immer schön in dem Glauben lassen, dass sie die Hosen an hat.......
Jo, Alex.
Der Glaube versetzt Berge
Oder es ist Taktik. Sie lässt ihn in dem Glauben, dass er glaubt sie sei in dem Glauben, sie habe die Hosen an - und dabei ist es tatsächlich so.
DA
Naja, klappt doch. Sie war ja auch überzeugt, dass es ihre freie Entscheidung war auf der Fahrt nach Siegen den Fahrer zu spielen. Alles taktik
Ich befürchte nur, dass ich dann irgendwann fahren muss, wenn´s nach Hamburg oder München geht........
Ich hab bei uns ganz klar das Sagen. Alles Taktik! Man muss die Frau nur immer schön in dem Glauben lassen, dass sie die Hosen an hat....... [/quote]
Ist bereits ausgedruckt und ich werde Deine bessere Hälfte dann mal offiziell damit konfrontieren. Wir werden einen mindestens 50 Personen starken Kreis um Euch bilden und das dann per Megaphon verlesen. Dürfte ja kein Problem für Dich sein
[/quote]
Guter Plan! Ich werde dann auf Knien um Vergebung bitten und sie in ihrem Glauben somit noch bestärken
Ich übernehme das dann